10

Versteh meinen ex nicht mehr !

Lebensfreude
Zitat von Pibu:
@Iunderstand ja wie gesgat er meinte zu Freunden das es kein Zurück gibt. Was ich auch akzeptiere und keine Szene mache oder sauer werde. Doch als ich gesagt habe wenn es endgültig warum er dann manchmal so komisch zu mir ist...meinte er sofort nichts ist endgültig ich weiß ja nicht was in paar Monaten ist. Das ...

dummes Gelaber. Er hält dich hin und will die Rosinen rauspicken.Wo bleibt deine Wut auf sein egoistisches Verhalten?

12.02.2023 22:39 • #16


P
@Lebensfreude also es ist nicht so das er nicht für die kinder da ist ganz im Gegenteil. Wir unterstützen uns auch in jeglicher Hinsicht egal was es geht.
Ich muss dazu sagen ich bin eine sehr temperamentvolle Frau und er kam ja auch gut damit zurecht. Außer nach der 2. Schwangerschaft da ging es mir gar nicht gut umd ab dem Zeitpunkt war ich echt mit allem überfordert. Ich bin au h nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen weil er sich immer weng Sorgen ums Geld gemacht hat. Hab dann auch nich ein kleinen Nebenjob gehabt wo ich nach meiner Hauptarbeit hingegangen bin. War halt dann öfters erst 1 Uhr nachts daheim. Und das hat mich am ende dann komplett kaputt gemacht umd ich halt auch immer ekliger im verhalten wurde. Ich habe au h offen angesprochen das es mir nicht gut geht und ich überfordert mit allem bin aber er ist jetzt auch nicht grad er emotionalste oder einfühlsamste aber gut ich konnte damit umgehen bis zu dem Zeitpunkt als ich mich selbst kaputt gemacht habe und dann hab ich sehr hohe Erwartungen von ihm gehabt das hat dann ihn kaputt gemacht. Deswegen war die trennung notwendig. Aber das sind Probleme die man klar zusammen hätte lösen können.

12.02.2023 23:00 • #17


A


Versteh meinen ex nicht mehr !

x 3


Lebensfreude
@Pibu eben zusammen

12.02.2023 23:06 • #18


P
@Lebensfreude die Wut war weg als die trennung ausgesprochen war. Und ich will auch nicht mehr der Mensch werden der bei allem wütend wird. Dadurch ist ja die beziehung kaputt gegangen. Ich muss auf mich schauen was mir gut tut und Wut tut mir nicht gut. Ich renn ihn ja nicht hinterher ich denke es ist normal das man sich noch leicht Hoffnungen macht wenn die trennung noch nicht all zu lange her ist.

12.02.2023 23:07 • #19


P
@Lebensfreude ja er ist nicht der große Kämpfer oder er hat halt in seiner sich alles gegeben ... klar hab ich da auch eine andere meinung . Aber ich kann nix erzwingen.

12.02.2023 23:08 • #20


Lebensfreude
@Pibu wenn eine Beziehung kaputt geht, haben beide einen Anteil von 50%, du nimmst glaube ich gerade mehr % auf dich.

12.02.2023 23:09 • #21


P
@Lebensfreude vielleicht hört sich das so an weil ich ihn nicht schlecht reden möchte... aber ich weiß das er auch viel dazu beigetragen hat und er weiß es auch ... da hast du aufjedenfall recht!

12.02.2023 23:52 • #22


Lebensfreude
@Pibu naja, er zieht sich raus, ist zwar für die Kinder da, aber die Hauptlast darfst du jetzt tragen. Und er vertröstet dich auf ein Vielleicht in einigen Jahren.
Deine Überbelastung hat er wohl nicht mitgekriegt. Und das finde ich ärgerlich.

12.02.2023 23:54 • #23


P
@Lebensfreude ja da gebe ich dir recht. Da kann ich nicht widersprechen.

13.02.2023 00:08 • #24


Lebensfreude
@Pibu seid ihr verheiratet? Wie habt ihr es mit dem Unterhalt geregelt. Das sind wichtige Fragen.
Hast du Unterstützung von FreundInnen/Familie?
Wo kannst du Unterstützung bekommen, z.B. beim Jugendamt?
Dazu können dir andere hier bessere Ratschläge als ich geben.
Aber auf jeden Fall: hol dir Unterstützung!

13.02.2023 00:11 • #25


P
@Lebensfreude ja ist alles geklärt... ohne Jugendamt .... kann behaupten das wir echt ne vorbildliche trennung hatten und uns weiterhin unterstützen...also es läuft echt gut und bekommen alles ohne Streit geregelt

13.02.2023 00:45 • #26


P
@Lebensfreude nein nicht verheiratet

13.02.2023 00:46 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag