Probleme mit dem Umfeld meines Partners

S
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht ob mein Problem hier so richtig reinpasst, ich versuch´s einfach mal
Ich bin mit meinem Partner ca. 1 1/2 zusammen, wir hatten einige Höhe und Tiefen, waren zwischendurch auch mal getrennt. Haben es bisher aber immer wieder geschafft uns zusammen zu raufen. Die Probleme blieben aber bestehen. Ich komm mit seinem Umfeld einfach nicht zurecht, vor allem mit seinem besten Kumpel und seinen platonischen Freundinnen. Sein bester Freund war von Anfang an gegen die Beziehung, er ist der Meinung das er sich durch mich zu stark verändert hat. Was auch stimmt, er war vor unserer Zeit jedes Wochenende feiern, immer total betrunken, hat jede Frau abgeschleppt die ihn über den Weg gelaufen ist und hat einen Mist nach dem anderen gebaut. All das macht er nun nicht mehr, außer er ist mit seinem Kumpel unterwegs. Dann artet es jedes mal regelrecht aus, er ist total betrunken, weiß von nichts mehr, hat überall Schürfwunden etc. und ich mache mir jedes Mal sorgen. Auch mit seinen Freundinnen habe ich so ein Problem, er hatte mit der ein oder anderen schon eine Affäre und mir fällt es enorm schwer mich mit diesen Frauen an einen Tisch zu setzen und so zu tun als wäre alles in Ordnung. Ich habe immer dieses Bild vor Augen das zwischen meinem Freund und ihnen ja schon was lief. Unsere Beziehung belastet das ganze total, da wir kaum gemeinsame Freunde haben mit denen wir etwas gemeinsam unternehmen können und ständig jeder versucht in unsere Beziehung reinzureden.

28.05.2014 06:31 • #1


M
hmm....
was sagt er denn dazu...?

wie es klingt... hast du dir einen hallodri an land gezogen...
wenn du damit leben kannst .....

aber du klingst als würde es dich belasten, was ich auch gut verstehe....
ich hatte mal ein ähnliches modell...
da habe ich mir nachts auch schreckliche sorgen gemacht und fast die krankenhäuser angerufen....

irgendwann hat es aber mein vertrauen und die liebe zerstört und ich wollte einfach nicht mehr....

28.05.2014 06:51 • #2


A


Probleme mit dem Umfeld meines Partners

x 3


S
Er versteht mein Problem nicht so ganz, es kommen dann Aussagen wie man lebt nur einmal, er ist noch jung usw. Er war früher auch ein ganz schöner Hallodri, aber er hat sich echt schon um 180 Grad gedreht, des muss man auch sagen. Mich belastet es natürlich sehr, und ich bin damit alles andere als glücklich. Wer macht sich schon gerne sorgen und hat schlaflose Nächte wenn der Freund mal wieder feiern geht. Und wie du eben schon sagst, das Vertrauen leidet sehr darunter.

28.05.2014 06:59 • #3


M
ich war auch unglücklich damit und deshalb wollte ich irgendwann nicht mehr...

er war ein lieber mensch, aber langfristig wollte ich kein kind an meiner seite....
das nicht auf sich selbst aufpassen kann....

und sich benimmt als wäre er alleine auf der welt....
ich freue mich wenn jemand spass hat...

aber schürfwunden und total betrunken...klar macht man sich da sorgen....wenn man sich gerne hat....
du kannst ja auch mal lange ausgehen und erst früh um 5 sturzbetrunken nach hause kommen....

da wird er sicher nicht erfreut sein....

ich habe mich getrennt und habe das nie bereut..

28.05.2014 09:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag