dreamer_2016
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Ich steh ein bissal im Wald.. Meine ex und ich sind seit 3 Jahren getrennt..
Ich hatte in der zeit danach immer wiedermal bekannstschaften und 2 ernstere Beziehungen.
Sie hingegen ist seit Anfang 2014 mit ihrer Freundin fix zusammen (fix najaaa)
Seit dieser zeit haben wir uns schon ein paar mal getroffen und es war immer wieder eine omg ich weiss nicht was ich machen soll situation. Sie hat auch ihre Freundin mitte 2014 mit mir betrogen.. es war nur ein Kuss aber immerhin. Das fand ich komisch.. natürlich brach ich damals den kontakt ab aber es brauchte nicht lange und sie meldet sich wieder wie sehr sie mich vermisst und liebt. Nun gut.. letzte Aktion hatte ich ende des Sommers. Sie wollte wieder mit mir zusammen sein aber ich war damals gerade frisch verliebt und hoffte endlich somit von ihr loszukommen.. da steht sie vor meiner tür und will das ich ihr wieder vertraue und ihr noch eine Chance gebe.. tja das hab ich nicht und wir sind wieder getrennte wege gegangen. Fail. natürlich hat meine neue beziehung nicht gehalten.. ständig dachte ich an meine "super" ex.. ich muss so sagen weil sie hat mir echt den kopf verdreht und mein Herz berührt. Nun ja um was gehts mir eigentlich.. wir haben die letzten tage ein paar mal getelt und geschrieben. heute fragt sie mich ob ich mal was trinken gehn mag.. ich sooo ja klar freut mich total! Tut es wirklich! Ich Liebe sie halt immer noch. Nur wie um himmels willen schaff ich es das wir wieder zueinander finden? Wir waren damals über 4 Jahre ein Herz und Seele.. wohnten zusammen .. alles war "fast" perfekt! Ich war zuhause angekommen. Das aus dann 2012 hat mich echt aus der bahn geworfen.. heute sehe ich das entspannter jedoch meine gefühle sind gleich. Sie ist einfach mein Traummensch.. ich weiß das sie mich auch noch sehr mag und einfach auch nicht weiß was los ist. Ich versuche so gut es geht es Rational zu sehn aber es ist eben schwer mit so einer Vergangenheit. Ständig höre ich lass es doch endlich sein.. mein Kopf sagt ja doch mein Herz... ich war immer ein Herzensmensch.. viele sind da anderes .. mit denen komm ich nicht so klar weil jeder macht doch mal einen Fehler und niemand ist unfehlbar. Ist das nicht das wahre ? Jemanden so zu lieben wie er ist? abgesehn davon halt das ich sie seit jahren vermisse und sie ständig da ist..
ach.. bitte seit ehrlich..
LG