1

Ich vermisse dieses Mädchen - was kann ich tun?

L
Hallo leute,
Ich hatte schon mal hier mein Problem geschildert. Es ist noch alktuell.
Ich habe eine frau kennengelernt, kannte sie ein paar jahre flüchtig als freundin meiner cousine.

wir haben uns getroffen viele male. Das ging ein halbes jahr lang. Jeden tag haben wir geschrieben. Ich entwickelte gefühle für Sie. Das habe ich ihr mitgeteilt. Das hat sie aus der bahn geworfen. Sie kam nicht klar damit, gar nicht. leider hat dieses mädchen Probleme mit sich selber. Sie hat ein verzerrtes bild von sich, hasst ihr leben und ihre situation, ihre zerstrittene Familie. Ihre beziehung ging vor 7 jahren zu brüche, nachdem er sie ver. hat
jedoch ist sie ein ehrlicher und hilfsbereiter mensch. Ich habe ihr also mitgeteilt dass ich was für sie empfinde. sie hatte plötzlich jedoch sehr schlimme phasen in denen sie kalt ist, nicht mehr redet, abweisend ist. Von einer Sekunde auf die andere wechselt es sich. Spricht man sie drauf an wird sie wütend, entschuldigt sich her nach und sagt dass es ihr leid tut. sie empfindet auch was, weniger als ich es tue. Manchmal weiss sie nicht was es ist , was sie empfindet. Treffen konnte sie nie ansprechen, plötzliches nicht melden war an der tagesordnung. Dann wieder rund um sie ihr sich melden usw. Es war ein teufelskreis!
Sie sagte mir oft dass sie mit sich selbst nicht im reinen ist!. vor 3 wochen haben wir uns gestritten. sie brach unüberlegt den kontakt zu mir ab. Sie wäre schei. , kann mir nichts zurück geben, es wäre ein Teufelskreis, ich soll sie hassen und verfluchen ( wieder ein ausraster). Ich konnte sie nicht bändigen. Es tut ihr leid, sie wird es bereuen, auch wenn es ein Fehler ist. persönlich mit mir zu sprechen hat sie abgelehnt. Alles über whatsapp gewesen.
Meine letzte frage an sie war: ob sie wirklich kein Interesse mehr an mir hat? Antwort: zur zeit ist alles komisch sie kann mir nichts sagen! Sie weiss nicht was morgen seim wird. Nicht mal verabschiedet hat sie sich von mir!

Schliesslich traf sie sich mit meiner Cousine. Sie sah schlecht aus und war angetrunken. Ihre erste Frage war wie es mir geht und ob es mir schlecht geht. Meine Cousine hat mir dieses mädchen aus dem kopf schlagen wollen! Sie sei nicht in der fassung eine Beziehung zu führen. Ich würde nur Probleme haben und hat ihr gesagt sie solle mir nicht schreiben soweit sie sich im unklaren ist. Sie solle sich Hilfe suchen und mich nicht in den teufelskreis ihrer depression ziehen. obwohl sie den kontakt abbricht. Liked sie meine fotos auf fb. Fragt nach mir und macht sich wohl gedanken.

Ich vermisse dieses mädchen! Ich habe ihren geruch in meiner nase und ihr bild vor meinen augen! Ihre worte und ihre andenken gehen mir nicht aus dem sinn. Sie hat sich in mein herz gebrannt und ich kann nicht mal sagen wieso! Mein erster und letzter gedanke ist sie. Ich laufe durch die strassen mit der hoffnung ihr zu begegnen! Ich lese alten nachrichten durch und hoffe jeden tag dass ihr name auf dem handy erscheint. es hat mich gefesselt und ich sehe keinen Ausweg auch wenn alle mir abraten! Ich halte mich zurück ihr nicht zu schreiben. Der schmerz sitzt tief und ich sehe traurig aus. Hab keine lust zu raus zu gehen. Was soll ich tun? Ich bin traurig bis es nicht mehr geht und keiner kann mir helfen ausser ich selber!

P.s sorry für die grammatik. Das handy ist gewöhnungsbedürftig:)

30.06.2017 18:10 • #1


L
Hallo Lysi, so wie ich mir beide Geschichten von dir durchgelesen habe, kommt es mir gefühlstechnisch so vor, als hätte nicht nur sie Probleme im Leben.

Wie sieht's denn bei dir so aus. Findest du dein Leben erfüllend?

30.06.2017 18:26 • x 1 #2


A


Ich vermisse dieses Mädchen - was kann ich tun?

x 3


L
Eig. War mein leben immer erfüllt. Ich studiere mein traumstudium, habe eine tolle familie und tolle freunde! Habe selber noch nie solche gedanken gehabt. Aber ich erkenne mich selber nicht mehr!..

30.06.2017 18:29 • #3


L
Hm! Gerade im Studium laufen doch unzählige interessante Mädels vor deiner Nase rum, warum dann gerade sie? Ich mein, da ist ja noch sonst 0-gar nichts passiert, außer der Schreiberei + paar Treffen?! Und wie man sich in so eine Person verlieben kann verstehe ich irgendwie auch nicht.

Ich glaube auch, dass sie gern was empfunden hätte, aber sowas kann man ja leider nicht steuern. Und da du ihre Ausraster einfach so hingenommen hast, anstatt zu sagen: Weisste was, alles Gute und einfach mal 2-3 Wochen nicht reagiert hättest, wäre das wohl genau das gewesen was sie gesucht hätte. Du warst wohl einfach zu nett und viel zu viel Verständnis für etwas aufgebracht, was NICHT dein Problem ist.

Zudem glaube ich, dass das gut ist, so wie es gekommen ist. Mit der Dame hättest sehr wahrscheinlich nur Probleme gehabt!

Such dir lieb ist eine ohne Knoten im Kopf!

30.06.2017 18:52 • #4


L
Ich weiss genau was du meinst! Ich weiss aber nicht was es ist! Ich habe ihre art gemocht. Sie war hilfsbereit, hat zugehört und war auch sehr hübsch. Sobald es um sie ging war sie wie ausgewechselt. Ich wüsste nicht mal wie ich reagieren soll wenn ich sie sehe! Sie bedeutet mir was deswegen kann ich auch nicht im moment Anders denken. Schlimm.

30.06.2017 18:59 • #5


L
Lass etwas Zeit vergehen. Jetzt kommen die Sommerferien...in der Zeit kommst sicher zur Besinnung

30.06.2017 19:03 • #6


L
Es ist schon ziemlich schwer. Irgendwie erinnert mich alles an Sie. Wobei ich immer wieder hoffe dass sie mir schreibt!

30.06.2017 21:19 • #7


L
Jetzt ruft sie mich schon nachts über whatsapp an. Weiss nicht was sie bezwecken will! Vielleicht war es ein versehen.

03.07.2017 11:08 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag