7

Ich verstehe die Signale meiner Ex nicht

A
Moin TE,
Sie hatte schlicht und einfach eine andere Sichtweise auf Eure Beziehung als Du. Du hast sie vielleicht geliebt, sie hat dich nur lieb! Sie sieht in dir einen wichtigen Menschen - mehr nicht.

24.05.2019 06:34 • #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Mirò:
Danke tausendmal für die so kostbaren Stunden von gestern - sie bedeuten mir sehr, sehr viel.

Ich denke fest an Dich, umarme Dich lieb und freue mich schon, Dich dann irgendwann wieder zu sehen!

Was soll das? Sie hat doch einen Schlussstrich gezogen!?!

Solche Mitteilungen ziehen mir kurzerhand wieder den Boden unter den Füssen weg...


Aber das ist doch blabla.
Wenn diese Zeiten mit Dir ach so kostbar sind, dann würde sie auch alle Hebel in Bewegung setzen, mehr davon zu bekommen.
Und dann noch gleichzeitig Hoffnung auf ein wiedersehen zu wecken, finde ich fast schon unverschämt, obwohl sie es wahrscheinlich nicht böse meint. Aber sie will Duch damit doch trotzdem auf der Warmhalteplatte parken.

Du solltest wirklich aus Eigenschutz den Kontakt komplett abrechen.

24.05.2019 10:15 • x 2 #17


A


Ich verstehe die Signale meiner Ex nicht

x 3


Gwenwhyfar
Zitat von unbel Leberwurst:
umarme Dich lieb


und eben nicht voller Begierde und da ist der Unterschied!

Das ist freundschaftlich gemeint und, wenn Du irgendwann kannst, solltest Du nicht mehr rum hirnen. Leicht gesagt, manchmal schwerer, aber die meisten schaffen das. Go!

24.05.2019 10:40 • x 1 #18


KölscheJung
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. Lass Dich nicht unterkriegen, ihre Worte zählen nichts nur ihre Taten sind entscheidend. Im übrigen glaube ich nicht, daß mit Ihr eine tragfähige Zukunft möglich ist wenn sie ständig zwischen (extremer)Distanz und Nähe hin und her pendelt und irgendwann macht sie wieder Schluss wenn es ihr zu eng, zu nah wird. Willst Du so jemanden als Partner?
Alles Gute

24.05.2019 10:48 • x 2 #19


Kummerkasten007
Zitat von Mirò:
Was soll das? Sie hat doch einen Schlussstrich gezogen!?!


Sie dankt Dir für eine schöne Zeit und hat unausgesprochen den Gedanken, dass man sich rein freundschaftlich mal wieder treffen kann irgendwann.

Von Hoffnung machen kann ich da gar nichts rauslesen.

24.05.2019 12:06 • #20


darkenrahl
Zitat von Kummerkasten007:

Sie dankt Dir für eine schöne Zeit und hat unausgesprochen den Gedanken, dass man sich rein freundschaftlich mal wieder treffen kann irgendwann.

Von Hoffnung machen kann ich da gar nichts rauslesen.


Dieser Meinung bin ich auch. Du scheinst für sie einfach der gute Freund zu sein, bei dem man sich wohl fühlt, sich trost holen und sich aussprechen kann. Mehr aber nicht. Und, solche Freunde braucht jeder, aber mehr sollte da nicht sein.

25.05.2019 12:43 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag