Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4

Ich vermissse Sie, Gibt es noch eine chance?

G
Lieber hannibal... wss soll man dir noch rsten...
Das mit der kontaktsperre willst du nicht hören und es kommt für dich nicht in Betracht.
Du willst sie zurück, sie weiß es und nun ist sie am Zug. Du kannst sie nicht zwingen. Du MUSST die trennung akzeptieren.
Der ganze thread besteht aus "soll ich mich melden? Was soll ich machen?" Und die Antwort ist jedesmal: nichts!
Du machst genau das Gegenteil, meldest dich und kriegst wieder kopfkino... es folgt: was soll ich schreiben soll ich mich melden?

Wenn dann muss jetzt alles von ihr kommen. Du hast alles getan. Mehr geht nicht.

Lg

H
Sollte ich wenn nochmal wieder was kommt von Ihre einfach Sagen melde dich erst wieder wenn du mehr willst oder sonst lass es aber vieleicht ist es dann zu spät! ?

A

Ich vermissse Sie, Gibt es noch eine chance?

x 3

G
Boah alter,

Schreib ihr gar nichts mehr und antworte auch auf nichts mehr. Du hast alles gesagt was es zu sagen gibt. Fertig. Schreib die Nummer aufn ne Zettel und lösch sie aus dem Handy. Das macht Dich doch total irre.

Du musst mal klar kommen.

Cheers,
g.

G
Es ist schon zu spät. Es ist vorbei. Das musst du verstehen. Sie hat dir ja schon mehrmals gesagt, sie will nicht mehr.
Du musst dich schützen. Nicht das tun was ihr gefallen könnte.
Wenn du irgendwann die grenze überschreiten wirst, beendet sie vielleicht den Kontakt weil sie nicht mehr will. Davon hast du auch nichts.
Das einzige was jetzt zählt bist DU.
Lösche sie und wenn sie nochmal schreibt wägen ab: organisatorische Dinge. .. klar und sachlich antworten.
Wenn so trallala kommt von wegen wie es dir geht bla bla. Ignorieren. Du bist doch nicht zu ihrer persönlichen bespaßung da
Sie weiß was du fühlst und willst.
Da sollte sie wissen was sie zu tun hat wenn du es nicht kannst. Nämlich Ruhe geben.