hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Sabine
Mitglied
Engerling
Mitglied
Sabine
Mitglied

VictoriaSiempre
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Und wenn Du dann immer noch mies und fies drauf bist, dann nimm sein Lieblingshemd/-T-Shirt und putz damit das Klo.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von hahawi:Und mir seiner Zahnbürste!
Löwenherz4
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Das hab sogar ich nicht fertig gebracht. Dran gedacht aber schon....
Engerling
Mitglied
Engerling
Mitglied
Lyrrebird
Mitglied
Zitat:"So, jetzt bin ich mal raus, habe mich mit meiner Trauzeugin getroffen und jetzt geht es mir noch schlechter.
Tu! Mach! Richte dich her! Neue Frisur! Am besten gleich permanent make up! Abnehmen! Wieder auto fahren !
Pfffff - grad das sie nicht gesagt hat, kein Wunder, dass er dir davongelaufen ist
Wo ich das nächste Erdloch zum reinkriechen"
Auch wenn deine Freundin es sicher gut meint - du musst ja erst deinen Weg finden, bevor du auf ihm entlanggallopieren kannst
Im Moment MUSST du noch gar nichts! Ausser auf dich schauen und langsam dir einen Überblick über die nächsten Schritte verschaffen.
Engerling
Mitglied
Engerling
Mitglied
Lyrrebird
Mitglied
Zitat von Engerling:Mir hats jetzt gerade die Sicherungen durchgehauen !
Leider ist mir ein a..... Loch ausgerutscht