LuiseR
Gast
Oder hast Du es einfach mal versucht, ob ich so weitermache wie immer? Nachdem ich vor 2 Wochen durch puren Zufall herausgefunden habe, dass Du per Kontaktanzeige wieder suchst?
Du hast mir dann Austausch per Mail vorgeschlagen- ich habe 2 Mails geschrieben und auf eine Antwort gewartet. Mal wieder vergeblich.
Eine liebe Freundin sei ich für Dich, die Du nicht missen willst- einer Freundin kann man mal ´ne Antwort schreiben, einer Freundin kann man mal bescheid sagen, dass man jetzt ´ne neue intime Beziehung sucht, weil die Freundin das gerade nicht mehr bieten kann- aber das wäre ja gefährlich, da könnte ein echtes Gespräch entstehen...nee, und eine Therapie wegen Alk brauchst Du auch nicht, das weißt du alles besser- das bringt nämlich alles nichts und es gibt Leute, deren Gehirn ist eben so gestrickt, dass sie ohne Saufen nicht können. - Versteh mich nicht falsch, ich will Dich nicht in den Dreck ziehen, ich bin eben nur total wütend gerade! Alk. ist eine Krankheit- ich habe nicht so viel davon mitbekommen, nur Angst um dich gehabt. Ein Bekannter bezeichnet Dein Verhalten als die Mitleidsmasche, durch die ich eingewickelt wurde. Sind das wirklich wir? Unehrlich miteinander, verwickelt in ein Maschenspiel, bei dem jeder nur seinen eigenen Vorteil im Blick hat? Ein Stück weit ist es so, sicher. Traurig denke ich an unsere Radtouren zurück, wo wir einfach nur zwei zufriedene Menschen in der Natur waren- aber dafür hattest du nur im ersten halben Jahr Zeit. Sicher, deine Job-Situation frisst Zeit- für eine liebe Freundin hattest du in letzter Zeit nur noch spät einen Termin frei, und kamst noch nicht mal pünktlich.... nee, das kann ich nicht länger so mitspielen, auch wenn es mir weh tut, dies eingestehen zu müssen... vermisse ich dich überhaupt? Momentan nicht, ich wundere mich und frage mich, warum ich das hier dringend schreiben muss, habe mich gepanzert gegen die Gefühle. keine Ahnung...ich habe meinen Anteil, ganz klar, ich habe Dir meine Wut nicht genügend gezeigt! Vielleicht ist das hier ein weiterer Schritt zu mehr Ehrlichkeit...Oder wolltest Du bei dem Treffen eine Aussprache? Hätte man kommunizieren können. Ich kanns mir nicht vorstellen, das Du bei meinen Versuchen einer Aussprache, die selten waren, immer sagtest, Du wärst zu sensibel dafür.. deine Sensibilität mag ich ja auch so gern. Gewaltfreu kommunizieren willlst Du.- aber was verstehen wir darunter? Du willst in erster Linie, dass man nur sagt, was du hören willst, so mein Eindruck, was das Konzept eigentlich will- ein Gespräch darüber war nicht möglich. Ach, ich höre jetzt auf mit diesem ganzen intellektuellen Gerede, mit dem Du mich gut eingefangen hast anscheinend. Schluss jetzt!