Its_hard
Mitglied
- 2
ich habe jetzt nicht alles gelesen, weil das zu viel Zeit in anspruch nimmt^^
Ich mache gerade das selbe durch wie du. Habe mich vor ca. 2 Wochen von meiner Freundin getrennt, weil Sie nicht mehr wusste ob sie mich genügend liebt bzw. Zweifel an der Beziehung hatte. Es hat auch wunderbar gepasst, haben uns auch gut verstanden und verstehen uns jetzt auch immernoch gut. Ich hatte auch gekämpft über einen Monat. Naja jedenfalls habe 10 Tage ausgehalten mich nicht zu melden nach der Trennung. Dann habe ich sie gebeten mit mir nochmal ein Gespräch zuführen um zu klären wie es mit uns weitergehen kann/soll. Ich bin da jedenfalls hin, habe aber auch zu ihr gemeint, dass ich nicht gekommen bin um sie zurückzuerobern. Wir werden z.b. versuchen irgwie eine Basis aufzubauen, ob daraus Freundschaft wird oder was weiß ich wird die Zeit zeigen. Es ist klar dass du noch mehr willst, das gleiche ist ja auch noch bei mir der Fall. Aber ich habe mittlererweile eingesehen, dass zumindest jetzt nichts mehr daraus wird. Was die Zukunft mit sich bringt weiß keiner. Aber ich denke du solltest erstmal auch auf Abstand gehen und das nüchtern betrachten. Ich habe das auch gemacht, aber bei mir war der Fall so dass ich bedingt durch den einen Monat in der ich in der Luft hing, schon im Kopf hatte, dass es vorbeigehen kann. Du solltest dir die Zeit geben die du brauchst. Versuche dich erstmal abzulenken.
Über eine Freundschaft nachzudenken, ist viel zu. Lenke dich ab und kümmere dich erstmal um dich.
Melde dich auch nicht bei ihr, sei stärker als ich z.b., schließlich, weiß sie ja was du für sie empfindest.