estrellita
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich fang mal kurz an meine geschichte zu erzählen obwohl sie eigentlich eine längere geschichte ist..genau genommen, eine geschichte von 12 Jahren. Also ich kam mit meinem Ex Freund vor 12 jahren zusammen.
Alles war super, wir haben uns immer super verstanden teilten die gleichen hobbies,hatten die gleichen Interessen und die gleichen Zukunftspläne. 6 Jahren haben wir auch gemeinsam gewohnt.
Wir haben immer zueinander gestanden in guten wie in schlechten Zeiten. Er hatte leider paar schlechte Zeiten persönliche Dinge und ich hielt immer zu ihm. Trotz aller liebe und gemeinsamkeiten kam es regelmässig zu unnötigen Streitereien, die manchmal halt irgendwie aus dem ruder liefen-also wurde es laut und keiner gab nach..Es waren aber immer kleinigkeiten an denen man sich im nachhinein auch gar nicht mehr daran erinnern kann, weil es also echt banale sachen waren. Aber irgendwie schafften wir es immer wieder wenn es dann mal zu einer unstimmigkeit kam uns so in das geschehene hineinzusteigern dass es eskalierte.
Solche eskalationen kamen nicht oft vor, aber scheinbar für ihn zu oft dass er sich vor 2 Monate trennte und auch gleich auszog. Zuerst zu Verwandten und anschliessend in eine eigene Wohnung.
Was soll ich sagen?ich bin endlos traurig, vermisse ihn schrecklich und möchte ihn zurück weil ich ihn überalles liebe. Ich denke auch dass wir noch eine chance haben, denn in welcher Beziehig zofft man sich nicht auch mal? Wenn denn alles andere stimmt und sich ergänzt kann man doch nicht eine langjährige beziehung mit zukunftspläne hinschmeissen.
Kurz zu ihm: was ich mir wünsche habe ich bereits gesagt, auch er weiss es. Auch wenn ich ihn jetzt auch schon seit längerem nicht mehr gehört habe. Was er mir am schluss noch sagte waren folgende worte:
Ich brauche jetzt zeit für mich und abstand. Was die Zukunft bringt weiss keiner...
So: Man kann also wirklich einiges darunter verstehen oder? Was soll ich machen? Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht, wie sind diese ausgegangen?
Ich möchte ihn auf jedenfall zurück...vielleicht oder besser gesagt zuerst auch mal eine zeitlang in getrennten wohnungen,wieso auch nicht? Kann sogar gut tun habe ich gelesen. Aber ich will ihn an meiner seite zurück und ihm wieder meine liebe schenken können. Aber was soll ich tun? Soll ich auf ihn zugehen? Soll ich ihn anrufen um eine letzte chance kämpfen? Oder soll ich ihn einfach mal so lassen..ohne mich zumelden und einfach nichts mehr so wie in den letzten paar wochen? Also von ihn kam schon hin und wieder eine sms aber mehr zum noch irgendwelche sachen abzuholen und ich war dann auch meistens nicht zuhause sondern auf arbeit.
Was denkt ihr? Tat gut so los zuschreiben.
und ich habe dein message sehr wohl verstanden!