1

Treffe meinen Ex nächste Woche

dreamer_2016

16
3
2
Hey,

Ich steh ein bissal im Wald.. Meine ex und ich sind seit 3 Jahren getrennt..
Ich hatte in der zeit danach immer wiedermal bekannstschaften und 2 ernstere Beziehungen.
Sie hingegen ist seit Anfang 2014 mit ihrer Freundin fix zusammen (fix najaaa)
Seit dieser zeit haben wir uns schon ein paar mal getroffen und es war immer wieder eine omg ich weiss nicht was ich machen soll situation. Sie hat auch ihre Freundin mitte 2014 mit mir betrogen.. es war nur ein Kuss aber immerhin. Das fand ich komisch.. natürlich brach ich damals den kontakt ab aber es brauchte nicht lange und sie meldet sich wieder wie sehr sie mich vermisst und liebt. Nun gut.. letzte Aktion hatte ich ende des Sommers. Sie wollte wieder mit mir zusammen sein aber ich war damals gerade frisch verliebt und hoffte endlich somit von ihr loszukommen.. da steht sie vor meiner tür und will das ich ihr wieder vertraue und ihr noch eine Chance gebe.. tja das hab ich nicht und wir sind wieder getrennte wege gegangen. Fail. natürlich hat meine neue beziehung nicht gehalten.. ständig dachte ich an meine "super" ex.. ich muss so sagen weil sie hat mir echt den kopf verdreht und mein Herz berührt. Nun ja um was gehts mir eigentlich.. wir haben die letzten tage ein paar mal getelt und geschrieben. heute fragt sie mich ob ich mal was trinken gehn mag.. ich sooo ja klar freut mich total! Tut es wirklich! Ich Liebe sie halt immer noch. Nur wie um himmels willen schaff ich es das wir wieder zueinander finden? Wir waren damals über 4 Jahre ein Herz und Seele.. wohnten zusammen .. alles war "fast" perfekt! Ich war zuhause angekommen. Das aus dann 2012 hat mich echt aus der bahn geworfen.. heute sehe ich das entspannter jedoch meine gefühle sind gleich. Sie ist einfach mein Traummensch.. ich weiß das sie mich auch noch sehr mag und einfach auch nicht weiß was los ist. Ich versuche so gut es geht es Rational zu sehn aber es ist eben schwer mit so einer Vergangenheit. Ständig höre ich lass es doch endlich sein.. mein Kopf sagt ja doch mein Herz... ich war immer ein Herzensmensch.. viele sind da anderes .. mit denen komm ich nicht so klar weil jeder macht doch mal einen Fehler und niemand ist unfehlbar. Ist das nicht das wahre ? Jemanden so zu lieben wie er ist? abgesehn davon halt das ich sie seit jahren vermisse und sie ständig da ist..

ach.. bitte seit ehrlich..

LG

11.12.2015 14:20 • #1


top


Dann läuft es bei euch eben ziemlich turbulent ab, wenn ihr beide damit könnt warum nicht. Wenn du glaubst das sie dasselbe will, dann sei doch einfach ehrlich und sags ihr.

11.12.2015 15:16 • #2



Hallo dreamer_2016,

Treffe meinen Ex nächste Woche

x 3#3


dreamer_2016


16
3
2
Hey Top,

Das hab ich .. sie hat gemeint das sie sich eben nicht auskennt.. sie hat gesagt das sie das zurückwirft aber sagen das ich sie in Ruhe lassen soll kann sie einfach nicht! Es ist schwierig.. so verfahren.. dabei wäre alles so einfach. einfach neu anfangen.. ich weiß wie sie tickt und sie weiß wie ich ticke.. und sagt immer wieder das ich die liebe ihres Lebens bin.. ist aber halt mit jemanden anderen zam.. das tut weh.. wir tun uns doch damit nur beide weh..

11.12.2015 15:38 • #3


top


Liebe ist manchmal kompliziert. Erzwingen kann man nichts, stattdessen genau das Gegenteil, also Zeit geben, klappt unter Umständen ganz gut. Euch läuft im Grunde nichts davon, und wenn ihr beide wirklich dasselbe wollt, dann wird sich bestimmt ein Weg zueinander fnden. Ich würde einfach nur den Tipp geben, es langsam und ohne Druck anzugehn, aber auch ehrlich zu ihr sein und ihr deine Bedürfnisse klarmachen. Als weiter wird sich ja ergeben.

11.12.2015 16:01 • #4


dreamer_2016


16
3
2
ja du hast recht.. mit druck bin ich und sie nicht wirklich weit gekommen.. so nach dem motto Liebst du mich Lieb ich dich nicht.. ich versuch so locker wie möglich zu sein.. um ehrlich zu sein bin ich auch schon heil froh das wir noch so gut miteinander reden können.. ich denk mir oft was ist wenn ich einfach damit lebe und sie liebe und sie einfach als freundin in meinen Leben behalte.. bis dato ist es halt dann immer kompliziert geworden da ich ja eigentlich mit ihr mein Leben verbringen möchte.. mal schaun.. die liebe ach.. wo bitte bleibt das Happy end..
Danke für deine worte
LG

11.12.2015 16:23 • #5


Gast 69


Hallo dreamer,

ich kann dich sehr gut verstehen.
Auch ich habe eine ähnliche Geschichte durch.
Wir waren viele Jahre zusammen,1 Jahr getrennt,danach 2 Jahre on/off Beziehung.
Dann erneut 2 Jahre getrennt.
Seit 3 Monaten nähern wir uns wieder an.
In kleinen Schritten,gehen zusammen Essen,treffen uns nur mal auf einen Spaziergang.
Bei den ersten beiden Treffen haben wir noch über die Vergangenheit gesprochen.
Nun genießen wir unsere Treffen,reden,lachen,fühlen uns gut mit der Anderen.
Sie ist mir gegenüber sensibler geworden,ich lasse ihr den Raum den sie braucht.
Uns ist beiden klar geworden,was wir uns bedeuten.
Sind uns bewusst,das es die letzte Chanche ist.

Meine Meinung,ist die Liebe noch da,lohnt es sich aufeinander zuzugehen.

Alles Gute für euch

11.12.2015 18:57 • x 1 #6


Jesus

Jesus


13
2
sie vearshct dich doch nur und spielt dir was vor sonst hätte sie niemals schluß gemacht.

12.12.2015 00:12 • #7


dreamer_2016


16
3
2
Jesus.. ja vermutlich hast du recht aber ich kann es nicht glauben..warum macht man das über jahre hin weg? Also wenn mir jemand egal ist dann meld ich mich doch nie mehr! Und sie bekommt ja von allen möglichen leuten aufmerksamkeit also ego ding kanns net sein. Sie ist auch immer da wenn ich sie brauche .. hört mir zu.. versteht mich.. verteitigt mich.. das macht man nicht wenn man jemanden nicht mag..

12.12.2015 10:21 • #8


dreamer_2016


16
3
2
komm gerade vom treffen mit meiner ex.. war ein schöner abend haben viel gelacht und toll geredet.. sie will mich wieder sehn.. sie sagt aber auch das sie mit ihrer Freundin zusammen ist und das sie es niemals erfahren darf das wir uns treffen.. sonst ist es aus.. sie hat geweint..

ich auch.. aber alleine die umarmung war einfach soviel mehr als was ich sonst so zurzeit erleben darf.. wie kann man so eine liebe jemanls vergessen..

15.12.2015 22:07 • #9


mr87

mr87


496
4
316
Sie will anscheinend zweigleisig fahren. Kannst und willst du damit leben?

15.12.2015 22:14 • #10


dreamer_2016


16
3
2
Mr87 Hey,

Ich denke nicht das sie weiss was sie will..

Halten wir mal fest was die letzten 7 Jahre alles war

getroffen und gleich mal aufeinander gepickt! Sie was hin und weg von mir .. war sie wirklich
1 Jahr später bin ich zu ihr in die City gezogen und haben uns eine eigene Wohnung gemietet.
1 Jahr später sie fängt an mit anderen zu flirten.. küsst im Suff ihre beste Freundin ..
das nagt an mir.. ich werde misstrauisch und traurig.. wie kann man sowas tun wenn man jemanden ja so liebt
1 Jahr später: Sie betrügt mich mit einer alten Kindheitsheitsfreundin.. ich komm dahinter.. sie lügt und ich flippe das erstemal so richtig aus! Will ausziehn. Nach kurzem hin und her hab ich ihr vergeben.
1 Jahr danach.. sie verlässt mich von heute auf morgen und lebt wie eine Irre ihr Leben.. ich leide.. eine welt bricht zusammen.. ich wußte es immer das es so kommen wird.. wollte es halt nicht wahrhaben.. egal..
sie könnte die letzten Jahre nicht loskommen von mir und ich auch nicht..
Fakt ist aber und ich bin ja net blöd das sie mich nicht liebt.. nicht so wie ich geliebt werden will! Sie liebt niemanden ausser sich! Den wer getrügt seine Freundin? wer belügt seine Freundin? sicher niemand der einen wirklich liebt! Sie macht das gleich wie bei mir damals.. sie lügt und lacht ihrer Freudnin ins gesicht! Am liebsten würd ich ihr ja mal alles sagen aber ich musste auch selbst meine erfahrungen machen und ihr wird das bestimmt nicht erspart bleiben! Somit stelle ich fest: Ok ich kann nicht ohne sie.. sie fehlt mir trotzdem unheimlich! Was ich überhaupt net verstehn würde wenn mir jemand das von einer Person erzählt.. aber naja ist halt so.. sie hingegen ist vergeben.. und anscheinend glücklich sonst würde sie das ja net weiter spielen! Spielen.. liebe ist für sie ein Spiel! Und sie weiß das! Ich sehe es in ihren Augen! Ich weiss das sie sich bewusst ist was sie so treibt. ABER ich kann nichts dagegen machen! Es ist halt echt schade das ich mich genau in so jemanden verlieben muss.. mein Fehler ich weiss.. also merkt euch eines.. egal was ist vertraut immer auf euch selbst! Niemand der euch wirklich liebt behandelt euch nur ansatzweise so! Haltet nicht an so einen Menschen fest den er wird sich wegen euch bestimmt nicht ändern! Hört nicht auf seine Lügen.. hört nicht seine eingeständnisse .. es spielt alles keine Rolle! Es tut mir leid

lg

17.12.2015 11:13 • #11


mr87

mr87


496
4
316
Manchmal versteht man nicht wieso der mensch den man liebt sich so oder anders verhält. Lügen machen das vertrauen natürlich total kaputt. Wenn man sich selber was wert ist dann muss man einfach gehen. Auch wenn es schwer fällt.

17.12.2015 11:20 • #12


dreamer_2016


16
3
2
du hast recht.. normal sollte man ganz weit weg von so jemanden gehn.. warum ist es nur so schwer? Ich mein wenn ich sonst so behandelt werde egal wie dann geh ich meine wege.. egal ob familie/Freunde/Arbeit.. ich bin da nicht so wenig wert das ich mir alles gefallen lass.. ma .. ich hab angst das ich es nie schaffe.. mr87 was ist dir wiederfahren?

alles Liebe C

17.12.2015 16:02 • #13


mr87

mr87


496
4
316
Es ist (noch) so schwer weil es seine zeit dauert bis das herz es begreift. Vom kopf her weiß man meistens ja dass es keinen sinn mehr macht wenn einen der partner anlügt und verletzt. Aber eben tut es verdammt weh aber auch das geht vorbei wenn man beschließt wirklich zu gehen und sich nicht mehr so behandeln zu lassen. Mein ex hat mich auch oft angelogen und ist dann immer wieder angekommen. Irgendwann hats gereicht. Es tut immer noch weh.... aber es wird irgendwann nicht mehr weh tun:)

17.12.2015 16:07 • #14


dreamer_2016


16
3
2
Tja Mr.. anscheinend dauert es.. vorallem kommt ja noch hinzu das es um eine Frau geht! Das ärgert mich ja gleich noch mehr. Hätte ich damals nicht meiner lust nachgegeben.. wäre ich beim meinem süssen Freund geblieben.. was wäre wenn.. aber nein ich musste ja ausbrechen und ein leben wählend das noch viel kompliziertert ist als andere sonst.. es ist zwar mutig auf sein herz zu hören aber zu 90% fährt man damit ein. ... hmmm.. Diese Dramen und Lügen sind in meiner WELT gang und gebe

17.12.2015 16:16 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag