Hallo allerseits,
Kurz zur Vorgeschichte: Ich und meine Ex haben uns vor wenigen Monaten getrennt, behielten aber den Kontakt bis vor 2-3 Wochen. Getrennt hat sie sich von mir, weil sie rausbekommen hatte, dass ich nebenbei mit einer anderen verheiratet war (ich fuhr dennoch nicht zweigleisig, ich habe meine Verlobte weder angefasst noch sonst was, empfinde nichts für sie und blieb meiner eigentlichen Freundin treu. und wir sind mittlerweile, um es meiner Ex zu beweisen, seit 2 Monaten getrennt) - ich habe es ihr damals aus Angst sie zu verlieren nicht gesagt. grober Fehler, ich weiß, darum solls aber auch nicht gehen.
Wir hatten jedenfalls bis vor 2-3 Wochen mehr oder weniger regelmäßigen Kontakt und schon damals fiel mir auf, dass sie in einem totalen Gefühlschaos war (mal sagte sie liebe mich sehr, mal hasse sie mich über alles und liebt mich nicht mehr) etc etc. danach wollte sie totalen Kontaktabbruch mit mir, weil sie es nicht aushält - es käme ihr alles wieder hoch und ich erinnere sie permanent an das, was ich getan habe und was alles passiert ist.
Jetzt wars gestern so, dass ich sie nach 2 Wochen sehr vermisst habe und gesehen habe, sie hat auf Instagram eingetragen sie sei single und da ich auf allen Kanälen geblockt bin, habe ich eine Freundin gebeten, ihr zu schreiben, damit wir irgendwie in Kontakt treten. Gesagt, getan sie wolle nichts mehr mit mir zu tun haben und habe damit abgeschlossen. Was passiert 3 Stunden später ? Meine Ex ruft mich an, bin nicht rangegangen, weil ich das Handy im Auto vergaß ( ). ich schrieb ihr daraufhin am Abend (mittels Fake Account auf Instagram, weil ich ja überall geblockt bin), nachdem ich gesehen hatte, dass sie mich angerufen hat, dass es mir Leid tut und was sie denn gewollt hatte - und natürlich, dass ich den Fake Account innerhalb einer halben Stunde lösche, sofern ich keine Antwort kriege. Sie rief daraufhin sofort an, wir redeten, sie meinte sie empfindet nichts mehr, hat nen anderen (was sich als Lüge entpuppt hat), war so komisch übertrieben euphorisch, ich soll sie in Ruhe lassen, dennoch redeten wir fast ne Stunde lang und lachten. am Ende sagte ich ihr noch, dass ich sie liebe und dass ich weiß, sie liebe mich auch noch . sie sagte nur, dass wir auflegen sollten und ja.
Meine Frage nun, liebt sie mich wirklich nicht mehr ? Wieso sollte man ne Stunde mit dem Ex quatschen, lachen und was weiß ich nicht, ihn sogar zurückrufen (obwohl sie es immer abgelehnt hat, da ich ihr Wochen zuvor schon nachgerannt bin) und einen Status auf Instagram posten, der davon spricht, dass man sich nicht an Menschen gewöhnen sollte, denn jeder verlasse einen (das Single hat sie rausgetan). Ich spüre da ist mehr. Man kann sich doch nicht innerhalb von 2 Wochen entlieben
Vielen Dank
28.01.2019 16:58 •
#1