14

Ich vermisse Ihn sooo sehr kämpfen oder gehen lassen

H
Schau dir mal die ersten Beiträge von mir und dem Mitglied persephone an
Wenn du dann nicht begreifst was Sache ist… keiner hat dich beleidigt. Das sind Tatsachen, dass du
engstirnig und verbissen bist und nach das hören willst, was dir in Kopf kommt ansonsten würde dieser absolut sinnfreie Disput gar nicht entstanden sein. Fakt ist: Dein Ex will Zeit, heisst : ER HAT DERZEIT KEIN BOCK AUF DICH
Was willst du denn jetzt dann hier? Versteh ich nicht… gib ihm doch die Zeit und krieg mal dein Leben auf die Kette, scheint mir nämlich so als würdest du dich komplett abhängig von ihm machen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer denken kann erst recht.
Also schmeiss mal deine Zellen an und wach mal auf!
Ich kann verstehen, dass er müde von dir ist… mir dämmert es so langsam… du musst den ja ins Koma gequast haben und genervt haben…

Wach auf, Mädchen!

04.05.2014 14:31 • #16


P
Hanni hast du immer,jeden,gesagt wie es ist?weil du immer,weist,wie es ist?oder ist das nur deine eigene erfahrung und vielleicht Verbitterung?l.g petra

04.05.2014 14:34 • #17


A


Ich vermisse Ihn sooo sehr kämpfen oder gehen lassen

x 3


P
Ah sehr grad du,bist,ja eine wissende na dann.....hoffen wir mal das alle dein wissen hören und,auch,glauben wollen .....

04.05.2014 14:37 • #18


H
Nope bin zufrieden

Ouman da haben sich ja zwei Kleingeister gefunden. Fachsimpelt mal weiter wie ihr seine Gefühle erzwingen könnt

Ich lebe lieber und bewahre meinen Stolz

04.05.2014 14:39 • #19


P
Ich lebe seit langem gut auch wenn ich Menschen nicht beleidige und weil ich stolz habe muss ich mich gerade von einer fremden mit soviel wissen nicht beleidigen lassen aber vielleicht kannst,du das nur hier unter deiner Anonymität ...wei dir im richtigen schon lang keiner mehr zuhören will !?

04.05.2014 14:49 • #20


H
Ich habe dich nicht beleidigt, aber ich glaube wir lassen das hier lieber. Du bist so uneinsichtig, unfassbar!
Dein Ex kann sich glücklich schätzen so eine Person loszusein.
Du nervst echt hart, weil du nicht liest oder begreifst oder beides zusammen, aber ich respektiere auch nicht
so kluge Menschen in unserer Gesellschaft

Du schaffst das!

04.05.2014 15:03 • #21


E
Ich habe seit über 5 wochen keinen kontakt zu ihm aufgenommen! In den ersten zwei wochen habe ich gezählte zwei male mit ihm kontakt aufgenommen! Hai bin ich kindisch! Also echt du bist uns sehr weit voraus, deshalb solltest du dringend sehen dass du dich nicht weiter mit so kleingesteiger beschäftigst! Meiner meinung nach läuft bei dir einiges schief! Ich habe hier einfach meinen kummer geschrieben, und muss mir von einem menschen wie dir bestimmt nicht die tatsachen vertauschen lassen! Darum lass es einfach sein, du hast genug selbst probleme da wett ich mal einen drauf. Ist ja scjon fast filmreif wie du abgehst und beleidigst und meinst besser zu wissen. Alles gute dir!

04.05.2014 15:06 • #22


H
Oha ganz schön erbärmlich was du abziehst…

Tust mir leid, naja man kann auch als Single gut auskommen sicherlich, denn SO wird dein Ex niemals zu dir zurück kommen, geschweige denn sich ein anderer Mann auf dich einlassen. Du denkst ja nicht mal von hier zur Tür.
Aber echt es ist gut jetzt, weiss gar nicht warum ich mich auf so ein erbärmliches Niveau einlasse.
Ich glaube ich habe Mitleid mit dir, weil du so unterbelichtet bist. Ich glaube das ist es

Alles Gute, vielleicht nimmt dein Ex dich ja als Betthäschen zurück, schon mal darüber nachgedacht?
Nein? Ich wette, dass wäre dein nächster Gedanke gewesen

Truth hurts! Ich weiss

04.05.2014 15:11 • #23


P
Ich hab,Grad gelesen,das dein ex dich,nicht mal fest wollte?!nun ja.....bist,ihm nachgelaufen,und hast,hier gefragt wie du Kontakt aufnehmen,kannst?naja....warst wohl nicht immer,so,wissend?da ist mir lieber jemand,Uneinsichtigkeit wie überheblich oder verlogen so und geh,Kaffee trinken dann musst ja hier nicht mehr mitlesen wenn's sich erwachsen Menschen hier über Kummer unterhalten ok?ich,Wünsch,dir alles gute und dast jemand findest der sich mal an dich Binden will das du dann auch mal mitreden kannst über Langzeit Beziehungen !

04.05.2014 15:14 • #24


H
Ich denke, du hast die Story nicht verstanden, aber hey wie gesagt ich respektiere auch nicht so kluge Menschen

Und nein, er wollte mich nicht und ja ich habe ihn hin und wieder kontaktiert aber sinnig kontaktiert und nicht mit einer Partnertherapie
Tja nun und wie das Leben so spielt, wollte er mich dann und ich ihn nicht mehr

Aber lassen wir das… Zusammenhänge verstehen sind nicht so euers, i know…. wusste das einer von euch Kleingeistern mir hinterher stalkt Erbärmlich

P.S Pitimaus, Satzzeichen setzen ist auch nicht so deins oder? Gibt an FHS Kurse dafür Nur mal so als Tip. Schreiben will gelernt sein

04.05.2014 15:17 • #25


P
Na wenigstens hätte sie dann was fürs Bett im gegen satz zu dir du machst,den Mund auf und,alle sind weg deshalb hängst hier Rum und schreibst deine hohen,geistigen Ergüsse hast sonst Mix,zu tun am,Sonntag ?dachte du lebst,so toll ?

04.05.2014 15:21 • #26


H
Mach mal einen Rechtschreibkurs… das ist ja nicht mehr zu lesen
Erbärmlich, echt!

04.05.2014 15:22 • #27


E
Die einzige die nichts versteht bist du! Verbittert bist du und suchst jemand um es raus zulassen. Tustkir echt leid. Kannst nicht lesen. Was willst du eigentlich iimmer noch hier? Aber wenigstens hast kich zum lachen gebracht! Solche verbitterten und niveaulose menschen müssen sich ja verstecken.
Hast sogar die frechheit sachen zu behaupten die hier keiner geschrieben hat! What else, lass dir helfen.

04.05.2014 15:22 • #28


P
Denken und Umgangsformen wollen auch gelernt sein aber du interessierst mich zu wenig deshalb lass es nun einfach,sein

04.05.2014 15:23 • #29


H
Da haben sich ja zwei Analphabeten gefunden

04.05.2014 15:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag