14

Ich vermisse Ihn sooo sehr kämpfen oder gehen lassen

P
Neeee Habs zufallig entdeckt...der hätte bis heute nixgesagt da bin,ich,sicher

04.05.2014 19:01 • #61


T
estrellita, solang du so eine Einstellung deinen Mitmenschen gegenüber hast, sprich keine Meinungen akzeptierst und immer drauf los pöbelst, denke ich kaum, dass dein Ex Interesse hat zu dir zurück zu kommen.
Und selbst wenn, wird es nicht gut gehen….
Jemanden, der gute, sinnvolle Tips abgibt hier zu hetzen und an den Pranger zu stellen ist echt die unterste Kellerstufe!
Auch an Petra…. muss man mal so sagen!
Das zeigt nicht gerade von menschlicher Stärke, aber Hanni, der bzw. die klügere gibt nach, richtig so!
estrellita, Mann kann nur hoffen dich niemals kennenzulernen, so wie du andere hier angehst. Echt heftig!

Ich wünsche dir jedenfalls Glück, vielleicht macht das irgendein Mann ja irgendwann mal mit….

04.05.2014 19:11 • #62


A


Ich vermisse Ihn sooo sehr kämpfen oder gehen lassen

x 3


P
Geht nun,aufhören,auch mal ja?

04.05.2014 19:14 • #63


E
Liebe Petra, das ist wirklich heftig..er hätte da schon von anfang erlich sein müssen.
Aber leider wars nicht so.. aber jede wahrheit kommt früher oder später ans licht.

04.05.2014 19:15 • #64


E
12 jahre ging meine beziehung mit dem gleichen MANN!
Petra: wie lang wart ihr zusammen? Wirst schon sehen petra, alles wird früher oder später sinn machen.

04.05.2014 19:20 • #65


P
Ich,bin um jeden,tag,froh wo ich,nix höre von ihm das besser wird

04.05.2014 19:20 • #66


E
Sicher wird es besser gehen...

04.05.2014 19:21 • #67


P
7jahre schlimmer kanns nimmer kommen oder

04.05.2014 19:21 • #68


anje
also ich glaube hier sind gäste und manche seltsame schreiberlinge die gleichen....ist ja schon der hammer dir ist heute besonders langweilig ha..i ... tut mir leid für den themenstarter...solche leute wie du sollten hier ausgeschlossen werden.
anje

04.05.2014 19:49 • x 1 #69


P
Denen scheint langweilig zu sein

04.05.2014 19:53 • x 1 #70


E
Mich bei ihm nicht zu melden finde ich nicht mehr so schlimm wie am anfang..was ich nicht schaffe ist NICHT an ihn zu denken. Und natürlich auch die fragen in meinem kopf krieg ich auch nicht los.

04.05.2014 20:04 • #71


P
G.morgen estrelita ich hoffe das es uns heute gut geht....

05.05.2014 05:57 • #72


E
Guten morgen petra, heute geht es mir nicht besonders gut.
Die sehnsucht ist halt nach 12 jahren beziehung schon zimlich gross und schwer diese einfach mal zu ignorieren.denn die kommt so oder so immer wieder hoch und dann frisst die dich auf.
Dass ich immer noch in der gemeinsamen wohnung bin machts auch nicht einfacher aber im moment ist ein umzug finanziell leider nicht möglich.

05.05.2014 11:20 • #73


P
Mir geht's heute leider so,schlecht wie schon,lange nicht mehr.............

05.05.2014 11:25 • #74


P
G.morgen estrelita na wie geht es dir denn? L.g.petra

07.05.2014 03:28 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag