Ich trau mich nicht mehr zur schule wegen ihm

F
hy leute.

ich habe vor 4 Wochen mit meinem freund schluß gemacht. ich habe versucht mit ihm zu reden und er war sehr traurig was mir leit tut. nun ist er richtig angepisst und hat etwas in der schule getan so das ich mich nicht mehr hintraue. ich mag auch mit keinen darüber reden weil mir das so peinlich ist. könnt ihr mir sagen ob man so die schule wechseln kann? oder wie ich da am besten vorgehen kann?

15.04.2015 15:31 • #1


S
hallo Fanny ....

wie alt bist du? Was hat er denn getan, das so schlimm ist, dass du die Schule wechseln möchtest?
So ganz einfach ist das sicherlich nicht möglich und auch nicht mitten im Schuljahr.
Vielleicht hast du die Möglichkeit mit einem vertrauenslehrer zu sprechen, oder deinem Exfreund zu sagen, dass er damit bitte aufhören möchte

15.04.2015 15:57 • #2


A


Ich trau mich nicht mehr zur schule wegen ihm

x 3


F
hi Soul,

ich bin 16 und´bestimmt sagen jetzt welche ist nicht so schlimm abeer für mich ist das ganz schrecklich. mein Exfreund hat von mir Fotos gemacht. aber eben nicht normale Fotos und diese hat er ans Brett wo die stundenplanänderungen stehen drangehängt mit meiner nummer und mit edding drauf geschrieben ich mach für jeden die beine breit und das für umsonst.

15.04.2015 16:03 • #3


S
uff ... Fanny du arme... das ist natürlich echt heftig!
Warst du seitdem in der Schule? Wie ist die Reaktion? Deine Eltern wissen doch wahrscheinlich von der Beziehung und deren Ende, kannst du dich ihnn nicht anvertrauen? Siwe könnten mit der Schule sprechen und dafür Sorgen, dass eventuelles gerede eingedämmt wird und dein Ex zur Ordnung gerufen wird...

Doch, ich verstehe dich. ich war auch mal 16 und die gefühle sind dann sicherlich anders als jetzt, wo ich doppelt so alt bin, aber deshalb nicht weniger wahr.

15.04.2015 16:07 • #4


F
nein ich hab schon genug streß mit denen weil ich nicht so klug bin und im falschen Freundeskreis war. wenn ich denen noch sage was für Fotos wir gemacht haben dann rasten die aus. immoment gehe ich nicht zur schule und noch hat kein Lehrer angerufen. halt alle lachen über mich und ich will kein mehr von den sehen.

15.04.2015 16:12 • #5


ladyblue
dieses schwein.

(((((((((((fanny))))))))))

es müssen nicht die eltern sein aber doch auf jedenfall mit jemandem reden. in dem alter halfs mir ein zwei mal direkt zum direktor/vize zu gehen. kein falscher scham, die sind wie priester, haben schon alles gesehen und gehört, die anderen sind nämlich auch nicht engel.

15.04.2015 16:17 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag