also, mein erster eigener thread und der beinhaltet, ich verstehe die zusammenhänge nicht...!? dabei versuche ich mich prägnant und kurz wie möglich zu halten.
mann kennengelernt über singlebörse, verabredung zum spaziergang, erste annäherungsversuche von ihm,hm, dachte ich mir, geht ja ran...nach dem ersten kuss weiche knie bekommen, schwindelig war mir und oh mein gott was ist denn das...von beiden seiten...raum und zeit gab es nicht, denken auch nicht mehr und ohne zu denken landeten wir im bett, ging irgendwie nicht die ersten beiden male, zu viel aufregung von beiden seiten...ja, ich habe auch mal nen ratgeber gelesen, am ersten abend, wenn man sich net kennt, da macht man doch nicht, naja, es ist aber auch keine garantie dafür, dass es was wird...ich bin meinem gefühl gefolgt und zwar nicht nur ich...dann folgte kennenlernen mit dem teilen von leidenschaft, auch hier besonderheitsstatus! am zweiten tag eröffnete er mir...ich bin verliebt in dich und auch das er mit theme wie erwartungshaltung, druck und nähe-distanz nicht so gut umgehen kann. ach so, oh ha..! na klasse und jetzt, jetzt erstmal langsam, ich brauch so meine zeit, aha, ja, is gut und ich hege auch gefühle für dich, so ganz klassisch hab ich es nicht ausgedrückt, aber so ähnlich, keiner ist so doof, dass er nicht weiß was gemeint ist auch wenn der andere verhalten ist und vorsichtig, so wie ich! angst vor herzschmerz und so...naja, dann lief es erstmal und wir hatten son mingel-ding, neues modewort, also zwei menschen benehmen sich wie in einer beziehung sind aber kein paar, aha, ja, dass er schnell druck spürt wo keiner ist, habe ich auch zu merken bekommen, falscher alarm meint er, so sachen von früher, zunehmende unsicherheit machte sich breit, aber nicht bei mir, duuu, ich möchte nicht das du denkst, dass wir eine beziehung ung haben, ne, denk ich nicht, ich bin gerne mit dir zusammen und liebe es mit dir leidenschaft zu teilen ohne erwartungshaltung...naja, mir wurde das ab einem bestimmten punkt zu bunt, weil ich mir verunsichert und irritiert gefühlt habe, er hat das ausgestrahlt und auch seine verhaltensweisen haben dazu geführt, so nach außen hin verbindlich, auch in anderen dingen, ABER wir sind es nicht. ich hab dann die reißleine gezogen, auch weil er bei einem ich mag dich sehr als mensch angekommen war, aber nicht reininterpretieren, ne, ne, mein gott, was hab ich nur getan, hab ich mich öfter gefragt...ich habe mich in einem moment der empfindung das ist mir zu blöd bekannt, duu, ich verstehe das du das rundumpacket möchstest, ich aber nicht, ich möchte für mich klare grenzen, einen wertschätzenden umgang ja, das ist selbstverständlich! aber nichts was die richtung...anschein der verbindlichkeit hat..das wurde dann eher nicht so gut aufgefasst und mir er hat mir klar gemacht wie er sich denn so verhält, mir hätte eine akzeptanz gereicht! keine diskussion und umgangsweisen, die für einen selbst wichtig sind...um es auf den punkt zu bringen, ich habe ihn wissen lassen, dass er mit seinen themen für mich als partner nicht in betracht kommt, mir ist das zu kompliziert, ein hin und her von ich weiß nicht was ich will. ganz ehrlich, wer am ausgstreckten arm verhungern möchte, na bitte, dann mal los..ja, ich bin verliebt, noch immer, dann hat mein verstand die kontrolle übernommen, ich habe mich erhlich befragt, wo das für mich enden soll mit einem mann, der seit x jahren single ist und keine frau für ihn in frage gekommen ist, ich weiß ja net, vielleicht müsse er mal zum psychologen mit dem thema, null problem, der ist auch nur ein guter freund der aber effektiv hilgt, was bedeutet das aber für mich...?! ..ich versteh das nicht, auf der einen seite unnahbar irgendwie, angst vor was auch immer, eher lieber doch nicht und am besten locker, dann aber sich gedanken machend, wenn ich da bin, als ob ich sonst wer bin, weil ihm nämlich nicht egal ist, was er für nen eindruck auf mich macht und dann zieh ich weg, ganz bald viele km weit entfernt, auch da, thema, weil wir uns dann nicht so oft sehen, meint er, wie bitte, bei deinen arbeitszeiten, dachte ich mir, von ner 6-7 tag woche und dann meisten bis spät arbeiten ist doch fast egal wo ich wohne und ER hat ein problem damit....?! was will der denn, ne partnerschaft, ja, müsse man schauen, kann er nicht sagen, vielleicht nach 6 monaten bis 1 jahr des kennelernens, aha, ja, sofort wollte ich jetzt auch keine, hab ich gesagt, ich brauch auch erstmal zeit, sind ja erst 2 monate, die wir uns kennen...! ich denk so locker und easy wie möglich, wieso dann so unfelxibel bei dem thema entfernung, ich zieh ja nicht nach afrika...
dann ging mein handy kaputt, die sim-karte war auc defekt, wir waren eigentlich verabredet, letzte woche sonntag, vor meiner tür stand niemand, ist wohl auch bißchen zu viel erwartet, wenn ich mich nichh melden kann! ich hab ne rund sms verschickt mit dem grund und meiner neuen nummer...vorgestern, von ihm...nix...jetzt schlag ich mich rum, mit gedanken und gefühlen, ich krieg brechreiz, könnte weinen, kann aber nicht, weiß nicht mal warum, bin wütend, durcheinander...warum, weil, ich bin verliebt...is besser so sagt mein verstand, du willst doch nicht am ausgestreckten arm verhingern und mein herz sagt, das fühlte sich sooooo gut an!
08.04.2016 15:32 •