Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4

Ich vermissse Sie, Gibt es noch eine chance?

I
Hi Hannibal,

ich habe jetzt nicht alles gelesen, weil das zu viel Zeit in anspruch nimmt^^

Ich mache gerade das selbe durch wie du. Habe mich vor ca. 2 Wochen von meiner Freundin getrennt, weil Sie nicht mehr wusste ob sie mich genügend liebt bzw. Zweifel an der Beziehung hatte. Es hat auch wunderbar gepasst, haben uns auch gut verstanden und verstehen uns jetzt auch immernoch gut. Ich hatte auch gekämpft über einen Monat. Naja jedenfalls habe 10 Tage ausgehalten mich nicht zu melden nach der Trennung. Dann habe ich sie gebeten mit mir nochmal ein Gespräch zuführen um zu klären wie es mit uns weitergehen kann/soll. Ich bin da jedenfalls hin, habe aber auch zu ihr gemeint, dass ich nicht gekommen bin um sie zurückzuerobern. Wir werden z.b. versuchen irgwie eine Basis aufzubauen, ob daraus Freundschaft wird oder was weiß ich wird die Zeit zeigen. Es ist klar dass du noch mehr willst, das gleiche ist ja auch noch bei mir der Fall. Aber ich habe mittlererweile eingesehen, dass zumindest jetzt nichts mehr daraus wird. Was die Zukunft mit sich bringt weiß keiner. Aber ich denke du solltest erstmal auch auf Abstand gehen und das nüchtern betrachten. Ich habe das auch gemacht, aber bei mir war der Fall so dass ich bedingt durch den einen Monat in der ich in der Luft hing, schon im Kopf hatte, dass es vorbeigehen kann. Du solltest dir die Zeit geben die du brauchst. Versuche dich erstmal abzulenken.
Über eine Freundschaft nachzudenken, ist viel zu. Lenke dich ab und kümmere dich erstmal um dich.
Melde dich auch nicht bei ihr, sei stärker als ich z.b., schließlich, weiß sie ja was du für sie empfindest.

H
ja aber sie hat mich ja verlassen und ich will sie zurück-.-

A

Ich vermissse Sie, Gibt es noch eine chance?

x 3

L
Hallo Hannibal,

das klingt alles seht nach dem was ich mit meinem Ex durch habe.
Zuerst wollte er Freundschaft und nun hat er alles beendet, auch keine Freundschaft mehr.

Der Versuch zu kämpfen ist schön, aber wenn du gegen Windmühlen läufst bringt das nichts. Ich erlebe das gerade selber.
Denk an sich, gönn dir etwas schönes.
Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst.

T
Hanniball

das ist es eben. Frauen geben immer zu verstehen dass sie die gefühlsbetonten Wesen auf dieser Welt sind und wir Männer eher die sachlichen und berechnenden. Und was erkennst du jetzt an deiner EX?
Sie selber sagt Ihr Herz sagt ja zu dir aber der Verstand sagt Nein zu einer Zukunft mit dir!
Hier hast du einen Beweis dass Frauen da sehr wohl auch nicht so gefühlsbetont durchs Leben gehen. Berechnung und genaues Abwiegen der Gegebenheiten ist also sowohl auch Frauenstärke. Darum lerne daraus und sei vorsichtig wem du dein Herz anvertraust, da draussen sind viele Hyänen und die sind echt gefährlich. Du siehst es gibt auf jeder Seite die schwarzen Schafe.
Good Luck

H
Unser treffenn war sehr schön sagt sie wir warem im Park.
Aber von Ihrer Seite kamen keine Annhäherungs versuche...
Ich konnte aber nicht direkt fragen was nun wird weil es so schön war...
Sollte ich dran bleiben?

H
ich mache mir einfach hoffnungen weil sie das treffen auch schön fand... Was soll ich nur tuhn?
Bitte um rad

H
So ich habe nun alles gelöscht... Es nützt nichts mehr sie meinte Sie kann es nicht mehr...

T
Hannibal Hannibal wass machen wir hier nur mit dir ? Smile
Also du gehörst absolut zu der Kategorie " Träumer" was ja eigenttlich schön ist aber in deinem Fall denk ich wenig hilfreich. Was sollen wir dir hier für einen Rat geben wenn du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast? Ich hab 1,5 Jahre gehofft und geblieben ist Enttäuschung und h denke umso schneller du dich mit der Wahrheit arrangierst umso besser schaffst du das ganze. Wenn sie echt noch etwas für dich empfindet dann kommt sie soundso angerannt und will wieder mehr von dir. Euer Treffen war schön aber Zuneigung von ihrer Seite hast du nicht gespürt!
Darum hake das mal ab und schau auf dich und zwar nur auf dich. Falls das Schicksal es will geht nochmal etwas mit euch aber ehrlich gesagt ich würde nicht darauf setzen.
Wenn Frau abgeschlossen hat dann in der Regel endgültig.
Also Reset drücken und zurück zum Start dann wird dir die Zeit Heilung bringen.

T
Alles gelöscht der erste Schritt zur Heilung ist getan gratuliere bravo.
Und jetzt Step by Step nach vorne schauen und nur dir ganz alleine was gutes tun.
Es wird noch weh tun aber du bist jetzt mal in die richtige Spur eingebogen Smile

H
ich hab sie sogar bei faceb´´k gelöscht als freund das richtig oder?

H
löschen ist wohl das beste oder sollte man sich nochmal melden und sagen das sie sich melden kann aber das auch quatsch oder?
MFG

Ninjakeks
@Noggi und Oere

Ich finde eure Ratschläge klasse.. Smile
Ich bin momentan in der selben situation wie Hannibal und kann nicht geradeaus denken.Ich will nach vorne schaue doch sehe ich nichts.

Wie ihr schon sagt das leben geht weiter.. zwinkern

kuba
Melde dich bei ihr überhaupt nicht mehr.

Du machst ein Schritt nach vorne, dann nahmst du wieder den Kontakt auf und schon bist du Drei Schritte zurück!

Zeig ihr jetzt die Kalte Schulter und Versuch sie zu vergessen.
Mach dein Ding jetzt erstmal..

T
Hannibal
Facebook löschen vollkommen richtig alles kappen was dich verbindet.
Ich habe sogar vor 11 Monaten meinen ganzen Facebookacount gelöscht nur um nicht in Versuchung zu geraten. Heute fehlt mir Facebook über haupt nicht da ich mich von all den " vielen Freunden" getrennt habe. Es bleiben die wahren über so wie es vor dem elektronischen Zeitalter war und für mich ist das gut so.

Also alles löschen und nix mehr mit Sie kann sich ja wieder mal melden. Ja vielleicht mal in weiter Zeit wo du emotional schon längst wo anders bist aber bis dahin vergeht noch einiges an Zeit, darum volle Kontaktsperre.

H
Ich habe sie heute durch zufall gesehen und sie mich auch... Nicht melden oder?
MFG

A

x 4