Mahsa
Gast
Ich dachte am Anfang das er nicht wie alle andere Männer in Afghanistan ist, er ist anders habe ich mir gedacht weil er schon paar jahre hier gelebt hat. ABER er war und ist das größte A. überhaupt, er hat mich von Anfang an als sein eigentum gesehen . ich musste immer aufpassen was ich sage . wie ich mich anziehe . ich musste immer aufpassen das ich auch nicht mal aus verssehen andere männer anschaue wenn wir irgendwo draußen waren, wehe ihm was nicht gefehlt dann wurde ich von ihm immer geprügelt . es ist 12 jahre verging und wir bekammen 2 Töchter. und ich wurde immer mehr Psychisch und Körperlich kränker. ich konnte nicht mehr aushalten. er hat mir immer wieder gesagt wenn ich mich von ihm trenne bekomme ich die kinder nicht.
Vor 6 Monaten habe ich meine beiden Kinder genommen und weg gegangen
Aber die Kinder sind nicht bei mir geblieben ich habe alles versucht und getan und trotzdem hat er mich vor amtgericht als lügnerin dargestellt , ich sei es Psychisch krank und es wäre alles gelogen.
Ich lebe jetzt alleine und arbeite vollzeit und meine mädels besuchen mich alle 2 wochen . aber es tut alles so verdammt weh ich vermisse meine kinder so sehr ich weiß nicht wann diese schmerzen aufhört . ich vermisse sie jede sekunde .
Ich hatte von kindheit kein schönes leben . warum musste das alles passieren ?! Was habe ich ihm angetan das er so böse zu mir war .