Nach langer langer Überlegung habe ich mich entschieden, heute Abend tanzen zu gehen. War seitdem du gegangen bist jeden Samstagsabend zu Hause. Hatte Angst davor, dich zufällig zu treffen, dich mit einer anderen Frau. Ich habe dich vermisst, besonders bei den langsamen Walzer, wenn der Song so emotional war. Ja ich bin eine emotionale Tänzerin. Unglaublich wie ich es geschafft habe, so lange auf diese Leidenschaft verzichtet zu haben.. Es war wunderschön mit dir zu tanzen, weil ich all die Emotionen dabei leben durfte. Und die kamen auch wieder hoch, und genau davor hatte ich Angst. Habe mir aber dann gesagt, ach komm, schalte die Gefühle ab, einfach Spaß haben und das Tanzen genießen. Und es hat mir sehr gut getan.
Ja es ist kein Zweifel, du bist immer noch so toll in meinen Augen, in meinem Kopf, du bist immer noch mein Traummann. Aber in meinem Herzen nicht mehr, weil egal wie toll du bist, du hast nicht das Gleiche für mich empfunden, und wenn du es für eine andere Frau fühlst, und sie es für dich, ich wünsche dass du glücklich mit ihr bist..
02.08.2014 23:56 •