4

Ich sterbe ohne mein Kinder

M
Hallo, Als erstes sorry für die schreib fehler. Ich bin hier weil es mir unheimlich schlecht geht. Meine geschiechte begann als ich 14 jahre alt war ( ich komme ursprünglich aus Afghanistan) Meine Eltern haben mich mit meine noch ehemann verlobt, ich war damals in Afghanistan und er hier, ich kamm mit 17 jahren allein nach Deutschland um mit ihm zu Heiraten.

Ich dachte am Anfang das er nicht wie alle andere Männer in Afghanistan ist, er ist anders habe ich mir gedacht weil er schon paar jahre hier gelebt hat. ABER er war und ist das größte A. überhaupt, er hat mich von Anfang an als sein eigentum gesehen . ich musste immer aufpassen was ich sage . wie ich mich anziehe . ich musste immer aufpassen das ich auch nicht mal aus verssehen andere männer anschaue wenn wir irgendwo draußen waren, wehe ihm was nicht gefehlt dann wurde ich von ihm immer geprügelt . es ist 12 jahre verging und wir bekammen 2 Töchter. und ich wurde immer mehr Psychisch und Körperlich kränker. ich konnte nicht mehr aushalten. er hat mir immer wieder gesagt wenn ich mich von ihm trenne bekomme ich die kinder nicht.

Vor 6 Monaten habe ich meine beiden Kinder genommen und weg gegangen
Aber die Kinder sind nicht bei mir geblieben ich habe alles versucht und getan und trotzdem hat er mich vor amtgericht als lügnerin dargestellt , ich sei es Psychisch krank und es wäre alles gelogen.

Ich lebe jetzt alleine und arbeite vollzeit und meine mädels besuchen mich alle 2 wochen . aber es tut alles so verdammt weh ich vermisse meine kinder so sehr ich weiß nicht wann diese schmerzen aufhört . ich vermisse sie jede sekunde .

Ich hatte von kindheit kein schönes leben . warum musste das alles passieren ?! Was habe ich ihm angetan das er so böse zu mir war .

14.10.2017 21:58 • #1


Amyontour
Liebe mahsa,
Deine Geschichte rührt mich zu Tränen.
Wie alt bist du und wie alt sind die Mädels?
Hat er sie manipuliert? Kümmert er sich überhaupt um sie oder Macht das seine Sippe für ihn?
Ich würde dich gerade so gerne in den Arm nehmen

14.10.2017 22:15 • #2


A


Ich sterbe ohne mein Kinder

x 3


Chrisi
Liebe Mahsa,
erst einmal meinen großen Respekt ! Bei diesen Lebenslauf hast du viel, viel Mut gezeigt. Dein Deutsch ist gut. Man kann dich gut verstehen. Du gehst Vollzeit arbeiten. Alles eine große Leistung, wenn man bedenkt wie eingeschränkt du leben musstest.
Das mit den Töchtern ist sehr traurig. Ich fühle da mit dir. Aber sie werden größer und dann wird es für dich vielleicht auch besser. Vielleicht kann dann das Sorgerecht auch besser verteilt werden. Schließlich kannst du nachweisen das du arbeitest und keine phsychische Erkrankung besteht.
Bleib stark, schaue nicht was du verloren hast. Du hast auch etwas gewonnen. Wer weiß wie kaputt du jetzt schon in deiner Ehe wärest. Da hätten die Kinder auch gelitten. Du wirst nicht geschlagen, kannst dein Leben leben und dich freuen wenn die Töchter kommen. Natürlich blutet das Herz wenn die gemeinsamen Tage zu Ende gehen. Macht es euch schön. Bleib stark und gesund für die Kinder. Sie werden die Zeit mit dir unbeschwert genießen. Zu erleben wie die eigene Mutter geschlagen und gedemütigt wird zerstört auch Kinderseelen. So hast du euch alle drei gerettet. Sei dankbar das du die Kraft hattest zu gehen.
Liebe Grüße Chrisi

14.10.2017 22:18 • x 2 #3


M
Erstmal Vielen Dank ihr Lieben,

Ich bin gelenrte Verkäuferin, und arbeite in ein Bäckerei Firma.

Ja meine mädels werden leider richtig beeinflusst, ich hoffe mir so sehr , das sie später als Erwachsene sich ihr eigenes Bild von der situation machen.
Wir haben beide das geteilte Sorgerecht.

Ich bin 30 jahre jung

15.10.2017 09:18 • #4


M
Meine Mädels sind 11 und 7 jahre jung

Ne er kümmert sich überhaupt nicht un die kinder alles macht seine mutii , sie leben in ein haus alle zusammen

15.10.2017 09:23 • #5


R
Was für kranke Strukturen. So sieht bald unsere Zukunft aus. Männer die zu Gewalt erzogen werden, im Namen Gottes.

Es tut mir so leid für dich. Ich finde es so gut dass du auf deinen eigenen Beinen stehst. Ich glaube du musst da leider durch. Islamische Männer haben sehr viel Macht und wenig Ehrfurcht und Werte. Er wird sich durchsetzen. Ich hoffe du hast sehr schöne Zeiten mit deinen Kindern und kannst sie in den wenigen Stunden so beeinflussen dass sie eine bessere Zukunft haben als du. Du bist ihre Mutter, sie werden sich ein Vorbild an dir nehmen.

15.10.2017 09:36 • #6


U
Mahsa, hattest Du einen eigenen Anwalt, was hat der gesagt?

15.10.2017 10:30 • x 1 #7


D
Versuche mit Hilfe einer kirchlichen Organisation (Caritas, Diakonie) zu sprechen und dafür zu kämpfen, dass der Umgang ausgeweitet wird und du sie zusätzlich einen Tag in der Woche hast. Dazu solltest du erst einmal ein Gespräch beim Jugendamt beantragen. Mache dabei den Vater NICHT schlecht (auch wenn er ganz sicher ein A. ist) sondern betone deine Bindung zu deinen Kindern. Sag, dass es für die Kleinen nicht gut sein kann dich so selten zu sehen (Stichwort Kindeswohl). Wenn die Kinder öfter bei dir sind, sind sie seltener 'daheim' und können sich ein realistisches Bild machen.

15.10.2017 10:57 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag