4

Ich vermissse Sie, Gibt es noch eine chance?

H
hallo. sie hat sich gemeldet und wir treffen uns am wochenede in einem cafe sie schreibt mir auch täglich . Was meint ihr dazu ?
Ich würde mich so freuen wenn es wieder klappt
bitte um hilfe

15.04.2015 17:04 • #31


H
meint ihr es kann was werden?
MFG ich were so happy

15.04.2015 18:34 • #32


A


Ich vermissse Sie, Gibt es noch eine chance?

x 3


H
Kann mir keiner eine antwort geben?
MFG

16.04.2015 17:34 • #33


ladyblue
Du hast in einem früheren Posting geschrieben:

ihr Herz will mehr aber der verstand nein.

Wäre interessant zu wissen, warum ihr Verstand nein sagt. Es klingt nämlich als ob sie länger mit etwas Unzufrieden wäre und - bei aller Liebe - sie langsam nicht mehr glaubt, dass es sich ändern kann.

Vielleicht kannst du das am Wochenende ansprechen.

16.04.2015 17:46 • #34


H
ich habe auch angst das sie nurnoch freunschaft will was ich nicht kann.....

16.04.2015 18:08 • #35


ladyblue
Das kannst du ihr ruhig sagen. Entweder will sie zurück und ist bereit ehrlich über ihre Einwände zu reden...oder Kontaktsperre, damit du auch endlich zu Ruhe kommen kannst.

16.04.2015 18:22 • #36


H
ja aber beim treffen langsam angehn lassen odergleich in die vollen?
ich habe ihr schon gesagt das ich Sie noch liebe ...

16.04.2015 18:26 • #37


ladyblue
Denke langsam angehen lassen. Fragen warum sie dich treffen wollte? Einfach freundschaftlich? Dann ruhig klarmachen, dass du keine Freundschaft mit ihr haben kannst, weil zu viele Gefühle da sind. Aber dass du gern bereit bist zu reden über alles was vorgefallen ist und - insbesonderes - warum sie nicht mehr wollte.

16.04.2015 18:35 • #38


H
sie sieht keine zukunft mit mit und kann sich keine mit mir vorstellen , ich glaube ich war teilweise zu gut zu ihr also hab fast immer ihre wünsche respektiert. Sie fehlt mir sehr aber ich glaube es nützt nichts mehr oder?

16.04.2015 19:54 • #39


H
meint ihr ich sollte mich bei ihr melden und fragen was sie so macht...
Ich freu mich sehr auf das treffen habe aber angst das sie vieleicht sogar absagt oder so...
Ich wache nachts auf und hab getäaumt von ihr... Bin einfach verzweifelt...

17.04.2015 18:00 • #40


H
Sie hat mir geschrieben das es mit uns nichts mehr wird.... Sollte ich aufgeben und sie komplett löschen?
Sie schreibt mir noch....
Bitte um schnelle hilfe

18.04.2015 15:50 • #41


H
Die Sache ist geklärt. Die Frage ist...kannst du Freundschaft? Das musst du jetzt entscheiden. Das kann dir niemand abnehmen. Du willst sicher jetzt lesen dass dir noch jemand schreibt ...ja bleib dran und dann wird das vielleicht noch...klar kann das sein dass sie merkt was ihr fehlt wenn ihr freundschaftliche Umgang habt... Doch realistisch mach lieber einen Haken dahinter und entscheide für dich ob du Freundschaft kannst und willst oder sie lieber komplett vergisst

18.04.2015 16:17 • #42


H

T
Hannibal du klingst ja vollkommen verzweifelt obwohl doch alles schon geklärt ist. Mein Tip die Sache abhaken dir Zeit zum trauern nehmen und dann versuchen wieder Fuß zu fassen im Leben. Wenn eine Frau schon sagt dass sie sich keine Zukunft mit dir vorstellen kann dann wird sie diese Meinung nicht mehr andern. Frauen sind da in dieser Sache kompromisslos.
Meine Ex hat mir nach dem sie mich verlassen hat auch noch die Freundschaft angeboten. Sie hat zu mir gesagt Das entscjeidest Du. Ich konnte es am Anfang nicht heute nach fast einem Jahr der Trennung wohl auch noch nicht da ich sie immer noch liebe. Ich denke wenn echte Gefühle im Spiel waren funkt das mit der Freundschaft in den seltensten Fällen.
Also schließe ab damit und gib dir jetzt mal selbst Zeit für dich.
Viel Kraft bei der Verarbeitung

18.04.2015 17:28 • #44


H
ja ich glaube da gibt es kein wenn und aber mehr wenn sie das beschlossen hat... Ich verstehe es nur immer noch nicht sie sagt sogar das ihr herz ja sagt aber der verstand nein.. Sie kann sich keine zukunft vorstellen obwohl es passt....

18.04.2015 17:35 • #45


A


x 4