70

Ich verstehe es nicht

A
Ok Mädels dann ein paar fragen.
Wie kann man vor einer Woche sagen dass sie mich so sehr liebt und alles so toll ist und nun ist es aus ?
Dann kommen Sätze wie wir sind zu verschieden usw ...
dein also mein verhalten ihr gegenüber wäre aufgesetzt usw .
Weil ich ihr zwei mal Blumen in die Arbeit brachte und ich hätte scheinbar den Gedanken bei Kunden wecken wollen was ich für ein toller Freund sei ... also grad verstehe ich die Welt nicht mehr

24.11.2018 23:17 • #31


E
Ich bin zwar kein Mädel...sorry...

Aber vermutlich weil vor einer Woche auch schon alles nimmer toll war und alles am Ar.. Der Verlasser ist da in der Regel viel weiter und traut sich weswegen auch immer nicht die Wahrheit zu sagen....

24.11.2018 23:21 • #32


A


Ich verstehe es nicht

x 3


A
Sie überraschte mich am Montag noch mit einem neuen Pullover ...
warum sollte sie den dann noch kaufen ?

24.11.2018 23:27 • #33


Simone1978
Hast du sie mal gefragt, wie sie zu diesem Vorwurf kommt?

24.11.2018 23:27 • #34


L
Können wir bei meinem Thema bleiben,es geht mir gerade echt nicht gut (( Danke!

24.11.2018 23:29 • #35


Simone1978
Zitat von Albert82:
Sie überraschte mich am Montag noch mit einem neuen Pullover ...
warum sollte sie den dann noch kaufen ?

Mach doch besser einen eigenen Thread auf. Oder gibt es schon einen?

24.11.2018 23:30 • #36


E
Öhm...das ist ihrer....schwer mit lesen...ist kein Whats App...

24.11.2018 23:33 • #37


M
Hallo Luna380, sei stark und vergiss ihn. Er hat von anfang an gelogen und es wohl nicht mit allem ernst gemeint. Solche Menschen gibt es leider. Ich würde auch garnicht mehr so viel darüber nachdenken warum, sondern nach vorne sehen und versuchen ihn zu vergessen.

@Albert82
wie lange wart ihr denn zusammen? Vielleicht war ihr das auch zuviel mit den Blumen auf der Arbeit. Wieso hast du ihr die nicht zuhause gegeben?

24.11.2018 23:37 • #38


L
Albert 82 es tut mir leid aber bitte öffne doch dein eigenes Thread

Ich weiß nicht worin er mich in allem angelogen hat.aber bevor ich Schluss mache treffe ich die Person doch noch einmal und schaue was ich fühle besonders wenn ich denjenigen 2 Wochen nicht gesehen habe

24.11.2018 23:51 • #39


Simone1978
Zitat von Luna380:
Albert 82 es tut mir leid aber bitte öffne doch dein eigenes Thread

Ich weiß nicht worin er mich in allem angelogen hat.aber bevor ich Schluss mache treffe ich die Person doch noch einmal und schaue was ich fühle besonders wenn ich denjenigen 2 Wochen nicht gesehen habe

Scheinbar ist er sich aber ganz sicher und braucht kein Treffen mehr für eine Bestätigung. Hart, ich weiß. Sei froh, dass er dir keine sinnlosen Hoffnungen macht. Da ist er wenigstens ehrlich

24.11.2018 23:56 • x 1 #40


M
Ja sehe ich auch so. Vielleicht waren seine Gefühle dir gegenüber auch nicht so ehrlich. Sei froh das er dich nicht noch länger belogen hat.

25.11.2018 00:06 • #41


L
Er hat mich noch bevor er nach Irland geflogen ist vergöttert, mich auf Händen getragen, mir gesagt wie nervös er immer ist bevor er mich sieht, es war unglaublich und ich habe ihm das geglaubt

25.11.2018 00:14 • #42


Simone1978
Zitat von Luna380:
Er hat mich noch bevor er nach Irland geflogen ist vergöttert, mich auf Händen getragen, mir gesagt wie nervös er immer ist bevor er mich sieht, es war unglaublich und ich habe ihm das geglaubt

Das mag ja gestimmt haben, zu der Zeit. Wie gesagt, schnell da und schnell wieder weg

25.11.2018 00:27 • #43


L
Wie gesagt noch am letzten trefffen wie ein Teenager mich geküsst mich nicht aufgehört zu halten und mir gesagt dass er nicht abwarten kann mich wieder zusehen

25.11.2018 00:32 • #44


M
Zitat von Albert82:
Sie überraschte mich am Montag noch mit einem neuen Pullover ...
warum sollte sie den dann noch kaufen ?

Albert mach dein Thema auf, dann müssen wir Luna´s nicht voll stopfen.
Aber ich kauf dir einen Pulli, weil es wird bald kalt und wenn ich mich vom Acker mache, frierst du wenigstens nicht. Das sind Ersatzhandlungen - nichts von Wert.

Luna
Ich versuchs jetzt mal

Du bist meine Sonne, weil du wärmst mein Herz, du bist mein Mond, weil dann kann ich behütet schlafen, du bist mein Sommerwind, mit dir tanze ich gern durchs Kornfeld, du bist mein Wintersturm, dann kuschele ich besonders gern.

Die Worte sind schön, man fühlt sich wie geliebte Prinzessin, oftmals frägt man sich, wie er ausgerechnet mich lieben kann, weil man unsicher ist, ob man soviel Liebe selbst verdient hat. Nichts ahnend, das diese Worte schon 1000 Mal gesagt, zu jeder, die er rumkriegen wollte. Es sind schöne Worte, wahrlich - nur leider bleiben es Worte. Er kann dir heute einen Kuss auf die Stirn schmatzen, Ich liebe nur Dich in dein Ohr säuseln, in den Flieger steigen und wenn er in Irland aussteigt, holt ihn Susan ab, die begrüßt er mit einer dicken Umarmung und sagt:
Ich hab dich ja so vermisst, deine Augen strahlen wie die Tümpel im Moor, so grün und so Geheimnisvoll. Und dergleichen mehr. Sie glaubt ihm, hängt an seinen Lippen. Weil auch Sie denkt, er hat nur Augen für mich.

Er ist ein, in Bayern sagt man, Dampfplauderer. Seine Worte überleben den nächsten Tag nicht. Wenn er mit seinen Worten sein Ziel erreicht, braucht er keine bis kaum Taten investieren. Eine Zecke, wie sie im Buche steht.

Und nicht wichtig ist sein Gefasel, wichtig sind seine Handlungen. Achte mal mehr darauf:

Ich liebe Dich, aber ich kann mich heute nicht mit dir treffen, wichtiger Termin! Du glaubst ihm, ne Freundin holt dich, ihr tingelt durch die City, du siehst ihn plötzlich mit seinem wichtigen Termin in einem Cafe am Fenster sitzen, Händchen haltend, küssend mit Frau Y, das alles kann so sein, und vermutlich ist es das auch schon längst.

25.11.2018 07:21 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag