Sosiehtsaus
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Nachdem mein Sohn diesen Monat ein Jahr alt wird hab ich mich dazu entschieden seine Schwestern und deren Familien die ich persönliche kenne zu Feier einzuladen.
Ich hab ihm allerdings schon im November mitgeteilt das ich dies tun werde damit er ggfs. die Möglichkeit hat es selber zu erzählen sollte er es noch nicht getan haben das er einen Sohn bekommen hat.
Ich wollte ihn nicht vor den Kopf stoßen schliesslich möchte ich keinen Streit sondern einfach nur das mein Sohn einen Vater hat und wenn das nicht geht er wenigstens einen Teil seiner Familie väterlicherseits kennen lernen kann.
Jetzt zum eigentlichen Problem!
Nachdem ich die Einladungen dann verschickt habe und er dann das erste mal gesehen hat wie sein Sohn überhaupt aussieht kam sofort eine Nachricht mit der Frage wie es seinem Sohn geht.
Wir haben dann 2 Tage geschrieben und er fragte ob er kommen darf, wo ich zustimmte.
Das treffen war für mich echt verrückt irgendwie.
Irgendwie total vertraut aber denoch auch fremd.
Und ich kann überhaupt nicht einschätzen was er jetzt will und was ich ihm noch glauben kann bzw soll.
Er hat die ganze Zeit meine Nähe gesucht, hat in Aussicht gestellt das er wieder eine Beziehung möchte aber natürlich nicht von jetzt auf gleich, versucht herauszufinden wie ich für ihn fühle usw.
Ich frag mich halt einfach will er einfach nur austesten ob er noch eine Chance hätte ohne ernste Absichten oder meint er es wirklich Ernst? Oder hat es einfach nur mit seinen Schwestern zu tun die ihm natürlich die Meinung gesagt haben?
War er wirklich nur total überfordert mit der Situation oder war die Liebe einfach weg?
Wie schätzt ihr das ganze ein?
