3

Ich vermisse ihn so sehr

B
Hallo, ich nochmal, es sind jetzt wieder ca. 2 Wochen vergangen und ich komme emotional einfach nicht mehr klar. Bin seid ca. 1 Monat am weinen. ER haust immer noch bei der Kollegin/Geliebten und ich habe langsam den Eindruck das die ihn total beeinflusst. Er ist wie ein Fremder. Ich kenne ihn, er lässt sich gern beeinflussen. Seine ganzen Sachen sind immer noch hier und obwohl ich ihn rausgeschmissen habe, kam er trotzdem und wollte die Kinder früh morgens aus dem Bett schmeissen, weil er sie sehen wollte, ich habe ihm mit der Polizei gedroht , wenn er nicht sofort das Haus verlässt. Habe ihm nach 5 Tagen geschrieben das die Situation so nicht weitergeht und die Kleine ihn so vermisst, das er sich bitte melden soll, damit wir zum Wohle der Kinder eine Regelung finden. Er hat mich wieder 5 Tage ignoriert und sich dann entschuldigt er hätte kein Handy gehabt. Was ich nicht glaube, er hat sein Handy IMMER in der Hemdtasche.
Nun gut, er wollte kommen, hat sich sogar gefreut über meine Nachricht und auch das erste Mal seinem Sohn geschrieben das er heute Abend kommt und sich freut ihn zu sehen. Aber ich habs gespürt das die Madame bestimmt ein Problem damit hat. So kam es, das er 2 Std. vorher eine SMS geschickt hat, er könne doch nicht kommen, er hätte auf einmal MagenDarm Und Fieber! Sag den Kindern es tut mir leid! Ich war so sauer, habe ihn ein paar Mal angerufen, er ist nicht ans Telefon, habe ihm 3 Bitterböse Nachrichten geschrieben und er hat uns tagelang wieder ignoriert.Egal wie krank man ist, man kann schon mal an sein Handy gehen, das war einfach nur feige. Er hat nicht mal seinem Sohn geschrieben. Hat ihn ignoriert obwohl der ihm sogar schrieb, Papa was haben wir dir getan? Irgendwann nach 5 Tagen hat er sich nochmal gemeldet bei seinem Sohn, er würde ihn lieben und morgen besuchen und zu einem Ausflug abholen. Mir hat er geschrieben das er nach den bösen SMS nicht mehr mit mir redet. Ich wollte eigentlich eine Kontaktsperre , aber wegen der Kinder geht das gar nicht, ich schrieb ihm dann zurück, das er erst mit mir Regelungen treffen muss und dabei erreichbar und verlässlich sein muss. Aber das hat er alles abgelehnt, er spricht mit mir nichts mehr, fragt sich in welcher Relation 3 Sms stehen, zu dem was er uns angetan hat! Ich habe ihn und die Dame in den Nachrichten aufs böseste beschimpft und da er für uns nicht mehr erreichbar ist, würde ich in Zukunft sofort im Büro anrufen oder bei seinen Kollegen, von denen ich die Nummer habe.Das erste Mal seid der Trennung habe ich überhaupt ihm mal meine Meinung gesagt, bin sonst die ganze Zeit ziemlich cool geblieben und habe mich zusammen gerissen.
Da wurde er bitterböse, weil ihm das superpeinlich ist und er am liebsten hätte, das das Niemand weiss und ich stillschweigend zu hause im Kämmerchen alleine sitze und vor mich hin weine.
Er kam vor 3 Tagen, ich habe ihm gesagt das er die Kinder gerne jederzeit hier im Hause besuchen darf, aber die Kleine auf keinen Fall irgendwohin mitnehmen darf. Da er mich nach Strich und Faden belügt und die Kinder nur über meine Leiche in Kontakt mit diesem neuen Subjekt kommen. Er ist sofort wutentbrannt aufgestanden, nach 5 Min. er sagte auch er spricht mit mir nichts mehr, nur noch mit den Kindern, er hat das Haus verlassen, meine Schwester war mit den Kids ausser Haus, damit sie nicht den Streit wieder mitbekommen, das hat ihn auch so geärgert, das wieder jemand mitbekommt was los ist. Das ist das Problem , ich kann mit ihm überhaupt nicht mehr reden, er verdreht ALLES, er ist der Arme, er ist aggressiv und geladen.Ich glaube die Madam hat ihn voll im Griff und er beratschlagt sich natürlich mit ihr was er tun soll und sie hat die Fäden in der Hand das dies alles in einem Disaster endet, damit sie ihn für sich hat, sie ist wohl schon länger alleine und es muss ihr wohl ein unheimliches Triumphgefühl geben eine Familie mit 2 Kindern, Haus und Hund zu zerstören. Ich war schon beim Anwalt für ein Beratungsgespräch, möchte den Stein aber nicht ins Rollen bringen, finaziell stehen wir besser so da wie es ist. Es ist eine Katastrophe Alles Ausserdem liebe ich diesen Typ einfach immer noch so sehr, das ich nicht mehr ein noch aus weiss. Ich kenne die ganzen Ratschläge, nach vorne gucken, nach mir und den Kindern.......Aber mein Herz blutet so sehr und es macht mich verrückt das so mir nichts dir nichts irgend eine Bürotussi so einen Einfluss hat und ihre Krallen tief in meinen Mann geschlagen hat, natürlich wollte er das so, aber wie gesagt er lässt sich gerne beeinflussen und ist sehr trieborientiert. Hat irgend jemand einen guten Ratschlag? Ich weiss das ich jetzt nach mir und den Kindern gucken muss, das mache ich auch wir machen oft schöne Sachen und versuchen es und gut gehen zu lassen und nach Vorne zu gucken. Aber wir sind Alle so taurig und hängen noch so an ihm. 19 Jahre waren wir unzertrennlich und hatten meistens tolle Zeiten. Ich kann es nicht glauben das das einfach so in den Müll geschmissen wird. Was kann man gegen so eine Frau machen? wohl nix? oder?

09.05.2015 10:13 • #1


P
hey..

dass du verletzt bist, kann ich gut verstehen..
dir muss ja der Boden unter den Füssen weggezogen worden sein..

Ich würde die Regelung mmit den Kindern festmachen..
Kinder finden es eigentlich schlimmer, wenn verabredete Treffen abgesagt werden, als wenn sie gar nicht abgemacht sind..
aber ihr üsst definitiv etwas regeln. Vielleicht hilft dir eine Beratungsstelle weiter?

ich weiss, dass du diese Frau schrecklich findest. es ist deiingutes Recht wütend zu sein.

aber ER hat sie euer Leben gelassen. Und nicht SIE beeinflusst ihn. Sondern ER lässt sich, wenn überhaupt, beeinflussen.
ER ist triebgesteuert.

es tut mir so leid, aber du siehst ihn als armes Opfer von der bösen Frau. das ist er nicht. er ist erwachsen und hat die Entscheidung selber getroffen. du fragst, was man gegen so eine Fraue machen kann?
das alles zeigt deutlich, dass du ihn zu sehr in Schutz nimmst.

war es seine erste aussereheliche Beziehung?

09.05.2015 12:52 • x 2 #2


A


Ich vermisse ihn so sehr

x 3


B
Hallo Peppina, danke für deine Antwort. Du hast Recht, es kam ein bisschen rüber als würde ich diesen M.....kerl auch noch in Schutz nehmen. Das ist nicht so. Du hast auch vollkommen Recht, er lässt das alles ja auch zu, meine Wut , Enttäuschung, Trauer...hat und richtet sich auch jetzt immer noch hauptsächlich gegen ihn.
Aber nichts desto trotz, habe ich ganz klar den Eindruck und das Gefühl, da ich ihn auch gut kenne, das diese Dame gehörig ihre Finger im Spiel hat was er zu tun und lassen hat. Wenn er mit mir sprach, kam ganz klar rüber, das das nicht seine Worte waren.
Überhaupt ist er nicht mehr wieder zu erkennen. Ich glaube nicht ihn in Schutz zu nehmen, ich würde ihn am liebsten in Stücke reissen. Ich weiss nicht ob es seine erste aussereheliche Beziehung ist, er hat mich ja schon oft angelogen, zumindest die Einzige von der ich weiss.

09.05.2015 14:01 • #3


P
Bellatrix..
wenn du das Gefühl hast, dass es nicht seine Worte sind, und daher kann ich schon gut nachvollziehen, dass er sich von ihr beeinflussen lässt.
aber ich glaube eher, dass es so abläuft, dass er sie auch anlügt..
Vielleicht erzählt er ihr Lügen über dich?

daher würde ich unbedingt einen guten Weg finden, das mit den Kindern zu lösen..
Es gibt hier sicherlich einige Mamas im Forum, die da von ihren Erfahrungen berichten können...

ich kann dir gar keinen rechten Ratschlag geben,, mir tut das so leid für dich.. wenn man einen Menschen nach so einer langen Zeit, meint, nicht mehr erkennen zu können.

hst du eine gute Freundin? kannst du dich tüchtig ausheulen?

09.05.2015 18:42 • x 1 #4


B
Hallo Peppina, ja ich habe Gott sei Dank liebe Freundinnen und Schwestern bei denen ich mich ausheulen kann. Das alles ist ein Trost. Doch den Rest muss ich alleine schaffen.
Das ist so eine unheimliche Wucht, jeder Stein erinnert mich an ihn, ich bin einfach nur noch verzweifelt. Danke für dein Mitgefühl. LG

10.05.2015 08:07 • #5


L
Hallo Bellatrix,

vielleicht hilft Dir der Gedanke ein bißchen, dass je nach Intensität und Dauer der Beziehung selbst ein Monat noch viel zu kurz ist, um jemanden nicht zu vermissen, den man liebt. Aber irgendwann wirst Du ihn weniger vermissen; dass die Kinder mit im Boot sind, seine Sachen noch da sind und Kontaktsperre nicht geht macht es sicher nicht leichter...

Du schaffst das!

10.05.2015 16:38 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag