Hallo Purzel123
Ich danke dir sehr für die ausführliche Antwort. Es ist mittlerweile so, dass ich wieder raus gehe und viele Aktivitäten machen kann. Aber im hinterkopf habe ich sie immer.
Für die Trennung gab es keinen konkreten Grund. Es war ein normaler streit, der so eskaliert ist, dass wir uns leider fertig gemacht haben. Keiner hat nachgegeben. Ich gebe auch zu, ich war zu hart und habe sie mit meinen Ausdrücken verletzt.
Es ist so, dass wenn ich an Plätzen laufe/fahre an dennen wir zusammen waren, überfluten mich gedanken wie, jetzt muss ich alles alleine erleben, mit ihr war es viel schöner dies oder jenes zu machen. Diese Gedanken machen mich dann für die nächsten Stunden sehr traurig.
Ich weiß dass kein Mensch perfekt ist, ich bin es natürlich auch nicht. Was aber nicht gepasst hat, waren sehr unterschiedliche Zukunftspläne sowie Bildungsniveau. Wir waren nie auf einer gleichen Ebene. Wir konnten nie über Themen reden die für mich interessant wären. Wir haben einfach immer gelacht und unsere Gespräche waren eher oberflächlich. Mit ihr zu lachen oder irgendwohin zu gehen hat trotzdem immer Spaß gemacht, wir sahen glücklich aus, aber mir haben immer tiefe/interessante Gespräche gefehlt. Und wie gesagt, unsere Zukunftspläne und Kinderwünsche waren sehr verschieden. Von daher habe ich geschrieben, dass mir schon früher klar geworden ist, dass wir nicht für immer zusammen sein werden, zumindest von meiner Seite aus.
Die Zeit mit ihr war schon lang genug dass ich Gefühle entwickelt habe, sie hat mich auch sehr geliebt. ich denke ich habe wirklich Entzugsercheinungen, denn nach mehr als zwei Jahren plötzlich alleine da zu stehen ohne dass mich jemand anruft oder mich fragt wie mein Tag war usw. ist schon hart. Ich hoffe einfach, ich bekomme bald langsamm einen klareren Kopf.
In 3 Wochen wird eine Hochzeitsfeier von einem gemeinsamen Bekannten stattfinden. Ich bin noch am überlegen, ob ich dahin gehen soll. Ich will vermeinden, dass alles wieder hochkommt wenn ich sie sehe