Du hast wirklich viel geschrieben, "wall of text" trifft es ganz gut und bemerkst selber, dass das ein Kritikpunkt von ihm war.
ABER du hast dich nicht verändert, du warst von Anfang an so, und es war ok. Er ist derjenige mit dem Wandel, schau mal:
Zitat von xochs:Es war wirklich extrem schön, man hat sich direkt wohl und zu Hause gefühlt - und wie ich weiß, ging es beiden Parteien so - so ging es eben auch die letzten Wochen. Es ging zwar einiges recht schnell (körperlicher Kontakt, etc.),
Zitat von xochs:Vieles kam von ihm aus, eigentlich alles.
Zitat von xochs:Vor zwei Wochen sagte er aufeinmal, dass er mich liebt. Das war, trotz dessen wir uns gerade einmal knapp 6 Wochen kannten,
Das gefällt mir nicht: Wozu musst du dich denn entschuldigen? Stress gibt es immer wieder im Leben. Es liest sich, als hätte der Typ damit nicht umgehen können, dass er nicht im Zentrum deiner Aufmerksamkeit stand, kann das sein?
"Sensibel" heißt leider oft, dass derjenige der sich so bezeichnet nur sich selbst gegenüber sensibel ist.
Zitat von xochs:dass ich viel privaten Stress hatte und mich dann dafür entschuldigt habe und eigentlich alles wieder gut war. Ich denke aber, dass er sich da doch immer reingesteigert hat, da er doch sehr sensibel ist,
Zitat von xochs:sagte nur, es geht ihm irgendwie doch alles sehr schnell und wird plötzlich so ernst und dass er nicht weiß, ob seine Gefühle dafür ausreichen und er selber aber nicht weiß, was gerade so richtig mit ihm los ist und er es wiederum eigetlich alles will, nur vielleicht weniger schnell.
Zitat von xochs:ch fragte auch, ob das jetzt irgendwie dann ein Abschied sei und er sagte auf keinen Fall und wir sehen uns wieder, er muss sich nur im klaren werden, wird sich aber trotzdem noch normal bei mir melden. Er würde mich ja auch nicht verlieren wollen und vielleicht denkt er die Tage auch wieder ganz anders darüber.
Zitat von xochs:und bis heute kam absolut nichts
Er hat sich gewandelt und irgendwie bist du schuld? Hä?
Zitat von xochs:Ich habe ihn jetzt vor die Wahl gestellt - er soll sich entscheiden, sich mir im besten Falle sogar heute noch persönlich stellen, da ich mit diesem Gefühl nicht leben kann. Ich meinte, dass ICH es sonst nicht mehr kann und auf Abstand gehen werde und dann für nichts mehr garantiere, da es nicht fair ist, mich jetzt zappeln zu lassen.
Gut. Bitte schau genau auf dich. Ihr seid noch nicht lange zusammen.
Sollte er "zurück" kommen, wahre etwas gesunde Distanz, schau dir sein Verhalten genau an und überlege, ob DU diese Beziehung willst.