Aufbruch
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 734
Ja, "trügerische Sicherheit" ist wohl eine gute Bezeichnung.
Er riecht für mich (keider) sehr gut.
Ich weiss ja tatsächlich nicht so viel von ihm, aber ich würde es mir so wünschen, dass es doch der Richtige ist, ich zu empfindlich bin, Missverständnisse vorliegen etc.
@kbr: Ich lese Dich immer gerne und bei Deinem Kommentar hier muss ich cshon etwas Schmunzeln, wenngleich ich ja sehr traurig bin wegen ihm. 6 Katze im Sack, finde ich nicht so schlimm. Wenns der Richtige ist, ergibt sich das automatisch, oder wenn nicht, kann man das ja besprechen.
Thema Vertrauen: ICH habe ja viel Mist in meiner Vergangenheit erlebt schon vor ihm, dafür kann er ja nichst, und ich denke mir teils, dass ICH zu misstrauisch bin.
Ich wollte ja nicht gleich zu ihm ziehen, sondern erstmal zu Besuch kommen.
Ergo: Ich merks noch nicht so richtig
@schwede: Deine Ausdrucksweise in Deinem letzten Beitrag"wie doof ist die Frau" erinnert mich an den ODB
@lillyp: Er ist in Therapie, wegen des Suizids seiner Frau. Ich sehe es an sich so, wie Du, aber denke schon noch zusätzlich, dass keiner perfekt sein kann.
@sonnenblume53: Danke, das ist sehr lieb und tröstet mich, erschüttert mich jedoch auch zugleich, dass ich offenbar komplettvernebelt bin, dass man mich vor mich selbst schützen muss.