10

Versteh meinen ex nicht mehr !

P
Hi. und zwar werde ich aus meinen ex nicht schlau . wir waren 8,5 jahre zusammen haben 2 kinder . trennung war vor 3 Monatenwegen zu viel stress . alltag . umd den ganzen kram (einvernehmliche trennung wegen zuwenig gegühlen ). 7 Wochen haben wir noch zusammen gewohnt . allerdings hätte er schon eher ausziehen können. keine ahnung warum er es nicht gemacht hat . wenn ich ihn frage kommen nur ausreden. egal . In dieser zeit als er noch bei mir gewohnt hat meinte er er hat keine gefühle mehr und will die beziehung nicht mehr . ich habe es so akzeptiert und nie eine Szene gemacht oder ihn aufgehalten. obwohl mir in den 7 Wochen klar wurde ich empfinde noch was für ihn . am auszustag fragte ich ihn wie er sich denn jetzt fühle da dieser Tag gekommen ist . avhja zu or meinte er für ihn ist vorbei vorbei und es gäbe kein Zurück mehr . also gut ich fragt ihn also wie es ihn jetzt ginge und er meinte das ein freund zu ihm sagte das wir vielleicht nur mal abstand brauchen . ok schön und gut ich hab es wieder akzeptiert und er ging . natürlich haben wir kontakt wegen unseren Kindern und auch so verstehn wir uns gut . kein Streit wegen irgendwas. so das verhalten von meinen ex mir gegenüber wurde mal normal mal abweisend dann wieder normal dann weng distanzierter dann wieder normal und so weiter . achja er sagte auch zu Freunden und Bekannten das es vorbei ist und kein Weg zurück gibt da er ja keine gefühle hat . aber er weiß ja nicht was in paar monaten ist . dazu kommt noch das er mich mal angerufen hat und mich nach einem Rezept gefragt hat . und immer wieder mal komische Fragen gefragt hat . naja nach dem ganzen komischen Verhalten von ihm meinte ich dann i wann das ich sein Verhalten nicht mehr kann . und sagte das wenn es doch für ihn endgültig ist war er dann manchmal so und manchmal so zu mir ist und das ich darauf kein bock mehr habe und wenn es so weiter geht ich ihn erstmal nicht mehr sehen kann . natürlich darf er die kinder immer sehen aber dann halt über dritte . dann meinte er aufeinmal naja endgültig ist kann man nie sagen man weiß ja nicht was in paar monaten/ jahren ist umd das manche ja nach langer zeit wieder zusammen kommen . und dann meinte ich warum er sowas jetzt sagt und das er noch nie so gesprochen hat . dann meinte er das er schon mal gesagt hat das er nicht weiß was in paar monaten ist und das er halt grad sie beziehung nicht möchte.


Wsorry für den langen Text ich hoffe ihr versteht es was ich meine.


Was denkt ihr darüber?
Warum macht er solche Aussagen?


LG und danke

12.02.2023 21:07 • #1


tina1955
@pibu, vielleicht will er sich erst mal austoben und Dich warm halten ?

12.02.2023 21:13 • x 3 #2


A


Versteh meinen ex nicht mehr !

x 3


F
Zitat von Pibu:
aber er weiß ja nicht was in paar monaten ist . dazu kommt noch das er mich mal angerufen hat und mich nach einem Rezept gefragt hat


Zitat von Pibu:
wenn es so weiter geht


Zitat von Pibu:
er dann manchmal so und manchmal so zu mir ist



Wie ist er denn zu Dir? Das kam nicht so klar raus. Anruf wegen Rezept finde ich nicht ungewöhnlich

12.02.2023 21:13 • #3


Vilya
@pibu Gibt es da vielleicht schon eine andere Frau und er möchte dich warmhalten?

Die Frage ist, was willst du? Hast du Bock auf diese Spielchen?

12.02.2023 21:13 • x 1 #4


P
Also wegen dem Rezept hat er mich schonmal gefragt als er die kinder geholt hatte ... 2 wochen später ruft er an und fragt ob eine Zwiebel rein kommt ... ich meinte nur wenn du willst kann su eine Zwiebel rein machen wenn nicht dann nicht

12.02.2023 21:17 • #5


P
@Vilya er meinte nein eigentlich ist er auch nicht der typ dafür

12.02.2023 21:23 • #6


P
Ich kann es nicht genau beschreiben aber manchmal redet er viel mit mir erzählt auch was er so gemacht hat und dann ist er wieder mal so das er schnell geht wenn er die kinder bringt und so ... im allgemeinen ist er mega lieb zu mir bietet seine hilfe an und so Also es herrscht kein böses Blut zwischen uns

12.02.2023 21:25 • #7


Gorch_Fock
Pibu, der Gebrauch von Großschreibung nach Satzzeichen erleichtert den Lesefluß doch erheblich.

12.02.2023 21:30 • x 4 #8


I
Ich finde sein Verhalten nicht verwunderlich und glaube (ausnahmsweise) auch mal nicht, dass du unbedingt ne Neue im Spiel ist. Er verliert auch 8,5 Jahre Gewohnheit, Liebe und Leben, da ist man halt nicht immer ganz so straight. Ich würde dem Ganze aber keine große Bedeutung zuweisen. Auch das Gerede von irgendwann mal, sowas kommt halt wenn man sein Leben am Komplettumbruch sieht...
Außerdem bist du die Mutter seiner Kinder, er will sich halt nicht komplett mit dir verkrachen

12.02.2023 21:47 • x 1 #9


P
@Iunderstand Hey danke erstmal für deine Antwort.
Ja ist nicht leicht die Situation. Streit gab es und gibt es zum glück nicht bei uns weder bei der trennung noch danach ist.
eigentlich total harmonisch.
Ich denke ich mach mir einfach Hoffnungen das es irgendwann wieder klappen könnte weil es kein Trennungsgrud war wo unlösbar ist.
Ich mache mir halt Gedanken wir er es sieht aber er ist nicht so der große Redner und gefühle kann er auch nicht so zeigen also noch nie auch in der beziehung.

12.02.2023 22:10 • #10


Lebensfreude
wie alt sind denn eure Kinder?

12.02.2023 22:15 • #11


I
Zitat von Pibu:
@Iunderstand Hey danke erstmal für deine Antwort. Ja ist nicht leicht die Situation. Streit gab es und gibt es zum glück nicht bei uns weder bei ...

Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen, aktuell ist es auch für ihn ungewöhnlich. Aber das wird sich nach dem ersten Schrecken legen...

12.02.2023 22:25 • #12


P
@Iunderstand ja wie gesgat er meinte zu Freunden das es kein Zurück gibt. Was ich auch akzeptiere und keine Szene mache oder sauer werde. Doch als ich gesagt habe wenn es endgültig warum er dann manchmal so komisch zu mir ist...meinte er sofort nichts ist endgültig ich weiß ja nicht was in paar Monaten ist. Das hat mich nur verwirrt und nachdenklich gemacht.

12.02.2023 22:28 • #13


P
@Lebensfreude 2 und 5

12.02.2023 22:28 • #14


Lebensfreude
Zitat von Pibu:
@Lebensfreude 2 und 5

weißte, mich macht so wat wütend.Dein Partner hat zuviel Streß mit dem Familienleben, den Kindern.
Jetzt sollst du alleine damit klarkommen. Wegwerfmentalität.Er scheint jemand zu sein, der sich vor Verantwortung scheut.
Meinst du, er denkt mal daran, was er seinen so kleinen Kindern antut?

12.02.2023 22:37 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag