Isadora
Gast
Habe schon länger nichts mehr zum Thema Liebeskummer geschrieben, aber immer noch lese ich hier mit.
Im Moment habe ich das Gefühl ich trete auf der Stelle, alles rund um mich verändert sich oder geht seinen gewohnten Gang, nur ich stehe still oder dreh mich langsam im Kreis rum.
Vielleicht liegt diese Schwermut auch daran, dass morgen mein Hochzeitstag (wäre der 31ste) ansteht oder in Kürze mein Geburtstag den ich seit 34 Jahren das erste Mal ohne ihn verbringen werde.
Die Zeiten der Tränen sind eigentlich vorbei, ich hatte Zeit um die Trennung zu verarbeiten, mir mein Leben neu zu ordnen und das ist mir auch gut gelungen.
Aber ich komme einfach mit meinen Gefühlen nicht weiter, ich stecke fest und kann die Vergangenheit nicht loslassen und überwinden. Ich denke nicht mehr in Liebe an ihn und auch nicht in Hass, eigentlich denke ich gar nicht mehr so oft an ihn, aber in mir ist etwas zerbrochen, ich weiß gar nicht wie ich das näher beschreiben soll.
Mein Leben ist ausgefüllt und hektisch, manchmal weiß ich gar nicht wo mir der Kopf steht, aber mein Innerstes ist leer, es ist keine aufrichtige tiefe Freude mehr vorhanden.
Mein Leben hat er nicht zerstören können, aber das Lachen mein inneres Strahlen hat er mir genommen.
Ich sehe in den Spiegel und sehe eine hübsche Fassade mit nichts dahinter.
Für die Männerwelt bin ich begehrenswert, eine Frau die man näher kennen lernen will, das haben zahlreiche Dates gezeigt.
Ich würde es mir auch wünschen, aber ich kann nicht. Ich flirte gerne aber wenn es in die Tiefe geht kann ich nicht.
Vergleiche mit ihm stelle ich nicht an, jeder Mensch ist anders, aber es ist ein Gefühl in mir dass mir sagt......es ist falsch, es fühlt sich nicht richtig an.
Zu erst dachte ich immer, nein der war nichts den fandest du nicht anziehend genug, es liegt an ihm.
Aber es lag immer nur an mir, ich stoße tolle Männer vor den Kopf ohne es zu wollen.
Vielleicht sagt Ihr nun es sei zu früh, vielleicht ist das auch tatsächlich so.
Also habe ich die Männerwelt im Moment ad acta gelegt und kann es nicht fassen dass mein Ex mein Leben immer noch so beeinflussen kann.
Vor ein paar Tagen habe ich nach über 8 Monaten wieder einen Blick auf ihn erhascht, als wir uns im Auto über den Weg fuhren, es war weder schmerzhaft noch mit Herzklopfen verbunden, da war rein gar nichts.
Und trotzdem habe ich mich festgefahren, stecke fest ohne etwas dagegen machen zu können.
Uns verbindet außer unserer erwachsenen Tochter nichts mehr und aber dennoch ist er noch immer da.
Würde ich ihm eine Nachricht schreiben, würde drinnen stehen.....bitte, bitte lass mich gehen!
Danke fürs Lesen, Isa.

nne wieder scheinen.