Treffe meinen ex nächste Woche, Hilfe!

M
Hallo zusammen,

mein Freund hat mich vor vier Wochen verlassen (er sagte er hat nicht mehr genug Gefühle, zu meiner Mutter sagte er aber, dass er möchte, dass ich wieder mehr mein eigenes Leben lebe, ich habe mein eigens Leben auch praktisch gar nicht mehr gelebt, dass merke ich bereits).

Naja wir hatten jetzt zwei Wochen gar keinen Kontakt mehr und gestern rief er mich an und sagte mir, dass er noch Sachen von mir gefundenen hat. Ich sagte dann, dass ich die Sachen abholen komme, mich aber erst nächste Woche irgendwann melde weil ich viel zu tun habe.

Ich habe mir überlegt, dass ich ihn Mittwoch oder Donnerstag Anrufe und einen Termin abmache. Nur wie soll ich mich verhalten wenn wir uns sehen?

Heute habe ich ihn zufällig an der Tankstelle getroffen. Wir haben kurz hallo gesagt und sind aneinander vorbei gegangen. Als ich raus kam, saß er noch im Auto, ich habe ihn aber nicht weiter beachtet.

Ich bin ziemlich verunsichert, am Telefon klang er sehr niedergeschlagen (ich hab nicht gut gelaunt und nett gegeben).
Meine Mutter und Freunde sagen auch, dass ihn die Trennung wohl doch sehr mitnimmt.

06.06.2015 16:57 • #1


P
Hallo Mini...

Rede mit ihm, wenn ihr Euch trefft...

Leider ist es so, dass auch der Verlassende trauert, natürlich... seine Gefühle sind ja nicht von heute auf morgen weg...

Aber auch mein Therapeut meinte gestern zu mir: Wenn Sie Hoffnungen haben und den Mann wollen, dann bleiben Sie dran...

06.06.2015 17:48 • #2


A


Treffe meinen ex nächste Woche, Hilfe!

x 3


N
Die Frage ist nun, was du erreichen willst. Hast du die Trennung akzeptiert oder willst du ihn zurück? Wenn du letztgenanntes willst, dann geh einfach weiterhin ganz nett und locker mit ihm um, halte dich kurz und mach ihm keine Vorwürfe und kein weiteres Treffen vorschlagen. Tut er es, dann verfahre wie bei der Absprache des ersten Treffens. Schreib mal, wie es gelaufen ist. Viel Glück!

06.06.2015 17:50 • #3


bifi07
Hallo Mini1988,

ich nehme mal an, dass da keine *dritte* im Bunde ist.
Vielleicht braucht ihr auch nur mal eine kleine Auszeit...um euch erneut anzunähern.
Würde dir auch raten, dich ganz normal zu geben, also nicht besonders cool oder verzweifelt, wenn du ihn triffst. Das zeigt ihm dann, dass du genügend Selbstbewusstsein hast um auch ohne ihn zufrieden zu sein und macht dich dadurch umso interessanter...denn Frauen, die man ganz leicht bekommen kann, sind meistens uninteressant für die holde Männerwelt...

Viel Glück und gutes Gelingen,
bifi07

06.06.2015 17:58 • #4


S
Hallo Mini

es ist keine einfache situation.. du hast noch gefühle für ihm und somit ist das treffen natürlich dopplet so schwer.
wie du dich verhalten sollts? sei einfach du selbst und versuche so gut wie es nur geht dich unter kontrolle zu halten.. es bringt nichts zu diskutieren. kein weinen oder verzweifelter versuch etwas bei ihm zu bewirken.. denke daran wenn er noch gefühle für dich hat.. wird es nach der auszeit zurück kommen

ich wünsche dir viel kraft
lg
Sonne

06.06.2015 18:04 • #5


M
Vielen lieben Dank für die Tipps...

Ich will ihn auf jeden Fall zurück.
Ich werde mein bestes geben und euch dann berichten

06.06.2015 18:58 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag