A
Ich vermisse sie immer wieder ohne Grund
Mamisso
Purzel123
Mamisso
SandyAngi2018
Nordlicht74
Zitat von Mamisso:Hallo, Da es die erste Trennung die ich durchmache, wollte ich gerne wissen wie ihr euch da gefühlt habt, bzw tipps erhalte. und zwar war ich zweieinhalb Jahre mit meiner Ex zusammen. Am Anfang war ich glücklich und verliebt, aber nach paar Monaten habe ich immer sachen bei ihrem Charakter entdeckt, die mir gar nicht passen. Ich habe das aber immer ignoriert, da die Beziehung relativ angenehm war. mit der Zeit wusste ich schon, ich werde mich irgendwann trennen müssen, ich habe es aber immer verschoben, bis wir uns einmal so sehr gestritten haben, dass sie .
Zitat von Mamisso:Allerdings will sie aus meinen Gedanken nicht verschwinden
Mamisso
Luto
Zitat von Mamisso:Es geht mir seit letzte Woche viel besser, ich denke zwar noch oft an sie aber es macht mich nicht traurig. Ich weiß es die Beziehung hätte keine Zukunft, dennoch vermisst man die Person mit der man schöne Zeiten hatte... Die Kontaktsperre kann ich wirklich jedem empfehlen der sich im Trennungskunner befindet.
Ich weiß nicht ob es wirklich eine gute Idee ist, mir die Bilder anzuschauen, ich glaube es wird wieder weh tun. Ich vermeide es sogar sehr sie zu sehen.
Mamisso