70

Ich verstehe es nicht

L
Natürlich aber es würde mich interessieren was mit ihm los ist?warum ich for Lügen auch noch dankbar sein muss, er das alles als kleine Lügen bezeichnet

25.11.2018 20:51 • #61


M
Zitat von Luna380:
er das alles als kleine Lügen bezeichnet

weil er das nicht als große lügen sieht, erkennt - er spielt ein Spiel, dessen Regeln nur ihm bekannt sind - egal wie lange du
die W-Fragen stellst, Antwort wird keine erfolgen, oder selbst wenn, bist du danach nur noch ratloser

25.11.2018 20:59 • #62


A


Ich verstehe es nicht

x 3


L
Aber es hat doch alles gepasst, kein Mann war je so zärtlich wie er zu mir,kein man hat mich so geküsst wie er. Was habe ich denn nur getan dass seine Gefühle plötzlich weg sind, so wie er sagt von einer Minute auf die andere

25.11.2018 21:47 • #63


M
Liest du deine Antworten eigentlich?

Er hat mit DIR nur gespielt

25.11.2018 21:50 • x 3 #64


M
Es tut weh aber er hatte wohl keine Gefühle. Das ist wohl seine Masche. Das solltest du akzeptieren.

25.11.2018 22:29 • #65


L
Wisst ihr mir ist so etwas noch nie passiert....ich hatte Beziehungen die gingen auseinander weil man sich nicht mehr verstand auseinander lebte etc. aber es gab immer einen Grund,dass hier ist mir neu;-(((

Ihr meint dass er mit mir gespielt hat,aber es hat sich so echt angefühlt, dass ist mein sch....Problem, so unglaublich echt,die Art wie er mich anstarrte die Art wie er mich küsste, noch nie hat ein Mann mich nicht aufhören können zu küssen wie er, es war wirklich unglaublich....und es ist neu für mich dass sich Gefühle von einer Minute auf die andere ändern können....ich kenne das nur von einer bestimmten Personengruppe möchte jetzt aber nichts verallgemeinern, ich kenne das nur von Männern mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung...natürlich ist das nur meine Meinung

25.11.2018 23:04 • #66


Gretel
Zitat von Luna380:
Wisst ihr mir ist so etwas noch nie passiert....ich hatte Beziehungen die gingen auseinander weil man sich nicht mehr verstand auseinander lebte etc. aber es gab immer einen Grund,dass hier ist mir neu;-(((

Ihr meint dass er mit mir gespielt hat,aber es hat sich so echt angefühlt, dass ist mein sch....Problem, so unglaublich echt,die Art wie er mich anstarrte die Art wie er mich küsste, noch nie hat ein Mann mich nicht aufhören können zu küssen wie er, es war wirklich unglaublich....und es ist neu für mich dass sich Gefühle von einer Minute auf die andere ändern können....ich kenne das nur von einer bestimmten Personengruppe möchte jetzt aber nichts verallgemeinern, ich kenne das nur von Männern mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung...natürlich ist das nur meine Meinung


Kann gut sein, dass er eine Störung hat.
Und er hat vielleicht auch mit sich SELBER gespielt - verstehst Du, was ich meine?

Tut mir total leid, ich kann Deine Fassungslosigkeit direkt spüren...

26.11.2018 00:27 • #67


L
@Gretel
Was meinst du genau mit sich selber gespielt?

Vielleicht bin ich trotz Studiums einfach dumm, wie kann es passieren dass sich Gefühle von einer Minute zur anderen ändern? Ich kapiere es nicht!es geht nicht in meinen Kopf!ich möchte es verstehen!

wir haben uns übrigens gegenseitig blockiert, nachdem ich ihm nicht so nette Sachen schrieb

26.11.2018 00:39 • #68


Gretel
Zitat von Luna380:
@Gretel
Was meinst du genau mit sich selber gespielt?

Vielleicht bin ich trotz Studiums einfach dumm, wie kann es passieren dass sich Gefühle von einer Minute zur anderen ändern? Ich kapiere es nicht!es geht nicht in meinen Kopf!ich möchte es verstehen!

wir haben uns übrigens gegenseitig blockiert, nachdem ich ihm nicht so nette Sachen schrieb


Ich meinte, dass er seine Gefühle für sich selber inzeniert für seine eigene Hochstimmung, in den Momenten subjektiv daran glaubt - und so stimmen sie dann auf eine gewisse Weise auch.
Aber dann fällt wie bei Bipolaren das Kartenhaus plötzlich zusammen, und alles verkehrt sich ins Gegenteil.

26.11.2018 00:55 • x 2 #69


L
Ja so etwas kenne ich nur für von Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung, aber wie gesagt dass ist meine Meinung

26.11.2018 01:00 • #70


Gretel
Zitat von Luna380:
Ja so etwas kenne ich nur für von Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung, aber wie gesagt dass ist meine Meinung


Das kann ja auch gut sein.
Und kann auch sein, dass diese Gefühls/Beziehungsabbrüche gleichzeitig einen selbstzerstörerischen Hintergrund haben.

26.11.2018 01:06 • #71


L
Es geht mir nicht gut ich habe ihm gestern einiges per WhatsApp geschrieben dass nicht sehr nett war, ich weiß im Nachhinein schäme ich wie zum Beispiel dass er bitte das Land verlassen soll da ihn hier eh keiner vermissen wird,schließlich hat er ja keine Freunde. Wie ignorant er ist dass er nachdem hier 16 Jahre lebt einfach sagt es interessiert ihn nicht die deutsche Sprache zu lernen etc etc es tut mir leid dass ich das alles schrieb,weil er mich jetzt blockiert hat
es tut so weh....

26.11.2018 11:06 • #72


Gretel
Zitat von Luna380:
Es geht mir nicht gut ich habe ihm gestern einiges per WhatsApp geschrieben dass nicht sehr nett war, ich weiß im Nachhinein schäme ich wie zum Beispiel dass er bitte das Land verlassen soll da ihn hier eh keiner vermissen wird,schließlich hat er ja keine Freunde. Wie ignorant er ist dass er nachdem hier 16 Jahre lebt einfach sagt es interessiert ihn nicht die deutsche Sprache zu lernen etc etc es tut mir leid dass ich das alles schrieb,weil er mich jetzt blockiert hat
es tut so weh....


Ach Mensch ... ist doch gut, dass Du ihm das gesagt hast, recht hast Du doch damit!
Nur schade, dass DU ihn dann nicht blockiert hast!

26.11.2018 11:14 • #73


Simone1978
Somit sind die Würfel zum letzten Mal gefallen. Sorry, aber er hat für dich die richtige Entscheidung letztendlich getroffen.
Gretel hat Recht. Besser wäre natürlich gewesen du hättest ihn geblockt und damit deine Aussage unterstrichen. Jetzt bist du enttäuscht. Von ihm, von dir. Aber es ist besser so. Jetzt kannst du deinen Liebeskummer heilen

26.11.2018 11:29 • #74


L
Doch ich hatte ihn zuvor blockiert, habe nur gesehen dass er das jetzt auch getan hat und es tut mir so weh....ich schäme mich über das was ich geschrieben habe, dass sein ganzes Leben aus lügen besteht er bitte doch nach tschibuti gehen soll, dass er gestört ist mich nur benutzt hat, und es kein Wunder ist dass er keine Freunde hat. Das er gefälligst deutsch und schwimmen lernen soll.dass ihn hier niemand vermissen wird etc ich schäme mich....

Ich hatte vorhin seine Nachrichten der letzten 2 Wochen gelesen, wie sehr er mich vermisst nicht warten kann wieder neben mir aufzuwachen ich kann nicht glauben dass das alles gelogen war ich fasse es nicht

26.11.2018 11:33 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag