Zitat von Albert82:Sie überraschte mich am Montag noch mit einem neuen Pullover ...
warum sollte sie den dann noch kaufen ?
Albert mach dein Thema auf, dann müssen wir Luna´s nicht voll stopfen.
Aber ich kauf dir einen Pulli, weil es wird bald kalt und wenn ich mich vom Acker mache, frierst du wenigstens nicht. Das sind Ersatzhandlungen - nichts von Wert.
Luna
Ich versuchs jetzt mal
Du bist meine Sonne, weil du wärmst mein Herz, du bist mein Mond, weil dann kann ich behütet schlafen, du bist mein Sommerwind, mit dir tanze ich gern durchs Kornfeld, du bist mein Wintersturm, dann kuschele ich besonders gern.
Die Worte sind schön, man fühlt sich wie geliebte Prinzessin, oftmals frägt man sich, wie er ausgerechnet mich lieben kann, weil man unsicher ist, ob man soviel Liebe selbst verdient hat. Nichts ahnend, das diese Worte schon 1000 Mal gesagt, zu jeder, die er rumkriegen wollte. Es sind schöne Worte, wahrlich - nur leider bleiben es Worte. Er kann dir heute einen Kuss auf die Stirn schmatzen, "Ich liebe nur Dich" in dein Ohr säuseln, in den Flieger steigen und wenn er in Irland aussteigt, holt ihn Susan ab, die begrüßt er mit einer dicken Umarmung und sagt:
Ich hab dich ja so vermisst, deine Augen strahlen wie die Tümpel im Moor, so grün und so Geheimnisvoll. Und dergleichen mehr. Sie glaubt ihm, hängt an seinen Lippen.
Weil auch Sie denkt, er hat nur Augen für mich.Er ist ein, in Bayern sagt man, Dampfplauderer. Seine Worte überleben den nächsten Tag nicht. Wenn er mit seinen Worten sein Ziel erreicht, braucht er keine bis kaum Taten investieren. Eine Zecke, wie sie im Buche steht.
Und nicht wichtig ist sein Gefasel, wichtig sind seine Handlungen. Achte mal mehr darauf:
Ich liebe Dich, aber ich kann mich heute nicht mit dir treffen, wichtiger Termin! Du glaubst ihm, ne Freundin holt dich, ihr tingelt durch die City, du siehst ihn plötzlich mit seinem wichtigen Termin in einem Cafe am Fenster sitzen, Händchen haltend, küssend mit Frau Y, das alles kann so sein, und vermutlich ist es das auch schon längst.