167

Ich und Freund folgen uns nicht bei instagramm schlimm?

MissGeschick
Zitat von Nessy89:
Ganz genau eine die es verstanden hat... Stell mal vor dein Freund ist 24 std online bei insta postet Stories dies das aber ihr folgt euch nicht ich sehe zwar alles weil sein Profil öffentlich ist trotzdem... wenn ich ihm doch so wichtig wäre würde er doch ...


Hast du ihn denn danach gefragt? Was sagt er denn ? Wie ist eure Beziehung sonst so? Vertraust du ihm? Geht ihr liebevoll miteinander um?

13.03.2021 21:49 • #16


N
Zitat von MissGeschick:
Hast du ihn denn danach gefragt? Was sagt er denn ? Wie ist eure Beziehung sonst so? Vertraust du ihm? Geht ihr liebevoll miteinander um?


Er meinte du kannst mich doch abonnieren hab ja nix gegen die Frage ist warum tut er es nicht von alleine

13.03.2021 21:50 • #17


A


Ich und Freund folgen uns nicht bei instagramm schlimm?

x 3


S
Wieviele Freundinnen hat dein Freund denn so vor dir gehabt? Hat er oft gewechselt?
Das ist heutzutage glaube ich Grund Nr. 1 warum man sich nicht sofort (was bei euch aber nicht der Fall ist) mit dem neuen Partner vernetzt. Weil manche das dann wöchentlich ändern müssten

Was ich meine: jemand der ständig neue Freundinnen hat möchte bestimmt nicht, dass dies auf den online Medien alle seine Freunde mitbekommen. Somit verstehe ich, wenn man sich Zeit lässt. Aber das trifft ja nicht auf euch zu.

Was auch viele Männer nicht wollen ist, dass manche Frauen dann sofort bei anfreunden Herzerl zu jedem seiner Beträge schicken. Das mag auch nicht jeder.

Oder eben es gibt noch Exfreundinnen mit denen er vernetzt ist und die dann mitbekommen könnten, dass er wieder jemanden hat und dann vielleicht auch Unruhe entstehen könnte.

Oder es ist ihm einfach nicht wichtig gewesen das er dir eine Anfrage schickt, weil ihr ja eh im realen Leben miteinander kommuniziert.

Aber mach doch den ersten Schritt und schick ihm eine Anfrage, wer den ersten Schritt macht ist ja egal.

13.03.2021 21:56 • #18


MissGeschick
Zitat von Nessy89:
Er meinte du kannst mich doch abonnieren hab ja nix gegen die Frage ist warum tut er es nicht von alleine


Und warum tust du das dann nicht einfach und alles ist gut?

13.03.2021 21:57 • x 1 #19


H
Was ist Instagramm?

13.03.2021 22:58 • x 2 #20


R
Zitat von Herakles:
Was ist Instagramm?


Die digitale Kombi aus der Bunten, dem Playboy und dem goldenen Blatt - nur mit weniger Blaublütern

13.03.2021 23:02 • x 4 #21


H
Zitat von Rheinfee:
Die digitale Kombi aus der Bunten, dem Playboy und dem goldenen Blatt - nur mit weniger Blaublütern


Aaaah, ok danke.

13.03.2021 23:06 • #22


nimmermehr
Was ist das für eine Beziehung, in der ich auf Instagram gucken muss um zu sehen was mein Partner so treibt?

Btw. lernt die Generation-Z nicht mehr den schlauen Spruch Der Esel nennt sich immer zuerst?

13.03.2021 23:46 • x 4 #23


Snipes
Zitat von nimmermehr:
Btw. lernt die Generation-Z nicht mehr den schlauen Spruch Der Esel nennt sich immer zuerst?


Da ist echt so viel wahres dran. Musste ich auch erstmal lernen, auch wenn es nicht immer schön war, aber der Spruch stimmt wirklich.

13.03.2021 23:50 • x 1 #24


D
Nun, das Thema Wer macht den nächsten Schritt ist so alt wie sie Liebe und die Menschheit selbst.
Es hat sich wohl nur nach vorne verlagert, in die Social Medias.

Ich gehe, ganz oldschool, davon aus, dass ihr keine rein digitale Beziehung führt?
Ihr seid halt Digital Natives 2.0, noch körperlich verhaftet, Hybride halt.

Sollte das der Fall sein, könntest Du im realen Gespräch mal anklingen lassen, dass Du seiner letzten Story gar nicht so richtig folgen konntest?
Dass Du gerne eigene Bilder und Kommentare als Freundin hinterlassen würdest?

Natürlich kannst Du die Medias nutzen, um ein Spiel zu spielen, klar.
Sei einfach Follower bei xyz...das macht vielen Beine.
Aber ein reales Miteinander ersetzt das nicht.

Hybride haben immer einen undankbaren Stand.
Also musst Du tätig werden, um das Eis zu brechen.

14.03.2021 00:13 • #25


Unicorn68
Du stellst die Frage, ob das schlimm ist.

Was wir empfinden ist doch egal, wichtig ist, ob es für Dich schlimm ist und das scheint es zu sein.

Also, wie andere schon geschrieben haben, rede mit ihm darüber und/oder abonniere ihn.

14.03.2021 03:24 • x 1 #26


Heffalump
Zitat von Nessy89:
wenn ich ihm doch so wichtig wäre würde er doch auch sehen wollen was ich so treibe oder ob ich poste

Kann er dir vertrauen? Dann muss er nicht mit deinen Maßstäben messen
Zitat von Nessy89:
Er meinte du kannst mich doch abonnieren hab ja nix gegen die Frage ist warum tut er es nicht von alleine

Warum sollte er? Du hast ihn doch im Streit schon mal entfernt, da holt man sich doch bei jeder Meinungsverschiedenheit erneut Ärger ins Social Media.

14.03.2021 05:07 • x 1 #27


Kummerkasten007
Zitat von Nessy89:
Stell mal vor dein Freund ist 24 std online bei insta


Dann würde ich mich eher fragen, was für eine Beziehung führe ich, wenn jemand anderem das Online-Geraffel wichtiger wäre.

Aber warum bleibst Du nicht im ersten Thread? Denn da geht genau hervor, warum Dich das alles stört (andere Frauen treffen, gefühlt finanziell ausgenutzt werden).

Wie alt ist er, wie lange seid ihr zusammen, wie oft seht ihr euch und wie seid ihr zusammen gekommen?

14.03.2021 09:03 • x 1 #28


L
Also da gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Es ist ihm wumpe, weil er weiß, dass du eh alles lesen kannst, da sein Account öffentlich ist.

oder

2. Er vertritt den Standpunkt, dass du an der Reihe bist, eine Anfrage zu stellen, weil du mit dem Kindergarten angefangen hast:
Zitat von Nessy89:
vor 6 Monaten haben wir uns gestritten dann bin ich ihn in insta entfolgt er mir dann natürlich auch.

Zitat von Nessy89:
Als wir uns wieder versöhnt haben hat er mir keine neue Anfrage gesendet

Du bist ihn(?) entfolgt. Er dann auch. Warum sollte er jetzt den ersten Schritt machen?

14.03.2021 09:17 • x 6 #29


P
Zitat von Nessy89:
Ganz genau eine die es verstanden hat... Stell mal vor dein Freund ist 24 std online bei insta postet Stories dies das aber ihr folgt euch nicht ich sehe zwar alles weil sein Profil öffentlich ist trotzdem... wenn ich ihm doch so wichtig wäre würde er doch ...


DU hast ihn dich gelöscht. Und jetzt erwartest du, dass er dir wieder folgt?

Bist du wirklich 30? Was du hier machst, ist totaler Kindergarten, sorry!

Du weißt schon, dass das Internet nicht das reale Leben ist?

Verheimlicht er dich vor Freunden, Familie im richtigen Leben? Dann kannst du dir Gedanken machen, aber doch nicht wegen insta. Oh man, werde bitte erwachsen. Du zerstörst am Ende alles.

14.03.2021 09:20 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag