70

Ich verstehe es nicht

L
er Ist seit 2. Jahren geschieden er hat es nicht einmal seiner Mutter gesagt die vor 6 Monaten verstorben ist.

Vor einer Woche schrieb er mir noch er kann mich nicht erwarten mich zu sehen und 4 Tage nachher ist Schluss mit der Antwort er hat mir die letzten 2 Wochen wegen meiner Prüfung etwas vorgemacht damit ich nicht fliege. Er hat es mir nicht einmal ins Gesicht gesagt nicht einmal verabschieden konnte ich mich, ich bin fassungslos dabei meinte er dass er noch nie so eine tolle Frau wie mich kennengelernt hat ich kann es nicht glauben, wenn es schon irgendwie komisch oder abzusehen gewesen wäre aber so ich bin einfach nur schockiert, das letzte mal als wir uns sahen verhielt er sich wie ein verliebter Teenager

24.11.2018 17:31 • #16


E
Zitat von Luna380:
verhielt er sich wie ein verliebter Teenager


Ich glaube, dass bist Du allerdings auch. Was willst Du mit einer wehleidigen Windel, der nicht in der Lage ist, Positionen einzunehmen?

24.11.2018 17:34 • x 1 #17


A


Ich verstehe es nicht

x 3


M
Zitat von Luna380:
er hat mir die letzten 2 Wochen wegen meiner Prüfung etwas vorgemacht damit ich nicht fliege. Er hat es mir nicht einmal ins Gesicht gesagt

Darum bewerte ihn nach seinen Taten, seine Worte sind nichts wert. Und leider zeigt es sich auch hier, das man den Menschen erst dann richtig kennenlernt, an der Art, wie sich dieser trennt

24.11.2018 17:34 • x 1 #18


L
AlexH

Was meinst du genau mit wehleidiger Windel?

Er hat mich beim letzten Treffen noch geküsst wie ein verrückter, mir gesagt dass er auch verrückt nach mir ist und er es nicht erwarten kann bis er zurück ist ;-(((((

24.11.2018 17:51 • #19


E
Ich meine damit, dass er wohl nicht in der Lage ist weder Dir noch mami und Papi die Wahrheit zu sagen. Mit 37...

Ihr seid ja keine 16 mehr. Da könnte ich ja verstehen, dass man sich damit schwer tut...

24.11.2018 17:53 • #20


L
Wie gesagt seine Taten waren durchwegs passend,noch bei unserem letzten Treffen konnte er nicht aufhören in meine Augen zu sehen, er konnte nicht aufhören mich zu küssen. Und am Donnerstag meinte er noch aus Irland dsss er nicht erwarten könne mich wiederzusehen

24.11.2018 20:45 • #21


K
Leider ist es so, dass Menschen manches machen, weil sie wollen, dass es sich bewahrheitet oder um andere zu täuschen.

Das, was ein verliebter Mensch als tiefe verliebte Blicke interpretiert, ist vielleicht der prüfende Blick des anderen, ob da genug ist, was er haben will oder ein Abschied.

Geküsst wird von manchen leider auch, um bloß nicht reden zu müssen; schon gar nichts Unangenehmes.

Wer 100x sagte, er vermisst jemanden, sagt es auch zum 101. Mal. Es könnte ja immer noch wahr sein. Auf einmal mehr kommt es nicht an.

Usw. usw.

Was ich damit sagen will: was Du Dir als Beweise dafür zurecht legst, dass das alles nicht wahr sein kann/darf, beweist leider gar nichts.

Fakt ist aber, dass er sich auf unschöne Art vom Hof gemacht hat.

24.11.2018 21:33 • x 3 #22


L
Wie konnte er mich Wochenlang anlügen?es hat sich für mich echt angefühlt!als wäre er verliebt in mich ich kann das alles nicht glauben....ich weiß nicht mehr was Lüge und Wahrheit ist...

24.11.2018 22:18 • #23


K
So geht es allen zunächst. Du bist damit nicht allein.

24.11.2018 22:19 • #24


L
Ich habe ihm aber geglaubt dass er verliebt war!es hat sich echt angefühlt!und das ist der Punkt!er meinte er hatte schon Zweifel bevor er nach Irland gefahren ist, und hat dass dann dort beschlossen es zu beenden. Dazwischen bekam ich tollste Nachrichten, wie sehr er mich vermisst damit ich die Prüfung schaffe.

ich weiß selber nicht was bei ihm gelogen und Wahrheit ist

24.11.2018 22:35 • #25


Simone1978
Ich kenne dein Gefühl nur zu gut. Deine Fragen... Unverständnis. Aber es ist, wie es ist.
Bevor du ihm schreibst, lass deine Fragen und Gedanken immer wieder hier raus. Ich bin auch ständig hier und muss lesen, dass es leider doch viele dieser Männer (natürlich auch Frauen) gibt.
Es liegt nicht an dir. Du hast das nicht in der Hand. Man mag auch nicht über den nächsten nachdenken. Aber er kommt irgendwann. Nur dürfen wir uns nie mehr so aufgeben. Ich persönlich werde auf Abstand bleiben. Gesundem Abstand. Und ich lese immer das gleiche Muster: ganz schnelle Euphorie. Die Gefühle, die so schnell entstehen, sind auch schnell wieder weg. Ich hatte mit einem Ex von mir eine 2 monatige Anlaufphase, bis was war. Und er liebt mich heute noch. Es tut mir auch gut, aber auch leid, weil ich nicht mehr möchte.
Merke darauf beim nächsten Mann. Schnellschießer gehen auch schnell wieder.
Und bleib stark! Für dich! Schreib hier

24.11.2018 22:58 • x 2 #26


L
Zudem würde doch jeder normale Mensch bevor er Schluss macht, nochmals die Person sehen wollen,zu sehen ob er wirklich keine Gefühle mehr hat.

vielleicht habe ich einen Denkfehler ((((

24.11.2018 23:01 • #27


Simone1978
Das wollte meiner auch. Er gibt mir die Schuld, weil ich nicht wollte. Dabei habe ich ihn durchschaut, dass er nur mit meinen Gefühlen gespielt hat und sich darin gesonnen. Denn kein normaler Mann sagt ich liebe dich, aber habe erst nächstes Jahr wieder Zeit. Jetzt treffen und dann mal sehen. Nein, es ist für dich besser. Wenigstens hält er dich nicht hin. Du hast wesentlich schneller eine klare Aussage bekommen und kannst trauern. Ich bin in wechselnden Phasen. Trauer und dann wieder, dass es besser so ist. Wäre auf Dauer nicht glücklich geworden. Und du auch nicht, was du jetzt weißt.

24.11.2018 23:07 • #28


A
Sind hier Frauen anwesend ?
Denn dann hätte ich mal eine Frage an euch

24.11.2018 23:12 • #29


Simone1978
Zitat von Albert82:
Sind hier Frauen anwesend ?
Denn dann hätte ich mal eine Frage an euch

Sogar überwiegend

24.11.2018 23:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag