14

Ich vermisse Ihn sooo sehr kämpfen oder gehen lassen

P
Sie ist,halt verbittert und,frustriert merkt man ja lassen wir sie einfach steht des sind unwichtige Menschen die da draußen nix zu sagen haben und meinen hier Könnens auf den Tisch hauen

04.05.2014 15:27 • #31


T
Also ich muss echt mal was dazu sagen, habe diesen Streit nun von außen hier mal mitgelesen…estrellita, ich denke du hast Hannis Anliegen nicht richtig gelesen. Sie hat dir sehr sinnvolle Tips gegeben, nur du scheinst sie alle überlesen zu haben. Manchmal ist man in seinem Kummer eingeschränkt klar zu denken. Ich denke, dass ist bei dir der Fall!
Versuche in Zukunft mal Ratschläge aktiv anzunehmen! Dann wird es dir besser gehen

04.05.2014 15:31 • x 2 #32


A


Ich vermisse Ihn sooo sehr kämpfen oder gehen lassen

x 3


T
Um eine Beziehung muss und sollte man nicht kämpfen. Eine Beziehung läuft oder halt nicht, aber ein Kampf sollte sie niemals sein! Das mal zu deinem Anliegen. Lass ihn endlich frei aus deinem Kopf und Herzen!

04.05.2014 15:32 • x 2 #33


E
Ich hab ja keinen kontakt! Ratschläge habe ich von ihr keine bekommen oder keine die ich nicht schon selbst gemacht habe. Deshalb möchte ich auch gar nicht weiter über diese person sprechen geschweige denn mit ihr! Es geht hier um mich und nicht um sie. Die tut mir leid.

04.05.2014 15:34 • #34


P
Siehste ein wahres Wort von Tim.....und erlich nett gesagt!

04.05.2014 15:36 • x 1 #35


P
Was heißt,gar keinen Kontakt ?

04.05.2014 15:37 • x 1 #36


T
Oha estrellita vielleicht solltest du tatsächlich erst einmal an dir selbst arbeiten!
Mir scheint es so dass an dir und deiner Persönlichkeit so einiges im Argen ist.
Du nimmst ja keine Tips an. Hanni sagte, dass du dein Leben leben sollst und aktiv an dir arbeiten sollst.
Vielleicht liest du ihre Beiträge noch einmal, wäre sinnvoll, denn sie sind richtig und gut

Ansonsten alles Gute, denn auch ich als Mann denke nicht, dass du mit dem bockigen verhalten deinen Ex zurück bekommst. Mir als Mann wäre das auch zu kompliziert, denn du zeigst Teile deines Charakters hier sehr deutlich.
Schwierig….

04.05.2014 15:41 • x 2 #37


H
Yeah, danke Tim! Und das sogar von nem Mann

Allen anderen alles Gute!
Bin hier raus! Is mir ne Nummer zu uneinsichtig und kindisch das Ganze hier… kommuniziere lieber mit einer erwachsenen Frau

04.05.2014 15:44 • #38


P
Mach das

04.05.2014 15:45 • #39


E
Petra: Ich habe seit schluss ist ihm 2 mal eine sms geschrieben, jetzt sind wir 2 monaten getrennt.
Habe ihm einfach geschrieben wie leid mir dies alles tut aber dass ich ihn auch verstehen kann trotzdem würde ich mir eine 2. Chance wünschen. Da kam eben der satz: er wolle abstand was die zeit bringt weiss keiner...das sind jetzt gut 5 wochen her...
Er meldet sich immer wieder wegen der wohnung, er müsse dies und jenes holen.
Und anstatt zuhause zusein so wie die meisten hier gemacht hätten trotz grösser sprüche, gehe ich immer raus damit ich ihn nicht sehen muss.. ich habe ja schlussendlich doch stolz au wenn es mir wehtut. Ich habe ihm nooooch nie das gefühl gegeben er müsse mitleid oder sonstiges mit mir haben.
Aber trotzdem vermisse ich ihn..ich mache aktiv sport, gehe raus und unternimm soviel wie möglich.
Aber vergessen kann ich ihn nicht (noch nicht).
Er hat mir das letzte mal wo er vorbei kommen wollte auch geschrieben dass er mit mir umbedingt ein gutes Verhältnis haben. Aber auch da habe ich nicht drauf reagiert.
Wieso ich mich hier angemeldet habe ist einfach der grund, dass ich trotz aller positiver einstellung ihn vermisse und immer noch liebe. Und ich einfach noch nie um ihn gekämpft habe seit der trennung. Aber die meisten tun das hier eben schon.rennen nach, etc. Hab ich nie getan! Und im moment der verzweiflung kommt manchmal der gedanke hoch: soll ich ihm meine liebe gestehen? Werde es aber nicht tun. Es ist schwierig jemanden zu vermissen und gleichzeitig aber selbst zu erkennen dass man njchts tun kann..

04.05.2014 16:58 • #40


P
Auch bei mir vergeht kein Tag,ohne warten ob,er doch,nochmal schreibt kein Tag mit kleiner Hoffnung ob sich nochmal was verändert.....abe es vergeht auch leider kein Tag wo ich nicht weis das nichts mehr kommt sich,nichts mehr verändert und ich weiß das ich um nichts mehr kämpfen Brauch ....diese leere ist schrecklich sie auszufüllen sehr müßig.....die Tage schleichen vor sich hin und die Wochen sind lang trotzdem merk ich wir etwas weg geht von mir und ich es immer mehr zulasse..

04.05.2014 17:07 • #41


E
Es ist genau diese leere wo man spührt die unerträglich ist...
Obwohl er sich ja immer wieder meldet. Ich versteh auch nicht wieso er sich meldet. Wieso er nicht einfach alles mal mitnimmt? Man lebt weiter, muss man ja und es gibt tage da klappts besser und dann gibts tage da gehts einem wieder schlechter.

04.05.2014 17:16 • #42


P
Er hat,sich,einmal,gemeldet am,Karfreitag mit der frage na,alles klar bei dir? Was soll die frage? Hab,keine Antwort gegeben weil ich,das nicht aushalte

04.05.2014 17:20 • #43


B
oh mannohmann, superlustig

Hab zwischendurch den Sportkanal ausgeschaltet, hier wars spannender. Könnt Ihr nicht weitermachen? Hab noch was Popcorn übrig

04.05.2014 17:25 • #44


P
Hallo?

04.05.2014 17:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag