1

Ich verliere Sie und will das nicht zulassen Tipps ?!

A
Hallo , ich weiß nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin aber irgendwo auch schon. Kurz zu meiner Person:
ich bin M ,24 .
Ich habe seit kurzem gemärkt das ich mir selber den Druck mache eine Beziehung führen zu müssen, denn wenn ich ganz ehrlich bin Single zu sein liegt mir nicht.
Bevor ich etwas ausführlicher meine Situation erzähle kurze Hintergrundstory.
Seit kurzem habe ich leider feststellen müssen das sobald ich eine neue Freundin habe, nach einigen Wochen irgendein Problem Ihrerseits auftrtritt, das die Beziehung Ausbremst oder komplett beendet. Klar weiß ich das es nicht der einzige Trennungsgrund sein kann ( ich bin da wohl auch in gewisser manßen verantwortlich ) aber es beginnt mit irgendeinem Problem. Als beispiel : Meine letzte Freundin hat nach drei Monaten Beziehung das ganze beendet weil Sie, Ihre aussage noch Ihren Ex im Kopf hat ( also keine gefühle, aber er hat sie Emotional zerstört ) und sie sich deshalb nicht in unserer Beziehung hat fallen lassen können. Ständig diese Rückschläge hinzunehemen hat sich bei mir mitlerweile verankert und ich Versuche dann mit allen Mitteln die Beziehung dann immer zu retten. Ihr zuzusprechen, zu zeigen ich bin da für dich. Ich kann mir gut vorstellen das ich dann wie jemand wirkt der dann klammert weil er die Frau nicht verlieren will.
Auch im Vorfeld, bevor das Problem auftritt versuche ich ein sehr ( meine Freunde sagen immer ich stürze mich zu schnell in die Sache hinein ) fürsorglicher Freund zu sein und zeige den Frauen das sie mir wichtig sind ( vielleicht tu ich auch zu viel Aufmerksamkeit widmen ).
Naja jetzt zu meinem Aktuellsten Problem. Ich habe vor ca 2 Monaten eine nette junge Dame kennen gelernt. Sie war etwas älter und kam auch aus einem anderen Kulturkreis. Also wir sind beide keine deutschen, aber haben auch nicht die selbe nationalität.
Wir haben uns nach dem kennenlernen ca eine Woche später verabredet und es war ein super erstes Date.
Haben dann eine Zeit lang geschrieben und uns wieder gesehen. Das Problem sie hat aufgrund ihrer nationalität nicht all die Freiheiten wie ich. ( Ich wohne zum Beispiel alleine, Sie noch im Elternhaus, vorab niemand aus Ihrer Familie weiß das wir uns treffen, es ist ein Versteckspiel )
Das zweite treffen war auch super und wir haben uns die nächsten beiden Tage sogar nochmal getroffen. Am dritten im Folge verbrachten wir sogar den ganzen Tag zusammen. Und wie es so kam ( Sie wollte es langsam angehen ) haben wir uns geküsst und sind scheinbar zusammen gekommen ( denke ich zumindestens ). Danach sahen wir uns noch einmal. Das ist jetzt knapp zwei wochen her. ( Wie gesagt sie kann nicht einfach so raus aber das ist etwas wo ich akzeptiere.) Naja jedenfalls wollten wir uns leztens wiedersehen. Sie hätte versucht aus dem Haus zu kommen damit wir uns bischen sehen können. Nach mehreren std der Abwesenheit hab ich Ihr dann geschrieben wie es bei ihr aussieht und sie sagte nur geht nicht weil sie noch nicht wirklich fragen konnte. Hab ihr dann auch gesagt das ich auf sie warte .
Darauf hat sie mir dann geschrieben das Sie sich unter druck gesetzt fühlt ( kann ich auch irgendwo nachvolziehen )
Also hab ich erstmal abgewartet aber es kam nichts. Also hab ich Ihr kurz vor dem schlafen gehen gesagt das Mir das ganze leid tut und ich das so nicht wollte. Und wenn es zu viel für sie ist, das Sie sich auch von mir lössen kann wenn es nicht anderst geht. Die nachricht die Sie mir dann schickte war leicht verwirend für mich. Sie sagte sie hat in der vergangenheit schlechtes erlebt und es soll net mehr so sein. Sie geht nicht und sie interesiert sich auch für mich aber ich soll sie nicht unter druck setzten. Soweit ok. Seitdem sind knapp zwei tage vergangen und Ihre schreibweise hat sich komplett geändert. Sie schreibt mich nicht mehr mit Schatz o.ä. an.
Ich weiß jetzt nicht genau wo ich stehe und wie es weiter gehen soll. wir haben uns seither auch nicht gesehen.
Das Problem ist in mir weckt sich wieder der drang ihr zuzusprechen ( also alles mögliche zu schreiben das es so wird wie davor ) aber ich weiß das das sie auch unter druck setzten kann.

Ich befürchte einfach das das ganze sich dem Ende neigt und ich Sie vielleicht verlieren könnte. Aber ich will das nicht.
Was kann ich tun worauf soll ich achten ?

26.03.2018 10:52 • #1


Morrissey
Hallo,
schnellstens in PUA einlesen. Mann werden. Eine Portion an Selbstbewusstsein tanken. Du bist ein Mann. Verhalte dich auch so!
Bettlektüre googeln
- Betaisierung
- Alphamännchen

Viel Erfolg

26.03.2018 11:28 • #2


Luto
Zitat:
Ich habe seit kurzem gemärkt das ich mir selber den Druck mache eine Beziehung führen zu müssen, denn wenn ich ganz ehrlich bin Single zu sein liegt mir nicht.

warum nicht?
Zitat:
Ich kann mir gut vorstellen das ich dann wie jemand wirkt der dann klammert weil er die Frau nicht verlieren will.
Das ist richtig, und das wollen Frauen, wenn sie gesund sind, normalerweise nicht.
Zitat:
Ich kann mir gut vorstellen das ich dann wie jemand wirkt der dann klammert weil er die Frau nicht verlieren will.
Du hast sie 3x gesehen, 1x geküsst, hast Euch schon als Paar gesehen, aber sie fühlte sich unter Druck gesetzt. vielleicht hat sie ja auch ein paar Baustellen, aber lass die Dinge sich frei entwickeln! Liebe kann nicht unter Druck oder Not entstehen und ist niemals Ersatz für irgendwelche Mängel oder Defizite.

26.03.2018 11:44 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag