1

Ich treffe ihn bald wieder - wie richtig verhalten

Rezzina
Hallo meine Lieben,
Ich freu mich total hier zu sein!

ZF meiner (ich, fast 34) Geschichte: er (fast 36) hat mich nach 3,5 Jahren verlassen (weil 'du machst keinen Sport mit mir, wir haben kein gemeinsames Hobby') und ich bin am 6. Jänner ausgezogen (er wollte nicht mehr an der bez arbeiten, sagte er, nachdem ich ihn fragte, ob wir es nochmal versuchen). Hab die Kontaktsperre durchgezogen und mich nach 5,5 Wochen das erste mal gemeldet, weil er keinen piep von sich gegeben hat.
Wir hatten am Ende viel wg seiner Freunde gestritten die sich über mich beschwert hatten. Konkret ging es eher darum, dass ich letzten Herbst wg einer Essstörung auf Reha war, die haben blöd geredet und er hat das offenbar nicht ganz verkraftet die 5 Wochen die ich weg war und sich beeinflussen lassen.

In meiner ersten SMS hab ich ihm nur viel Glück zu seinem Vortrag gewunschen. Er hat erfreut und interessiert reagiert, wir haben ganz nett geschrieben, ich hab immer wieder auch mal einen Tag verstreichen lassen bis ich geantwortet hab. Sonntag Abend hab ich ihm geschrieben, dass ich mit Freunden im Museum war bei der Hochspannungsshow und an ihn gedacht hatte und es ihm sicher gefallen hätte.
Er schrieb auch gleich zurück (sinngemäß gekürzt) 'cool! .. schön, dass du an uns gedacht hast .. ich hab deinen alten Laptop um € verkauft, erinnere mich beim nä treffen daran'.

Er hat immerhin an ein Treffen gedacht. Jez werde ich fragen, ob ich mir nä Woche Sachen aus der Wohnung holen kann (ich hab nur das wichtigste mitgenommen, als ich ausgezogen bin) und hab bald eine mündliche Prüfung, leider weder Blazer noch Hemden oder schicke Schuhe mitgenommen.

Wie habt ihr euch beim ersten Treffen verhalten? Ich vermiss ihn so sehr und will ihn zurück. Wir hatten noch so viel vor und er war der Mann den ich heiraten wollte.

21.02.2017 06:58 • #1


Luto
Er hat Dich (zumindest angeblich) wegen Hobbies, Freunden und einer Essstörung verlassen... meldet sich dann auch 5 Wochen nicht ... Das klingt nicht nach großer Liebe, oder ihr hattet ganz andere Probleme ...

21.02.2017 08:53 • x 1 #2


A


Ich treffe ihn bald wieder - wie richtig verhalten

x 3


Rezzina
Die Freunde und die ES hat er ja nicht als Grund angegeben. er hat zwar bei der Trennung gesagt er will noch Kontakt, aber das wollte ich nicht mehr. Wsl hat er sich deswegen auch nicht gemeldet.

21.02.2017 09:08 • #3


Luto
ok, dann bleiben nur die Hobbies.
willst Du jetzt Sport treiben, um ihn zurückzubekommen?
wenn ja, glaubst Du, dass das funktioniert?

21.02.2017 09:17 • #4


Rezzina
Nein, weil ich glaube das war ne Ausrede, weil er mit der Krankheit nicht zurecht kam. Und dann der Druck von seinen Freunden.

21.02.2017 09:20 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag