70

Ich verstehe es nicht

L
Liebe Mitglieder,

Ich möchte mein Herz ein wenig hier ausschütten weil ich gewisse Sachen nicht verstehe.

Ich lernte vor ca 3 Monaten einen Mann kennenlernen,als wir uns sahen waren wir beide hin und weg. Er hat mich auf Händen getragen und war verrückt nach mir. Natürlich gab es etwas was ich nicht ganz in Ordnung fand, dass er mir nach dem 2. Date erst sagte dass er schon mal verheiratet war und seit 2 Jahren geschieden ist. Seine Familie weiß nichts davon, da er aus Irland stammt und diese sehr katholisch sind.die nächste Lüge war dass er kein Auto hat,er aber eines hatte sich aber dafür geschämt hat es mir zu sagen weil es eine schrottkarre ist. Das nächste war dass er gelogen hatte dass er erst seit 5 Jahren in Österreich lebt, dabei lebt er bereits seit über 10 Jahren hier kann aber kein Deutsch dafür schämt er sich. Trotz allem hat er micv auf Händen getragen micv vetwöhnt und sich um mich gekümmert. Das Problem war dass ich am Donnerstag eine große Prüfung hatte ich ergo dessen nicht so viel Zeit hatte. Wir ließen uns trotzdem mit dem S. Zeit und als wir damit begangen hätten wir viel S. weil es für mich normal ist wenn man verliebt ist.er meinte auch dass er noch nie so eine Frau wie mich kennengelernt hat.er wäre verrückt nach mir.vor zwei Wochen Flug er nach Irland um seinen Vater zu besuchen seine Mutter ist im Mai verstorben.seither hatte ich ihn nicht gesehen. Am Donnerstag hatte ich meine Prüfung die ich bestand, am selben Abend bekam ich noch eine E-Mail von ihm dass er keine Zukunft mit mir sehe,weil er beruflich bald ins Ausland gehe und seine Gefühle für mich nicht so stark wären.zudem habe er mir 2 Wochen etwas vorgespielt damit ich meine Prüfung schaffe sonst hätte er mich schon früher verlassen. Dazu meinte er dass unsere Beziehung mehr auf S. beruht hatte etc. er hat alles runtergemacht ich war schockiert mir fehlen nach wie vor die Worte!ich bin unglaublich verliebt und weiß nicht ob ich es mit einem notorischen Lügner zu tun hatte. Er habe erst vor 2xwochen das job Angebot in den USA erhalten.er hätte er nicht darüber mit mir persönlich reden können?das letzte mal als wir uns sahen konnte er die Finger nicht von mir lassen, meinte auch dass er das nicht einmal für seine Ex Frau empfunden hat und jetzt das?
Zudem meinte er ich wäre naiv,da sich Gefühle von einer Minute auf die andere ändern könnten.bitte?

Ich bin so schockiert und mir fehlen die Worte

Danke fürs zuhören
Luna

24.11.2018 13:26 • #1


L
Wenn ich es geahnt hätte, oder etwa falsch gelaufen wäre dann würde ich sein Schluss machen verstehen, aber so

Dazu meinte er noch er wird micv auch vermissen aber die Zeit heilt alle Wunden, so als wäre dieser Satz auswendig gelernt

24.11.2018 14:10 • #2


A


Ich verstehe es nicht

x 3


Sari17
Hallo @Luna380
Erst einmal willkommen hier.
Sehr traurig was du erleben musst.

Aus deiner Erzählung heraus würde ich sagen, du bist einem notorischen Lügner aufgelaufen, der Dir wirklich nur was vorgespielt hast.
Frag nicht nach dem Warum, sondern akzeptiere einfach, das es Menschen gibt, die einem alles erzählen von dem sie glauben, das man es hören möchte.

Am besten du suchst keinen Kontakt mehr und versuchst ihn zu vergessen.

24.11.2018 14:26 • x 1 #3


L
Ich wollte unbedingt noch ein persönliches Gespräch mit ihm aber nicht in der Öffentlichkeit ich habe keine Lust vor allen zu weinen.
Als Antwort warum er nicht kommen will ist die,War das ich einmal die Nutella Dose zu Hause bei mir nicht aufbekommen habe die ich für ihn gekauft hatte,Er sie auch nicht aufbekommen hat, so dass Ich sie mit einem Messer geöffnet habe und das etwas hastig weil sie mich genervt hat.Jetzt meinte er er hat Angst zu mir zu kommen weil er gesehen hat wie ich mit dem Messer die Nutella Dose aufgemacht habe ich bin fassungslos.

Er meinte auch dass er mich vermissen wird aber zeit heilt alle Wunden

24.11.2018 14:49 • #4


M
Zitat von Luna380:
seit 2 Jahren geschieden ist. Seine Familie weiß nichts davon, da er aus Irland stammt

In Irland wird nicht geschieden, mach dich mal schlau. Und Angst wegen Nutella

24.11.2018 14:52 • x 2 #5


O
Zitat von Luna380:
Als Antwort warum er nicht kommen will ist die,War das ich einmal die Nutella Dose zu Hause bei mir nicht aufbekommen habe die ich für ihn gekauft hatte,Er sie auch nicht aufbekommen hat, so dass Ich sie mit einem Messer geöffnet habe und das etwas hastig weil sie mich genervt hat.Jetzt meinte er er hat Angst zu mir zu kommen weil er gesehen hat wie ich mit dem Messer die Nutella Dose aufgemacht habe ich bin fassungslos.


Häääähhh?
Verstehe ich nicht.


Zitat:
Aus deiner Erzählung heraus würde ich sagen, du bist einem notorischen Lügner aufgelaufen


Das glaube ich auch


Zitat:
In Irland wird nicht geschieden, mach dich mal schlau. Und Angst wegen Nutella


24.11.2018 15:06 • #6


E
Zitat von Luna380:
Ich lernte vor ca 3 Monaten einen Mann kennenlernen,als wir uns sahen waren wir beide hin und weg.


Wenn ich sowas immer lese....das hin und weg hat sich aber mehr auf die Aktivitäten in den Laken beschränkt oder? Nun hat er bekommen, was er wollte und Du bist nicht mehr interessant

24.11.2018 15:24 • #7


L
Weisst du wir haben sehr lange mit dem S. gewartet,haben viel unternommen Musen,Kino,Picknick etc es war keine S. Geschichte umso schockierender für mich

Nein er hat sich hier scheiden lassen von seiner Ex Frau die war Österreicherin hat aber Angst es seinem Vater oder Familie zu sagen weil es dort schlecht angesehen wird

24.11.2018 15:48 • #8


E
Zitat von Luna380:
hat aber Angst es seinem Vater oder Familie zu sagen weil es dort schlecht angesehen wird


Wie alt ist er? Das ist doch auch nur blabla....oder er ist so eine Weichwindel....was willst dann mit ihm?

24.11.2018 15:51 • x 1 #9


L
Er ist 37, so wie ich aber dort wird es anscheinend schlecht angesehen...ich weiß es doch selber nicht

24.11.2018 16:09 • #10


E
Zitat von Luna380:
Er ist 37


Und mit 37 hat er Angst vor Mami und Papi? Und Du glaubst das?

Für mich klingt das danach, dass es bei ihm nicht reicht. daraus kann man auch Niemand einen Vorwurf machen. aber er sollte in dem Alter genug Eier in der Hose haben, um die Wahrheit zu sagen. Und seinen Eltern auch.

24.11.2018 16:12 • x 1 #11


O
Zitat von AlexH:
Und mit 37 hat er Angst vor Mami und Papi? Und Du glaubst das?


Ich muss zugeben da kenne ich auch welche. Gott sei Dank nicht in meinen Kreisen aber es gibt die. Große Klappe nichts dahinter.

Mädel lass denn. Lauf.....

24.11.2018 16:16 • #12


E
Zitat von Odysseas:
aber es gibt die.


Na klar...aber ich tue mich schwer Die ernst zu nehmen...

24.11.2018 16:17 • x 1 #13


O
Zitat von AlexH:
Na klar...aber ich tue mich schwer Die ernst zu nehmen...


Verstehe ich....Aber sie sind unter uns

24.11.2018 16:21 • #14


M
Zitat von Luna380:
Nein er hat sich hier scheiden lassen von seiner Ex Frau die war Österreicherin hat aber Angst es seinem Vater oder Familie zu sagen weil es dort schlecht angesehen wird

ja dann

Die Iren sind mit der Scheidung erst seit gut 20 Jahren gesetzlich frei, vorher war es per Gesetz verboten und ist auch heute noch ungern gesehen, bzw. mit Stigmata behaftet. Erzkonservativ. Folglich hat er sich in Ö scheiden lassen, das ist laut @hahawi innerhalb von 6 Monaten möglich, soweit ich weiß

24.11.2018 16:23 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag