14

Ich vermisse Ihn sooo sehr kämpfen oder gehen lassen

G
Ich habe nur ein paar Antworten dieser Hanni gelesen - Hanni du nervst. Zieh ab! Du magst vielleicht gute Ratschläge haben, aber deine Art und Weise die zu vermitteln, ist weder konstruktiv noch erwünscht. Der TE hat sich geöffnet und du arrogante Socke nimmst es dir raus sie zu beleidigen. Verschwinde einfach.

04.05.2014 17:35 • #46


P
Auch solche muss es geben....

04.05.2014 17:39 • #47


A


Ich vermisse Ihn sooo sehr kämpfen oder gehen lassen

x 3


P
Auch solche muss es geben.... Nr

04.05.2014 17:40 • #48


B
@goAwayHanni : was machst Du denn? Du vertreibst Sie ja.

ich hab jetzt noch Tränen in den Augen (...und noch B. in den Kühlschrank gestellt )

04.05.2014 17:42 • #49


anje
@estrellita....es ist schlimm wenn man jemand vermisst .....aber jeder sollte es so versuchen damit zurechtzukommen wie man will. kontaktsperre ist sicher für dein gefühlsleben auf dauer besser ....wenn du denkst er will noch was von dir und du hättest deine chance vertan vorlauter nicht melden dann mach das was du für richtig hältst....ich für mich kann sagen das ich am besten damit klar komme wenn ich nichts höre... bei mir war es aber auch so das er mich betrogen hat auf sehr üble art und weise ich hab ihn am anfang sehr vermisst oder besser gesagt unsere liebe aber die hat er getötet und ich wußte das ich ihn nie mehr möchte trotz vermissen ..heute ist es so das ich zwar immer mal wieder traurig bin aber mein leben trotzallem sehr genieße und mich wieder frei entfalten kann.
die zeit ist das einzige das hilft....und lass dich nicht ärgern schon gar nicht hier ....hier sollte man freundlich miteinander umgehen....und du wirst sicher wieder jemanden finden der dich liebt und glücklich macht und den du auch liebst und glücklich machst.
ganz liebe grüße anje

04.05.2014 17:56 • #50


P
Richtig anje

04.05.2014 18:08 • #51


E
Find ich gut dass du nicht geantwortet hast. Hätte dich wahrscheinlich eh nur noch mehr durch den wind gebracht. Abstand ist das beste..auch wenn es weh tut..

04.05.2014 18:11 • #52


P
Richtig ich geh,sonst kaputt und zwar,total

04.05.2014 18:13 • #53


E
Im moment ist dieser weg der richtige..auch wenn nicht einfach. Aber zumindest bei mir ist es so, dass die hoffnung zuletzt stirbt.allgemein betrachtet. Irgendwann ob mit oder ohne ihn wird ich bestimmt wieder glücklich.

04.05.2014 18:23 • #54


P
Ich geh den weg ohne ihn glücklich zu werden ....da kommt nix mehr bei ihm da,hilft meine ganze Hoffnung nicht.....wann sie ganz stirbt weiß ich,nicht

04.05.2014 18:27 • #55


E
Wieso hat er denn schluss gemacht?

04.05.2014 18:39 • #56


P
Eine neue ...

04.05.2014 18:42 • #57


E
Oh...das tut mir leid.. da ist der fall aber wenigstens von anfang her klar..auch wenn eine komplett andere sache, aber hier weiss man zu 100% bescheid. Weiterhin viel kraft.

04.05.2014 18:46 • #58


P
Ja nix is der hat,mir monatelang lang Hoffnung gemachcht und mich warm Gehalten....und vor vier Wochen hab,ich,dann,gesagt Schluss aus vorbei.....kein Kontakt mehr will Mix mehr hören,oder sehn

04.05.2014 18:50 • #59


E
Hat er dir dann nicht von anfang an gesagt dass er eine neue hat?

04.05.2014 18:55 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag