Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36924
Zitat von lovinghopening:Ich meinte, dass man ja dann einfach über E-Mail miteinander schreiben kann, wenn man ja sooo anonym bleiben möchte.
Man kann aber auch einfach das tun, was man selbst für richtig hält, statt das zu tun, was du für richtig hältst, oder?
So ziemlich übergriffig bist du ja schon.
Was geht es dich denn an, wie andere Leute ihr WA-Profil einstellen?
Wer bist du, zu beurteilen, wer besser zu deinem Schwarm passt? Das ist doch seine Sache, oder irre ich mich da?
Keine Ahnung, aber wenn du anderen Leuten gegenüber tatsächlich so übergriffig reagierst, wie du es hier darstellst, dann hast du meiner Ansicht nach wirklich einige Baustellen, die bei dir selbst liegen.
Dass du unter einem Fake-Profil den Insta-Account der Freundin deines Schwarms stalkst, fällt für mich unter dieselbe Kategorie.
Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass es genau um so Leute wie dich gehen könnte, wenn andere im Netz ihre Privatsphäre-Einstellungen schärfer stellen? Du lieferst jedenfalls allen Anlass dazu.
Ob du selbstbewusst bist, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall schießt du beim leisesten Einwand ziemlich scharf zurück.