70

Ich verstehe es nicht

L
Ich habe ihm aber geglaubt dass er verliebt war!es hat sich echt angefühlt!und das ist der Punkt!er meinte er hatte schon Zweifel bevor er nach Irland gefahren ist, und hat dass dann dort beschlossen es zu beenden. Dazwischen bekam ich tollste Nachrichten, wie sehr er mich vermisst damit ich ja die Prüfung schaffe und sie wegen ihm nicht versaue.wir sind beide 37, er hat dazu einen Job in dem er viel Anerkennung bekommt da er sich vor kurzem etwas entdeckt hat und jetzt Jobangebote im Ausland bekommen hat.deswegen ist es beschlossene Sache dass er ins Ausland zieht wann weiß er noch nicht. Als wir uns kennenlernten war meine erste Frage ob er hier bleibt,er antwortete mit ja. Deswegen hatte ich das auch begonnen.

Es tut einfach so weh, weil ich nicht verstehen kann was sich in so kurzer Zeit geändert hat an seinen Gefühlen. Ich bin noch nie so einem leidenschaftlichen Mann wie ihm begegnet, die Art wie er mich geküsst und berührt hat.wie nervös er immer war.das habe ich ja gespürt es tut so unendlich weh...er nannte seine Lügen kein Auto zu haben,dann doch eines haben, geschieden zu sein, schon länger als genannt hier zu leben und kein Deutsch zu können kleine Lügen.

25.11.2018 08:02 • #46


M
Zitat von Luna380:
Es tut einfach so weh weil ich nicht verstehen kann was sich in so kurzer Zeit geändert hat an seinen Gefühlen

Komm, ich drück dich feste. Ich kenn das ja auch, diese Lügen. Und man möchte auch glauben, das die Suche ein Ende hat, das man jemanden gefunden hat, der zu einem gehört.
Aber dieses leidenschaftliche kann Mann nur investieren, wenn man am Anfang schon weiß, das Ende ist nah. Er wird dies schon öfter so gemacht haben

25.11.2018 08:10 • x 1 #47


A


Ich verstehe es nicht

x 3


Sari17
Guten Morgen,

Also wenn mich jemand bei so kleinen Sachen schon anlügt, wie soll es denn dann erst bei etwas größerem sein. Außerdem sind es nicht nur lügen, sondern er kann nicht zu den Tatsachen stehen.
Du fragst nach dem warum, doch darauf gibt es keine Antwort. Er ist einfach so, wie er ist. Ich will euch eure Leidenschaft füreinander nicht absprechen, aber sieh doch selbst was davon übrig geblieben ist. Leere Worte, Hülsen mit einem faden Beigeschmack.
Es hat sich vielleicht überhaupt nichts geändert. Das was er vorgab für dich zu fühlen, war vermutlich nie vorhanden.

25.11.2018 08:11 • x 4 #48


L
Es ist so schmerzhaft weil ich wirklich verliebt bin, dass gemeinsame lachen, unsere Gespräche, es tut so weh

Er will ja unbedingt mit mir befreundet sein...

25.11.2018 11:33 • #49


Simone1978
Lass das mal lieber. Du merkst doch selbst, dass das nur Hinhalten ist.
Und unter Freundschaft verstehe ich was anderes.
Ich habe meinen Ex gesagt, kein Kontakt mehr.
Habe gesehen, dass er wohl wieder mal mitten in der Nacht geschrieben hat. Nachricht wurde von ihm gelöscht.
Ich spekuliere nicht. Und frag nicht nach. Das nämlich, hat mich verrückt gemacht.
Ich bin mitten im Abschließen. Und es wird immer besser.
Fang an. Ohne Anfang wirst du kein Ende finden.
Auch mir tut es sehr weh. Und ich bin kein Maso, deswegen kein Kontakt und kein bewusstes Nachdenken mehr.
Schreib hier, dass es weh tut. Aber hör auf dich zu fragen warum... weil es so ist.

25.11.2018 12:12 • #50


L
Es ist für mich so schockierend weil es nicht vorauszusehen war, es hat alles gepasst,er war unglaublich zärtlich, fürsorglich, das kommt so plötzlich dass ich unter Schock stehe, besonders im Nachhinein noch zu sagen er hätte mich schon vorher verlassen wenn meine Prüfung nicht gewesen wäre, dazwischen seine Nachrichten mit vermissen und nicht erwarten können micv zu sehen wären eine Lüge gewesen....ich bin fassungslos, soll ich ihm noch dafür danken? Ich stehe seit 3 Tagen komplett neben mir,es zerreißt mich innerlich..wenn ich es vorher geahnt hätte ok aber so weiß er überhaupt was er mir angetan hat?

25.11.2018 12:37 • #51


Simone1978
Das weiß er. Deswegen kein Treffen...
Es kann schon sein, dass er wusste wie emotional du reagierst und wollte dir deswegen evtl. die Prüfung nicht versauen. Sei froh, dass du es danach erfahren hast. So wie du reagierst, hättest du keine gute Prüfung schreiben können.
Ich seh auch, dass mein Ex schon viel für mich gemacht hat. Er hat mich mal von ganzem Herzen geliebt. Aber es ist vorbei. Selbst wenn wir/ihr es noch mal probieren, es wird nicht mehr wie am Anfang. Dafür war es bei dir und mir zu kurz...

25.11.2018 12:43 • #52


L
Ich soll ihm noch dankbar sein für seine Lügen?er hat von Anfang an gelogen ich weiß nicht einmal wann er mir die Wahrheit gesagt hat

25.11.2018 12:45 • #53


Simone1978
Zitat von Luna380:
Ich soll ihm noch dankbar sein für seine Lügen?er hat von Anfang an gelogen ich weiß nicht einmal wann er mir die Wahrheit gesagt hat

Für die letzte Lüge. Und ich hoffe für dich, dass es so bleibt. Also kein Kontakt mehr. Oder glaubst du ein Mensch ändert seinen Charakter in dem Alter plötzlich?

25.11.2018 12:50 • #54


L
es ist die Tatsache auch dass mir etwas weggenommen wurde,...es ist nur so plötzlich gekommen dass ich schockiert bin...dazu die Lügen, das Vorspielen,für das ich auch noch dankbar sein soll....ich habe diesem Menschen vertraut, seinen Taten und Worten geglaubt!das tut unendlich weh ;-(((((
wenn es dann von seiner Seite auf S. reduziert wird,was einfach nicht der Wahrheit entspricht....und es sind massive Schuldgefühle in mir,dass ich etwas anders hätte tun können, dass ich etwas falsch gemacht habe sonst würden sich seine Gefühle ja nicht von einer Minute auf die andere ändern

25.11.2018 13:36 • #55


L
Ich habe ihn vorhin gesehen, ich habe ihm seine Sachen zurückgegeben und er hat sich tausend mal entschuldigt für sein Verhalten.Er meinte er könne auch nichts dafür dass seine Gefühle sich von einer Minute auf die andere geändert hätten und er nur nicht früher Schluss gemacht hat damit icv die Prüfung schaffe. Ich begann zu weinen weil er mich so aggressiv machte ich fragte ihn warum er mir das alles nicht ins Gesicht sagen konnte,er meinte er wäre ein Feigling und habe das bereits bei anderen Frauen auch gemacht. Und es tue ihm leid dass er mir die letzten Wochen vor meiner Prüfung etwas vorgemacht habe. Ich fragte ihn warum er dass in Irland beschloss und mich nicht noch einmal sehen wollte er meinte es hätte sich nichts an seinen Gefühlen geändert. Ich sagte ihm darauf dass er offensichtlich nie eine Beziehung wollte sonst hätte er mich kennenlernen wollen auch meine negativen Seiten, nein er schwor wie verliebt er in mich war aber plötzlich wäre dieser Zweifel da gewesen warum kann er nicht sagen obwohl ich ja so perfekt bin. Ich hätte mich fast übergeben!dann meinte er ich solle nicht übertreiben weil wir ja nicht lange zusammen waren sondern damit aufhören auf Selbstmitleid zu tun darauf musste ich noch mehr weinen. Dann nahm er seine Sachen woraufhin ich ihn nicht gehen lassen wollte,ich wollte ihn noch bei mir haben aber er meinte ich mache nur alles schlimmer ;-(((( es war furchtbar

25.11.2018 20:09 • #56


M
Zitat von Luna380:
woraufhin ich ihn nicht gehen lassen wollte

ja klar
du erniedrigst dich
ist ihm zuwider

aber jetzt scheint es zumindest für dich klarer zu sein

25.11.2018 20:13 • #57


L
Es war mir einfach danach ich konnte nicht anders weil ich es nicht verstehe soll ich ihm für die Lügen dankbar sein? Und er ist immer noch der Meinung dass alles nur kleine Lügen waren seine Ex Frau Auto wie lange er schon hier lebt etc ich weiß gar nicht was ich darauf sagen soll

25.11.2018 20:31 • #58


M
Zitat von Luna380:
ich weiß gar nicht was ich darauf sagen soll

gar nichts
schau nicht auf ihn
schau auf dich ausschließlich

25.11.2018 20:34 • #59


D
Dankbarkeit ist nicht passend, Du musst ihn einfach nur blocken, löschen und vergessen.
Er ist Profi, Du bist ja nicht die Erste, der er das Herz gebrochen hat.
Wenn die Schmerzen nachlassen, wirst Du erkennen, das er kein wertvoller Mensch ist.
Achte gut auf Dich, das Blockieren ist der erste Schritt Richtung Genesung.

25.11.2018 20:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag