14

Ich vermisse Ihn sooo sehr kämpfen oder gehen lassen

E
Guten morgen petra, mir geht es gar nicht gut.
Gesterb war er wieder da zum erneut sachen holen aber noch nicht alle.
Ich habe mir heute vorgenommen all meine kraft einzusammeln und selbst seine sachen alle in ein karton zuschmeissen, ihn dann anrufen er solle bitte sein zeugs holen kommen.
So hab ich wenigstens ruhe und muss ihn nicht immer wieder sehen.

07.05.2014 11:16 • #76


P
Ja du schau das der nicht,mehr kommt bitte es,geht um,dich,nix anderes! G.petra

07.05.2014 11:19 • #77


A


Ich vermisse Ihn sooo sehr kämpfen oder gehen lassen

x 3


E
Ja genau.weiss halt nicht was das ganze doofe hin und her soll.
Bin im moment nicht sehr gut dran. Vielleicht wird morgen ein besserer tag.
Dir gehts gut?

07.05.2014 11:22 • #78


P
Neeee leider nicht wirklich alles bescheiden im Moment heul

07.05.2014 11:58 • #79


T
hey estrellita,
ich finde auch das er sein zeug jetzt holen soll damit du mal zu ruhe kommen kannst und dir mal Gedanken über alles machen kannst ob die Beziehung wirklich noch so toll ist wie sie scheint.
12 Jahre ist ne menge holz aber auch du packst das, es wird ein harte langer weg aber wir begleiten dich auf diesem weg solange wir können und du magst .

woher kommst du ?

07.05.2014 12:29 • #80


P
Ich begleite mit

07.05.2014 12:32 • #81


E
Hallo tony, vielen dank für deine worte.
Ich hoffe das ich das packen werde..ist nicht so einfach aber was bleibt mir anders übrig.

Wie meinst du woher ich komme? In welcher stadt ich lebe?

07.05.2014 12:34 • #82


eule
hallo...hab auch mit meinem mann keinen kontakt..vor ca 5 wochen ist er ausgezogdn seitdem haben wir kein einziges mal gesprochen...er macht es sich einfach...nur über whats app...auch mit unseren kindern.
heute ist er in urlaub geflogen hat sich auch nur per nachricht bei den kindern verabschiedet...blabla....papa liebt euch....
bin wütend und sauer auf mich das ich
h nicht gedanklich und
emotional von ihm loskomme...

07.05.2014 13:04 • #83


T
Ja genau in welcher Stadt lebst du ?
Und ich kann nur nochmal wiederholen es wird besser auch wenn man es nicht glaubt man muss sich nur an die Ks zu 100% halten

07.05.2014 13:09 • #84


E
Wieso hat er sich getrennt? Ist echt schwirig damit umzugehen.
Ihnen scheint es gut zugehen und wir leiden.
Aber irgendwann wird sich das rad drehen!

07.05.2014 13:09 • #85


E
Ich habe zu ihm nie kontakt aufgenommen.mit der ks mache ich seit anfang an mit.
Dauert halt alles seine zeit. 12 jahren sind halt schon viel.

Ich wohne in lörrach und du?

07.05.2014 13:11 • #86


T
Ja das finde ich gut das du das durchziehst und das stimmt schon 12 jahre das ist ein wort aber die vergisst man schneller mit der KS und ich wohne in der Nähe von Freiburg

07.05.2014 13:14 • #87


eule
ja die geniesen ihr leben...dann haben wir heute unseren 15jährigen hochzeitstag....bin echt traurig..
eine reise nach kanada hat er sich zur feier des tages geleistet...und ich darf schauen wo ich mit unseren kiddis bleib...
heut bin ich total agro auf ihn.....ich wünsch jedem hier kraft und ausdauer .....und hoffe das für uns die sonne auch wieder scheinen wird...:-*

07.05.2014 13:19 • #88


M
Hallo Pitimaus, Estrellita, eule und alle anderen, die leiden.

Es ist schwer, wenn man verlassen wird. Besonders am Anfang ist es hart und es kommt einem gemein und ungerecht vor: Wieso hat mein / meine Ex Freude am Leben während ich leide?

Die Antwort möchte ich euch in Form einer Geschichte geben, die auf einer Seite steht, auf die ein toller Mensch mich aufmerksam machte:

Aus Urheberrechtsgründen kopiere ich die Geschichte nicht hier ein, sondern setze nur einen Link.

Ihr könnt anstelle von Dornröschens Schlaf auch eure Trauer und den Schmerz nehmen. Ich weiß, wenn man den Schmerz empfindet, dann will man keine Durchhalteparolen hören. Man weiß ja, daß das Leiden irgendwann endet. Aber bitte glaubt mir: Es wird wirklich besser.

Sich gegenseitig alle paar Minuten zu versichern, wie schlecht es einem selbst geht und wie sehr man leidet, das ist meiner Meinung nach nicht förderlich. Der Schmerz wird vergehen und euer Leben wird besser als zuvor, wenn Ihr es lernt, damit umzugehen und wieder Vertrauen in euch und euer Leben zu finden.

Lasst euch Zeit damit, akzeptiert den Schmerz und nehmt in an, aber gebt ihm nicht so viel Raum.

Liebe Grüße
Manfredus

07.05.2014 18:56 • #89


C
hallo manfredus,

du hast es mal wieder auf den kopf getroffen. wie wahr......

gruss

07.05.2014 19:03 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag