4

Ich vermissse Sie, Gibt es noch eine chance?

H
ich hatte mich darauf hin doch nochmal gemeldet... Ja ich weiß ich wollte kämpfen. Sie war auch nicht Böse...
Aber sie sagte es tut ihr leid und sie will mich nicht mehr...
Sollte ich mich überhaupt jemals noch bei ihr melden oder meint ihr von Ihr kommt noch mal was?
Bitte um rad

25.04.2015 15:47 • #61

VictoriaSiempre
Hannibal, wie oft soll man Dir denn noch raten?

Alle hier schreiben Dir über nunmehr 5 Seiten dasselbe: Das Du akzeptieren musst und am besten überhaupt keinen Kontakt mehr mit ihr haben solltest, weil jeder Kontakt Dein Leiden verlängert.

Wie schlimm so eine Trennung und der Kummer ist, wissen hier auch (fast) alle.
Aber da kann Dir keiner raushelfen und Patentrezepte für Ex zurück gibt es nun mal nicht. Sie will nicht mehr mit Dir zusammen sein - das ist der aktuelle Stand. Ich bin mir sicher, dass sie im Grunde zumindest im Moment auch gar keine Freundschaft möchte, weil sie Dich mit Sicherheit auch nicht so leiden sehen möchte. Das macht nämlich ein schlechtes Gewissen; auch wenn es ihr gutes Recht ist, Eure Beziehung zu beenden.

Mit jedem Hinterherlaufen, mit jeder Mail, SMS, WA-Nachricht sehe ich eher die Wahrscheinlichkeit, dass Du sie weiter von Dir wegtreibst! Lass es doch einfach gut sein. Wenn sie es sich anders überlegt, wird sie sich schon bei Dir melden und das klar formulieren. Aber rechne nicht damit.

Sei traurig, werde wütend, schreibe ätzende, jammernde Briefe an sie (das kann gut tun) - und schicke sie auf gar keinen Fall ab! Kotz Dich hier im Forum aus, aber nimm keinen Kontakt mehr zu ihr auf. Auch nicht als Reaktion auf irgendwelche Wie geht es Dir?-SMSen.

25.04.2015 16:33 • #62

A

Ich vermissse Sie, Gibt es noch eine chance?

x 3

H
ich mache mir schon vorwürfe warum ich mich überhaupt gemeldet habe und das 3 mal-.-
Zum Kotzen

25.04.2015 17:42 • #63

P
Ach Quatsch!

warum denn Vorwürfe?

du hast geliebt, du weisst es in der Trennung nichts besser..
ich habe mmich immer gemledet, wenn ich wollte. und auch im Nachhinein finde ich das gut.
so habe ich für mich daraus gelernt..

25.04.2015 17:46 • x 1 #64

H
ja ich weis das sind nur kleinichkeiten ich habe ja nicht jeden tag geschrieben und so...
Da glaube ich könnte man drüber hin weg sehn wenn nochmal was von ihr kommen sollte....Was ich nicht glaube...

25.04.2015 17:52 • #65

H
Ich weiß ihr denkt sicher ich nerve... Aber diese Frau lässt mich nicht los und ich würde sie so gerne zurück erobern und durch abstand vergisst sie mich doch nur oder sehe ich das falsch.....

26.04.2015 08:39 • #66

B
Wenn Du bei jemanden zu Besuch bist und der bietet dir Schokolade an, die Du gerade nicht möchtest. Was machst Du? Du lehnst diese höflich ab.
Wenn der Gastgeber dich nun aber weiter nervt und sagt: Ich will aber das Du die Schokolade jetzt isst. Was denkst Du dann?
Genau, der geht dir langsam auf den Sender mit seiner Schokolade und Du lehnst wieder ab.
Schon etwas genervter.
Dein lieber Gastgeber lässt Dich aber weiterhin nicht in Ruhe und fordert regelrecht, dass Du jetzt gefälligst ein Stück Schokolade zu essen hast.
Spätestens dann stehst Du auf und gehst nach Hause.
Wenn der Gastgeber Dich nochmal anruft und einlädt, lehnst Du lieber ab. Dir graut es bei dem Gedanken an Schokolade.

Was wäre gewesen, wenn der Gastgeber dir diese angeboten hätte, Du hättest abgelehnt und der Gastgeber hätte die Schokolade einfach auf dem Tisch liegen gelassen? Ohne weiteren Kommentar.
Du hättest irgendwann zugegriffen und die Schokolade genossen.
Weil eigentlich magst Du Schokolade sehr gerne. Nur in diesem Moment wolltest Du keine.

Wenn Du aber sowieso keine Schokolade mehr magst, weil Du schon vor längerem auf Chips umgestiegen bist.
Dann kann der Gastgeber machen was er will, er hat halt nur Schokolade......
Wo gehst Du dann hin? Zu einem anderen Gastgeber, der Chips anbietet.

Sorry, ich will Dich nicht v.erarschen, aber dein quengeln wie ein kleines Kind hilft Dir nichts, Du musst den Tatsachen ins Auge sehen.
Diese heißen im Moment, dass sie keine Lust auf Dich hat.
Lass sie in Ruhe. Nimm Abstand.

Gruß
B.

26.04.2015 09:23 • #67

H
Ich habe ihr gesagt das ich ihr alles gute für ihre Klausur diese woche wünsche und das sie es schon packt...
Sie hat sofort geantwortet und gesagt vielen Dank.
Ich kann einfach nicht aufgeben bin so ein misst...
Was soll ich nur tuhen?

27.04.2015 10:26 • #68

H
Ich habe halt angst wenn ich garkein Kontakt mehr habe vergisst sie mich ganz.....

27.04.2015 17:55 • #69

H
ich komme damit nicht zurecht... schei.

28.04.2015 14:03 • #70

H
So gestern kamm was von ihr... Ihr passt es nicht das wir keinen kontakt mehr haben und sie will wissen was ich so mache...
Sie will aber nur freunschaft sollte ich sie ignorien?
MFG

29.04.2015 12:34 • #71

G
Hey,
Zitat von hanniball:
Sie will aber nur freunschaft sollte ich sie ignorien?
MFG

ja!

Du verhaspelst Dich sonst in komische Dialoge und das zieht Dich nur wieder da rein.

Gruss,
G.

29.04.2015 12:52 • #72

H
ich hab ja sogar geantwortet und gesagt das ich sie Liebe und zurück möchte ... Sie will es aber nicht sondern immer wissen was ich so mache usw... Ich bin ihr also noch nicht egal oder?
MFG

29.04.2015 13:57 • #73

G
Hey,
Zitat von hanniball:
ich hab ja sogar geantwortet und gesagt das ich sie Liebe und zurück möchte ... Sie will es aber nicht sondern immer wissen was ich so mache usw... Ich bin ihr also noch nicht egal oder?
MFG

Ignoriere das geh da nicht weiter drauf ein. Du willst ne Beziehung, sie will keine.
Zumindest nicht mit Dir.

Was sie will spielt derzeit keine Rolle für Dich. Fakt ist das Sie keine Beziehung möchte und Du für alles andere nicht in der Lage bist. Tu Dir einen Gefallen und beende das rumgeschreibe und drauf rumgedenke.

Das blockiert Deinen emotionalen Ablösungprozess und bringt sie in eine kompfortable Position.

Das sollte aufhören jetzt sofort.

Gruss,
g.

29.04.2015 14:05 • #74

H
ja aber eigentlich möchte ich sie ja zurück und sie weiß es auch hat sie gesagt...

29.04.2015 14:06 • #75

A

x 4