70

Ich verstehe es nicht

L
Er hat mir auch gestern beschrieben wie er gemerkt hat dass er weniger Gefühle für mich hat,wir hatten das letzte Wochenende vor Irland verbracht, es war ein wunderschönes Wochenende, wie er nach Hause gefahren ist von mir hat er bemerkt dass er mich nicht so vermisst,am nächsten Tag treffen wir uns zum Mittagessen er hatte schon vorher irgendwie das Gefühl er freut sich nicht so, aber als er mich sah, war alles wieder da an Gefühlen.Als er dann in Irland war hat er dann bemerkt dass er mich wenig vermisst ergo dessen Schluss per E-Mail und vorher mir noch etwas Vorspielen wie sehr er mich vermisse nicht erwarten könne mich zu sehen...so einfach geht das man vermisst einen Menschen nicht nach einem wunderschönen Wochenende so wie er es nannte und aus ist es

26.11.2018 15:00 • #76

G
Zitat von Luna380:
, dass sein ganzes Leben aus lügen besteht er bitte doch nach tschibuti gehen soll, dass er gestört ist

Kein deutsch kein schwimmen ?

Angeblich in Österreich gelebt ?

Eltern aus Irland ? verheiratet und wieder geschieden ?

Wie bitte kommst du auf Dschibuti ?

26.11.2018 15:22 • x 1 #77

A

Ich verstehe es nicht

x 3

L
Das war Bosheit von mir,ich sag ja ich bin nicht stolz darauf

26.11.2018 15:29 • #78

G
Na im Grunde weißt du ja gar nichts von ihm.

26.11.2018 15:33 • #79

L
Wie meinst du?

Z.b.weiss ich dass er für seine Trauung einen Schauspieler als Priester engagiert hat,weil er keinen Priester fand und seine Eltern aber so katholisch sind, und er kirchlich heiraten musste.

26.11.2018 15:40 • #80

Simone1978
Zitat von Luna380:
Wie meinst du?

Z.b.weiss ich dass er für seine Trauung einen Schauspieler als Priester engagiert hat,weil er keinen Priester fand und seine Eltern aber so katholisch sind, und er kirchlich heiraten musste.

Wow! Dieser Mann scheint wirklich vor nichts und Niemand Respekt zu haben.
Da hätte ich ihn abgeschossen. Betrügt Eltern,seinen Glauben, Freundin, ignoriert das Land, in dem er lebt...
Was willst du mit so einem Vogel? Er ist doch total meschugge

26.11.2018 15:42 • x 2 #81

L
Offensichtlich...

ich weiß nicht warum ich so geblendet wurde....und es ist schwer für mich die Situation zu akzeptieren weil mir so etwas noch nie passiert ist (( allein sein Entschluss warum er Schluss macht dieses von einer Minute auf die andere so etwas kenne ich nicht....ich vermisse auch nicht jeden mann gleich nach jedem Treffen,auch bei mir gab es Zeiten wo ich mir dachte bei meinen Ex Partner er nervt mich heute oder ich vermisse ihn nicht gleich so,aber ich habe da noch abgewartet und dann vielleicht Schluss gemacht, manchmal gab es einfach auch Zeiten in einer Beziehung wo es so war...ich verstehe einfach gar nichts (((

26.11.2018 16:22 • #82

W
Zitat von Luna380:
Wie ignorant er ist dass er nachdem hier 16 Jahre lebt einfach sagt es interessiert ihn nicht die deutsche Sprache zu lernen

Ärgere Dich nicht über Dich selbst. Das musste halt raus. Und so falsch das ja nun auch nicht

26.11.2018 16:23 • #83

M
Ehrlich gesagt sei froh das du ihn los bist! Solch einen Mann brauchst du doch nicht.

26.11.2018 16:32 • #84

L
Stimmt ihr mir da zu,dass man den Partner nicht immer gleich vermisst dass es Zeiten gibt, wo das weniger der Fall ist?aber deswegen gleich Schluss machen...
oder vielleicht sehe ich etwas falsch in Beziehungen was vermissen betrifft, es geht doch in einer Beziehung auch nicht nur ums vermissen es geht doch um viel mehr

26.11.2018 19:00 • x 1 #85

Simone1978
Zitat von Luna380:
Stimmt ihr mir da zu,dass man den Partner nicht immer gleich vermisst dass es Zeiten gibt, wo das weniger der Fall ist?aber deswegen gleich Schluss machen...
oder vielleicht sehe ich etwas falsch in Beziehungen was vermissen betrifft, es geht doch in einer Beziehung auch nicht nur ums vermissen es geht doch um viel mehr

Es ist weder das Vermissen bei ihm da, noch das 'viel mehr'. Was fehlt dir denn? Die Lügen, dass er dich vermisst, dir tief (verlogen) in die Augen sieht, der S. (was Mann mal ab und zu braucht, wer hält, verliert)?

26.11.2018 19:08 • #86

L
@simone 1978
Was meinst du mit es ist weder das vermissen bei ihm da noch das viel mehr?

26.11.2018 19:23 • #87

Gretel
Zitat von Simone1978:
Es ist weder das Vermissen bei ihm da, noch das 'viel mehr'. Was fehlt dir denn? Die Lügen, dass er dich vermisst, dir tief (verlogen) in die Augen sieht, der S. (was Mann mal ab und zu braucht, wer hält, verliert)?

Du hast sie mißverstanden.

26.11.2018 19:29 • #88

L
Ich kenne mich nicht aus
ich wollte nur wissen ob ihr das so ähnlich sieht wie ich

26.11.2018 19:32 • #89

Gretel
Zitat von Luna380:

Natürlich hast Du da völlig recht! Du zweifelst jetzt gerade an den normalsten Sachen, ist auch kein Wunder...nach diesem Schock.

Hier im Forum habe ich schon öfter sowas gelesen - ich meine jetzt nicht nur das Knall auf Fall verlassen werden, sondern dies egozentrisch hysterische Messen der eigenen Gefühle wie mit einem Seismographen. - Wie ich vermutete: Er spielt sich selber was vor, delektiert sich an SEINEN Gefühlen, etc.
So in die Richtung?
https://de.wikipedia.org/wiki/Histrioni ... %C3%B6rung

26.11.2018 19:36 • #90

A

x 4