70

Ich verstehe es nicht

L
Du meinst er hat sicher selber etwas vorgemacht?

26.11.2018 20:43 • #91


Gretel
Zitat von Luna380:
Du meinst er hat sicher selber etwas vorgemacht?


Solche Menschen machen sich IMMER selber etwas vor, sie kennen Gefühle nicht anders als in einer Art Inszenierung.

26.11.2018 20:47 • x 1 #92


A


Ich verstehe es nicht

x 3


L
Sowie Narzissten eben

26.11.2018 21:17 • #93


G
Zitat von Luna380:
Wie meinst du?

Z.b.weiss ich dass er für seine Trauung einen Schauspieler als Priester engagiert hat,weil er keinen Priester fand und seine Eltern aber so katholisch sind, und er kirchlich heiraten musste.


Das weißt du nicht, das hat er dir erzählt.

26.11.2018 21:29 • #94


L
Er hat es sehr authentisch erzählt

26.11.2018 21:45 • #95


G
Zitat von Luna380:
Stimmt ihr mir da zu,dass man den Partner nicht immer gleich vermisst dass es Zeiten gibt, wo das weniger der Fall ist?aber deswegen gleich Schluss machen...


Dein Maßstab ist eben ein anderer. Wer legt diese Zeiten schon fest.

Zitat:
oder vielleicht sehe ich etwas falsch in Beziehungen was vermissen betrifft, es geht doch in einer Beziehung auch nicht nur ums vermissen es geht doch um viel mehr


Ihr ward noch in der frühen kennenlernphase

26.11.2018 21:49 • #96


G
Zitat von Luna380:
Er hat es sehr authentisch erzählt


Glaub ich dir ja. Spielt aber keine Rolle. Du weißt schon er hat mehrfach gelogen

26.11.2018 22:10 • #97


L
Stimmt wir waren in der kennenlernphase dass ist der Punkt, auch ich habe ihn nicht so vermisst in den 2wochen und schon gar nicht gleich Bach einem gemeinsamen Wochenende, aber es spielen doch andere Faktoren eine Rolle gerade in der kennenlernphase.oder bin ich irgendwie blöd?

26.11.2018 23:24 • #98


G
Was für faktoren für dich eine Rolle spielen weiß ich nicht. Als ich das letzte mal frisch verliebt war hab ich den Mann schon vermisst als er grade aus der Tür war.....Hormone eben.....und besonders nach einem gemeinsamen woe tanzen die doch wie verrückt. Von daher käme mir ein nicht vermissen selber komisch vor.

Schonmal was von Strohfeuer gehört ?

Du vergisst immer, dass er dich schon belogen hat

27.11.2018 09:42 • #99


L
Ich habe schlecht geschlafen, und es geht mir heute sehr mies....ich heule schon seit der früh...ich komme mit der Situation so wie sie ist nicht klar...ich vermisse ihn..diese unglaublich schönen Stunden. ..kein Mann hat mich jemals so geküsst wie er und ich bin 37, er konnte nie aufhören damit meinte auch dass er süchtig nach mir wäre..und das schlimmste ist es hat sich so angefühlt so echt,so unglaublich echt....doch wenn es so wäre wäre es nicht so schnell verschwunden...was habe ich denn nur getan...ich möchte mit ihm Kontakt aufnehmen aber er hat mich ja blockiert

27.11.2018 11:34 • #100


Simone1978
Zitat von Luna380:
Ich habe schlecht geschlafen, und es geht mir heute sehr mies....ich heule schon seit der früh...ich komme mit der Situation so wie sie ist nicht klar...ich vermisse ihn..diese unglaublich schönen Stunden. ..kein Mann hat mich jemals so geküsst wie er und ich bin 37, er konnte nie aufhören damit meinte auch dass er süchtig nach mir wäre..und das schlimmste ist es hat sich so angefühlt so echt,so unglaublich echt....doch wenn es so wäre wäre es nicht so schnell verschwunden...was habe ich denn nur getan...ich möchte mit ihm Kontakt aufnehmen aber er hat mich ja blockiert

Wofür willst du denn Kontakt aufnehmen? Du hast ihm alles gesagt. Und deine letzte Nachricht ist bei ihm angekommen. Er weiß ganz genau, dass du aus Wut und Enttäuschung so geschrieben hast. Dann würdest du dich entschuldigen. Er reagiert nicht wie gewünscht, du greifst ihn wieder an, usw. Kreislauf. Er hat ihn durchbrochen. Ist das nicht für dich nachvollziehbar, dass er das nicht will?

27.11.2018 11:48 • #101


U
Zitat von Luna380:
Es geht mir nicht gut ich habe ihm gestern einiges per WhatsApp geschrieben dass nicht sehr nett war, ich weiß im Nachhinein schäme ich wie zum Beispiel dass er bitte das Land verlassen soll da ihn hier eh keiner vermissen wird,schließlich hat er ja keine Freunde. Wie ignorant er ist dass er nachdem hier 16 Jahre lebt einfach sagt es interessiert ihn nicht die deutsche Sprache zu lernen etc etc es tut mir leid dass ich das alles schrieb,weil er mich jetzt blockiert hat
es tut so weh....


Ach Luna
Auch ich kann solche Nachrichten nicht verstehen. Jeder tut das in seinem Leben was er will und als richtig erachtet. Wenn er die Sprache nicht lernen will, ist es seine Sache und er muss damit klar kommen. Wenn er nicht schwimmen lernen will, ebenso. Wenn er mit Menschen nicht gut kann und deshalb keine Freunde braucht oder möchte, dann ist das so. Er muss mit seinem Leben zurecht kommen und er muss es leben. Menschen wegen ihres Lebensstils und ihrer Eigenheiten zu verachten (außer Menschen, die anderen Menschen und Tieren wirklich schaden, ausgenommen) finde ich unmöglich, egal in welcher Ausnahmesituation sie sich befinden. Du darfst wütend sein, über das, was er mit dir gemacht hat, aber doch nicht, wie er sein Leben führt. Ich denke, er war schon verliebt in dich, aber irgendwann haben die Schmetterlinge nachgelassen und es hat einfach nicht für mehr gereicht. Das ist nicht schön für dich aber er kann doch nicht bei dir bleiben, wenn er nicht die Gefühle für dich hat, die er für eine Beziehung mitbringen sollte. Auch du hast einen Mann an deiner Seite verdient, der dich genauso liebt wie du ihn.
Jetzt leg ihn zu den Akten und auf in ein neues Kapitel des Lebens! Dieser Mann ist Geschichte und wird es bleiben. Gefühle kann man nicht erzwingen und du kannst ihn nicht zurückholen. Und es ist gut, dass er dich blockiert hat, bevor du ihn noch weiter zerfleischt und du dich selbst damit fertig machst.

27.11.2018 12:07 • x 1 #102


L
@Simone1978
Warum ich Kontakt aufnehmen will?weil ich ihn vermisse ich nicht verstehe warum er mich so anlügen musste...

27.11.2018 12:17 • #103


Simone1978
Zitat von Luna380:
@Simone1978
Warum ich Kontakt aufnehmen will?weil ich ihn vermisse ich nicht verstehe warum er mich so anlügen musste...

Du hast doch deine Antwort. Und jetzt glaubst du er sagt was anderes?

27.11.2018 13:01 • #104


L
Warum musste er so lügen ? wie kann ich denn jetzt nur wieder jemand vertrauen

Ich weiß nicht was Wahrheit und Lüge bei ihm ist!wenn er so verliebt in mich kann dass nicht nach einem wunderschönen Wochenende verschwinden,es gibt für alles einen Grund.
Dazu die Lügen wie sehr er mich vermisst mich halten möchte nicht warten kann mich wieder zu sehen,das waren alles lügen wie er meinte? es bricht mir das Herz

27.11.2018 13:07 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag