3

Ich versteh meinen Ex Freund nicht!

N
Hallo
Ich hab da mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht eine Antwort geben weil ich blick da nicht ganz durch!

Seit bald 1 Jahr bin ich von meinem Freund getrennt. Es war unser beider Entscheidung die Beziehung zu beenden, jedoch fand ich es ganz schnell mal nicht mehr so ok.
Natürlich wollte ich ihn dan zurück erobern!
Leider hat er jegliche interesse an mir verloren und so spielte er mit meinen Gefühlen.
Natürlich freute ich mich wenn ich eine Nachricht von ihm bekommen habe oder er mich sehen wollte, was ich aber nicht begriffen hatte war, dass er nur nicht alleine einschlafen wollte!
Um mich oder meine Gefühle ist es ihm dabei leider nicht gegangen. Irgendwann haben wir extrem gestritten und er meinte, er möchte seine Ruhe von mir und nichts mehr wissen, diesen Gefallen tat ich ihm!
Nach 9 Monate (also September) hab ich jemanden kennengelernt und es scheinte wirklich zu passen, wir haben viel Zeit miteinander verbracht und tun es auch nach wie vor! Jetzt wo es mittlerweile 2 monate her ist (von unserem Streit) meldet er sich wieder tag, täglich.
Ist netter als je zuvor, will mich sehen und hat mich sogar als begleitung zur Hochzeit von seiner Mutter eingeladen.
Er redet permanent von unserer Beziehung und an was es gescheitert ist bzw. das ihm vieles leid tut.
Auch meldet er sich jedentag morgens und vorallem, er beginnt jedes gespräch!

Nun bin ich etwas verwirrt!
Wieso macht er das? Könnt ihr mir weiterhelfen? denkt ihr es hat einen bestimmten Grund oder hat er möglicherweise über seine Fehler nachgedacht?

Vielen Dank im Voraus!
LG

20.11.2019 18:48 • #1


DieSeherin
nun, wahrscheinlich bist du nun wieder spannend - jetzt, wo du für einen anderen mann interessant bist?

20.11.2019 18:53 • #2


A


Ich versteh meinen Ex Freund nicht!

x 3


E
Ich glaube, der Mann hat eindeutig einen an der Klatsche

20.11.2019 18:54 • #3


N
aber was hat das für eine Logik?
Ist doch komplett irrsinnig oder?

21.11.2019 08:25 • #4


Kummerkasten007
Zitat von nadiine_10:
aber was hat das für eine Logik?


Gar keine. Ist halt Jagdtrieb.

Was hält Dein aktueller Freund eigentlich davon, dass Du soviel Kontakt zum Ex hast?

Und warum hältst Du diesen Kontakt aufrecht? Was willst Du?

21.11.2019 08:29 • x 1 #5


N
Ich hab eigentlich keinen Kontakt zu ihm er schreibt mir, ich zeigs meinem Freund aber eine Antwort gibts da nicht. Der soll wissen dass er mich verletzt hat und nun unten durch ist.
Ich hätte alles dafür riskiert um meinen Ex wieder in den Armen zu halten!
Aber der Zug ist nun abgefahren! Es interessiert mich einfach nur ob das eine normale reaktion ist bzw. was er damit bezwecken will!

21.11.2019 08:45 • #6


Kummerkasten007
Dann schreibe ihm, dass Du keine weiteren Kontaktaufnahmen mehr wünscht. Nummer löschen und gut ist es.

21.11.2019 08:46 • x 1 #7


N
das hab ich schon versucht.
jedoch kommen dann nachrichten über das Handy seiner Freunde oder er Kontaktiert meine Familie.

21.11.2019 08:51 • #8


Kummerkasten007
Dann sage Deinen Freunden und der Familie, dass Du davon nicht mehr in Kenntnis gesetzt werden möchtest.

Wenn mich ein Ex meiner Tochter ständig anschreiben würden, dann bekäme der eh was zu hören von mir.

21.11.2019 08:52 • x 1 #9


B
Zitat von Kummerkasten007:
Dann schreibe ihm, dass Du keine weiteren Kontaktaufnahmen mehr wünscht. Nummer löschen und gut ist es.


Alles Andere ist deinem neuen Freund gegenüber auch unfair.Den Rest auch blockieren

21.11.2019 08:53 • #10


X
Dann sag ihm das du ihn sofort anzeigen wirst, wenn er dich noch ein einziges mal versucht zu kontaktieren.

21.11.2019 08:53 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag