1

Was würde ich tun wenn du jetzt vor mir stehen würdest?

G
ich habe mir überlegt, wenn ich bis dahin dich losgelassen habe, werde ich dir schreiben, wenn ich dich aber immer noch vermisse und dir schreiben will weil ich immer noch ein funkel Hoffnung habe, dass du zurückkommst, dann werde ich dir nicht schreiben. Ich will nicht wieder von Vorne anfangen mit so viel Herzschmerz. Was ist wenn du doch an mich denkst, dich aber nicht traue mir zu schreiben, weil du denkst, ich bin verletzt und sauer auf dich, und ich habe dich schon vergessen? Was male ich mir denn wieder aus? Es gibt kein einziges Zeichen davon, dass du mich vermisst. Du hast dich auch schon sehr klar ausgedrückt, und sogar 2 Mal. Was will ich mir denn noch selber ausdenken. Es ist aus und vorbei. Egal wie viel ich noch für dich fühle, du fühlst nicht dass Gleiche für mich.
In meinem Traum nimmst du mich immer noch in deinen Armen..

24.07.2014 07:56 • #31


G
Nach einem langen anstrengenden Tag wäre ich jetzt am liebsten in deinen Armen... ich habe heute viel geschafft.
Ich habe vorhin die Bilder vom letzten Weihnachten geguckt, ich fühle alles noch, ich sah auf den Bildern sehr glücklich aus... ich kann es immer noch nicht verstehen warum deine Gefühle weg waren. Nein ich werde dir nicht an deinem Geburtstag schreiben, ich will kein Mitleid und will nichts machen, was dich beeinflusst, und will nicht noch mal Hoffnung haben und wieder enttäuscht sein. Ich wär jetzt so gern in deinen Armen

24.07.2014 22:33 • #32


A


Was würde ich tun wenn du jetzt vor mir stehen würdest?

x 3


E
Hallo Gast 3456,

dazu fällt mir spontan ein:

Schau nach vorne nicht zurück, denn nur dort findest Du Dein Glück.

Du schaffst das, das Schreiben hier hilft am Anfang, nur irgendwann darfst Du nicht mehr so intensiv in Deinen Erinnerungen leben, d.h. natürlich nicht, dass Du sie vergessen solltest.

Fühl Dich gedrückt.
LG Else

25.07.2014 06:35 • #33


E
Hallo Gast 3456,

dazu fällt mir spontan ein:

Schau nach vorne nicht zurück, denn nur dort findest Du Dein Glück.

Du schaffst das, das Schreiben hier hilft am Anfang, nur irgendwann darfst Du nicht mehr so intensiv in Deinen Erinnerungen leben, d.h. natürlich nicht, dass Du sie vergessen solltest.

Fühl Dich gedrückt.
LG Else

25.07.2014 06:35 • #34


G
Hallo Else,
danke für deine Worte. Mir geht es okay. Ich vermisse ihn nicht mehr ständig, manchmal kommen die Gefühle und Erinnerungen halt unerwartet zurück, besonders wenn etwas vorfällt, z.B. wenn ich jemanden oder etwas sehe, der/es mich an ihn erinnert. Und besonders auch in schwierigen Situationen, in denen ich Stress habe, und einen Schulter brauche. Ich bin sehr allein auf mich gestellt. Ihn ganz zu vergessen in nähe zukunft kann ich mir nicht vorstellen, weil es für mich zu Ende gegangen ist, wo es für mich noch so schön war.
Das schreiben und lesen hier tut echt sehr gut.
Danke dir

25.07.2014 06:56 • #35


G
Nach langer langer Überlegung habe ich mich entschieden, heute Abend tanzen zu gehen. War seitdem du gegangen bist jeden Samstagsabend zu Hause. Hatte Angst davor, dich zufällig zu treffen, dich mit einer anderen Frau. Ich habe dich vermisst, besonders bei den langsamen Walzer, wenn der Song so emotional war. Ja ich bin eine emotionale Tänzerin. Unglaublich wie ich es geschafft habe, so lange auf diese Leidenschaft verzichtet zu haben.. Es war wunderschön mit dir zu tanzen, weil ich all die Emotionen dabei leben durfte. Und die kamen auch wieder hoch, und genau davor hatte ich Angst. Habe mir aber dann gesagt, ach komm, schalte die Gefühle ab, einfach Spaß haben und das Tanzen genießen. Und es hat mir sehr gut getan.
Ja es ist kein Zweifel, du bist immer noch so toll in meinen Augen, in meinem Kopf, du bist immer noch mein Traummann. Aber in meinem Herzen nicht mehr, weil egal wie toll du bist, du hast nicht das Gleiche für mich empfunden, und wenn du es für eine andere Frau fühlst, und sie es für dich, ich wünsche dass du glücklich mit ihr bist..

02.08.2014 23:56 • #36


G
ich habe ein Paar neue Sachen über dich erzählt bekommen... vielleicht hätte ich diese Sachen gar nicht wissen sollen.. auf einmal finde ich dich so fremd, ich hätte nie dich echt kennengelernt.. Es tut mir noch etwas weh wenn ich daran denke, du hättest dich nie in mich verliebt, alles wär nur gespielt worden. Hast du wirklich mit meinen Gefühlen gespielt? Das war eine falsche Entscheidung, mich in dich verliebt zu haben..., hätte ich gewusst auf welchen Typ von Frau du stehst, hätte ich mich nicht in dich verliebt. Ich habe das Gefühl ich kenne von dir kein Bisschen und es tut mir irgendwie noch etwas weh . Irgendwann, eines Tages wird es mir total egal sein, wenn ich dich sehe, oder irgendwas über dich höre. Vielleicht hast du es nicht mit Absicht gemacht, vielleicht bist du nur auf dem Weg, dich zu finden, warum kannst du nicht einfach zu dir stehen? Und ich habe eine wertvolle Erfahrung gelernt, und werde mich in der Zukunft beschützen, vor Menschen, wie du..

03.08.2014 23:50 • #37


G
Hast du dich nie wirklich in mich verliebt? Hast du mich nur zum Trost genommen weil du, die oder die oder die nicht gekriegt hast? Zum Glück hast du mir echt den Gefallen getan, und das Ganze so schnell beendet hast. Du verdienst mich nicht.

04.08.2014 06:23 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag