Ich vermisse und brauche ihn, weiß nicht mehr weiter

L
Hallo,
Also ich war da mit einem Typen zusammen ca 3 Monate ich weiß das ist nicht lange und so aber er war von der ersten Sekunde an der den ich an meiner Seite wollte wir sind sehr verschieden aber doch irgendwie gleich.. Wir haben oft gestritten weil er mich oft nicht versteht und sich in seinem verhalten sehr verändert hat meist regte ich mich auf wenn er sich mal nicht gemeldet hat aber on war und sowas weil ich halt doch sehr eifersüchtig bin.. Wir haben in der kurzen zeit viel zusammen durch gemacht und egal was war ich hab un wollte ihn nie aufgeben er ist und war oft sehr schwierig und ich machte viel mit aber trotzdem wollte ich ihn immer bis zu dem Tag als wir uns stritten.. Ich zickte wieder mal herum und er war gleich auf 180 wie so oft und hatte für mich und meine Gefühle kein Verständnis also stritten wir bis er irgendwann meinte ob es aus sei und ich ihm sagte das ich es nicht will und es nicht aus is und er nur ein Oke von sich gab und das es besser wäre eine Pause einzulegen was mich auf die Palme trieb und ich ging ihn gleich an und gab nen billigen Spruch von mir worauf er noch mehr aus tickte und meinte ich solle ihn und alles einfach vergessen und blockte mich erstmal für 4 Tage in den Tagen fühlte ich mich nicht lebendig eher tot ich spielte allen was vor doch quälte ich mich morgens nach dem öffnen der Augen fing ich gleich an zu weinen und schrieb ihm Texte die er nie bekam unter Menschen war ich die starke aber kaum war ich alleine weinte ich wie ich noch nie im leben weinte.. Nach 4 Tagen hatte er mich nicht mehr geblockt was komisch und nicht seine Art is und es brachte mich durcheinander auch weil ich ihm immer die Texte schrieb und so würde er sie nicht bekommen und ich merkte das es mir besser ging wenn ich sie ihm schrieb also wartete ich ca 2 Tage um zu sehen ob er sich meldet was er nicht Tat doch am 3 morgen fing ich wieder an zu weinen und konnte auch vorher die ganze Nacht nicht ruhig schlafen also Schrieb ich ihm wieso er mich entblockt hätte und ob er mich blocken konnte wegen den Texten ich wollte einfach ehrlich und sachlich bleiben doch er meinte nur er müsste Mich nicht blocken er würde auch so damit klar kommen und ich sollte seine Nummer doch löschen wenn ich damit nicht klar komme also er verstand mich wieder nicht später in meiner Verzweiflung schrieb ich ihm so zu sagen einen Abschiedsbrief in dem ich zusammen faste wie viel er mir bedeutet und so Zeug der ziemlich lang war und er hasst das also meinte er das er die Nachricht gelöscht hatte als er sah wie lang sie ist und ich antwortete nicht seit dem sind ca 2 Wochen vergangen und es geht mir nicht besser mit der Situation ich Weine und denke noch sehr viel an ihn vorallem vermisse ich ihn unglaublich sehr und schau auch immer wann er zuletzt in war und so.. Und gestern rief mich jemand geblockt an doch ich meldete mich nicht und beide Male war er kurz danach on aber den ganzen Tag nicht vlt bilde ich mir nur was ein und er war es nicht aber ich vermisse ihn einfach und es wird einfach nicht besser ich will ihn wieder haben und dafür wurde ich alles tun aber ich trau mich nicht mich wieder zu melden ich hab Angst das ich ihm einfach egal bin obwohl er oft meinte ich sei ihm sehr wichtig und er wurde mich eig schon lieben und er hatte bis jetzt nur eine Freundin vor mir..
Ich brauch einfach mal eine andere Meinung zu dem ganzen meine Freundinnen interessieren sich dafür nicht soviel dazu.. Hilfe bitte mein leben is die reinste Hölle und es kommt jeden Tag was schlimmeres dazu !

14.02.2013 23:48 • #1


F
Wie alt bist du denn ?

15.02.2013 00:23 • #2


A


Ich vermisse und brauche ihn, weiß nicht mehr weiter

x 3


L
Was spielt das für ne Rolle ?

15.02.2013 00:32 • #3


F
Keine.

15.02.2013 00:35 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag