19

Ich sterbe jeden Tag ein Stückchen mehr

E
Vielen Dank!

31.10.2014 10:09 • #16


K
Und das gerade Du, EinfachUnglücklich, Dich in anderen Threads über andere amüsierst, wo man doch bei Deiner eigenen Geschichte denken könnte, sie sei aus einem Märchenbuch abgeschrieben worden, macht es noch viel schlimmer.
Du erwartest Trost während Du Dich über andere lustig machst. Schäm Dich!

31.10.2014 10:20 • #17


A


Ich sterbe jeden Tag ein Stückchen mehr

x 3


E
Ich mache mich über niemanden lustig. Dazu bin ich momentan nicht in der Lage. Aber vielen Dank für den Hinweis.

31.10.2014 11:19 • #18


E
Bitte hasst mich nicht, denn das tue ich schon selbst... Ich bin wieder zu ihm zurück. Er hat sich wieder für alles entschuldigt und hat seinen Auszug verschoben. Es tut mir sehr leid. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin mir sicher, dass wir uns in sehr sehr kurzer Zeit wieder hier sehen. Deshalb macht es auch keinen Sinn sich abzumelden. Vielleicht hilft mir ein Ratschlag mich mit dem Tgema Narzissmus auseinander zu setzen.
Bitte hasst mich nicht...

31.10.2014 12:11 • #19


ari12
AAAAHHHHHH!
Warum nur, warum?! Er beschimpft dich, behandelt dich wie den letzten Dreck und du lässt das alles mit dir machen?
Ist das alleinsein denn nicht besser als so ein Leben zu führen? Hast du denn nicht das Reht auf ein Leben ohne Gewalt (Beschmipfungen etc = psychsiche GEwalt)? Hast du nicht ein glückliches Leben verdient? Jemanden, der dich respektiert, dich zu schätzen weiß?

Du sagst jetzt schon, dass du wieder heir landen wirst. Dann tu es doch nicht! Sei einmal stark und geh diesen Weg. Denn es kann doch nur besser werden ohne ihn. Er wird sich nicht ändern, das hast du doch schon beschrieben.
Ich wünsche dir Kraft!

31.10.2014 18:00 • #20


D
Hallo

meine freundin hat sich getrennt,diese beziehung war sehr intensiv mit grosser liebe und zuneigung.
aber ich habe sie belogen in vielen fällen.aber nie betrogen.
in meinen leben hatte ich es mit der wahrheit nie ernst genommen.
aber ich wollte mich bessern was ich auch zuletzt geschafft habe.
da war es aber zuspät meine freundin hat alles herausgefunden.
hat mich aus dem haus geschmissen und sagt sie will nichts mehr mit mir zu tun haben.
das alles per sms.
schloss ausgetauscht.meine sachen hat sie vor der tür gestellt und ist nie da wenn ich meine sachen abhole.sie hat angst vor mir.weil sie mir nicht mehr vertraut.
mich belastet das sehr.den ich hatte alles gehabt liebe frau mit familie und ein haus.
jetzt schlafe ich bei einen freund wie lange das gut geht weiss ich nicht.
diese frau bedeutet mir alles aber ich habe zu 100 prozent schuld das ich ihr so weh getan habe.
mit meinen lügen.sie will nix mehr von mir wissen.will sich auch nicht verabschieden.sagt lass mich in ruhe.aber ich weiss das sie oft weint.ich möchte sie jetzt zur ruhe kommen lassen und mein leben wieder auf die reihe kriegen.aber abends plagt mich mein gewiesen und ich bekomme selbstmordgedanken.die notfallstelle habe ich schon angerufen aber erst montag habe ich einen termin.
ich wollte so gern das sie mir in ein paar wochen vergibt und mit mir reden kann.
das vieleicht eine annäherung noch gibt.den ich glaube das sie mich noch liebt.
ich weiss die sache ist fast aussichtslos aber ohne diese frau will ich nicht leben.

dominik aus bad aibling

31.10.2014 18:31 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag