Zitat von VictoriaSiempre:Fast nen Monat später… komm mal wieder runter! Ich schreib jetzt nicht, dass ich Texte ohne Absätze schwer lesbar, ein wenig respektlos und echt ...
Es ist
mein Thread! Somit kann ich antworten
wie und
wann ich möchte und vor allem auch,
wann ich mich dazu bereit fühle zu antworten. Ansonsten geht‘s noch gut, oder? Respektlos bist du hier gerade! Wenn es deine einzige Sorge ist, auf Absätze zu achten, dann tut es mir sehr leid für dich. Das sollte in einem Forum für Liebeskummer kein Thema darstellen, da die Menschen definitiv andere Sorgen haben, als sich auf Menschen einzuschießen, wo man keine Absätze findet! Menschen, die auf sowas achten, motzen auch über ein heruntergefallenes Blatt vom Baum des Nachbarn im eigenen Garten. Und wo ich mich angegangen fühle? Das habe ich hier mehrmals detailliert kommentiert. Du musst dir nur meine Kommentare durchlesen und dann weißt du Bescheid. Und dann zu deiner Frage, ob ich Menschen wie dich meine:
Ja! Wo hast du denn dein Päckchen zu tragen? Wenn du tatsächlich ein Päckchen zu tragen hast, dann frage ich mich, was dir einfällt, mich so anzugehen? Würdest du es auch gut finden, wenn ich dich so angehe, wenn du bei deinen Problemen um Hilfe bittest? Ich glaube nicht. Du schreibst, dass der Vergleich, den ich geschrieben habe, mies ist? Es ist die Wahrheit und spiegelt nur meine Gefühle wider! Kindisch bist wohl eher dann du, wenn du es als mies abstempelst, weil du höchstwahrscheinlich ein tolles Verhältnis zu deiner Mutter hast, bzw. hattest, wenn sie nicht mehr leben sollte. Also kannst du meine Gefühle diesbezüglich doch gar nicht beurteilen! Zwischen den Zeilen lesen und feinfühliger agieren liegt dir diesbezüglich nicht. Das habe ich schon gemerkt. Ich frage mich deshalb, was Menschen wie du dann hier zu suchen haben. Sorry… und
JEDER Mensch hat das Anrecht glücklich zu sein und geliebt zu werden! Ich weiß, das verstehen Menschen ohne Empathie nicht. Deshalb mein aufrichtiges Beileid… bei einigen von euch habe ich halt leider wirklich das Gefühl, dass sie hier nur angemeldet sind, um andere herunterzumachen, um sich dann selber besser zu fühlen. Das zeigt auch zu guter Letzt das Argument ,,Gib zu: Du willst hier nur ein wenig spielen!‘‘
Einfach nur erbärmlich diese Aussage!