Ich habe heute Nacht von dir geträumt, wie Gestern und Vorgestern Nacht auch, dass du zurückkommst, und mich wieder in deinen Armen nimmst. Ich würde dir jetzt so gern sagen, dass ich dich sehr vermisse,... ich frage mich immer noch in jeder meiner ruhigen Minute, was du gerade machst, ob du an mich denkst. Ich würde dich immer noch so gern in den Arm nehmen, mit dir zusammen Eis essen, mit dir zusammen kochen,..Ich kann gar nicht sauer auf dich sein, obwohl zwischendurch war ich auch an ein Paar Momente sauer auf dich.
Ich lese im moment gern, dadurch sind meine Gedanken im Buch versenken.
ich habe für mich einfach beschlossen, dass mein Kopf meinem Herzen nicht mehr sagt, ich soll dich vergessen, ich soll es abschliessen, und dich loslassen. Weil ich einerseits noch nicht so weit bin, und viel mehr weil ich es gar nicht will. Ich weiss, da fangen schon wieder die Protestierte Gedanken im Kopf an , was willst du mit einem Mann, der dich nicht will? Und ich weiss es auch dass du mir als Partner nicht gut tust, weiss ich das wirklich? Oder ist das wieder was mein Kopf sagt, mit der Hoffnung den Prozess zu beschleunigen?
Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen, es gab natürlich auch nicht schöne Momente. Aber sie fallen nicht viel ins Gewicht wie die schönen Momente. Ich danke dir, dass ich so viele Schmetterlinge im Bauch wieder erleben durfte, dass ich die ganzen Gefühle von Herzrasen, Aufgeregtheit, sich ausser Kontrolle, zittern, Leidenschaft, Wärme und Geborgenheit, leben zu dürfen. Und Am Ende danke ich dir, dass du mir ehrlich gesagt hast, dass deine Gefühle für mich leider nicht mehr da sind

So schmerzhaft das ist, aber trotzdem ist mir deine Ehrlichkeit dankbar... ich hoffe, dir geht es gut,..