Ich verstehe meinen Ex nicht

R
Also mein Ex und ich sind nun 2 Monate auseinander, wir haben immer mal wieder zwischendurch miteinander geschrieben, doch dann habe ich ihm eine Woche nicht geantwortet woraufhin er sich gemeldet hat und sich mit mir treffen wollte .. Wir haben uns dann also getroffen und uns von Anfang an super verstanden so wie früher und dann hat er mich geküsst .. Die letzte stunde haben wir uns dann wieder so verhalten als wären wir nie auseinander gekommen, doch sobald ich zu Hause war bekam ich eine Nachricht von ihm das er erstmal gucken möchte was die nächsten treffen so ergeben und schreibt seitd sehr desinteressiert und antwortet Machmal gar nicht .. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen oder denken soll .. Will er nun wieder oder was soll das alles?

15.06.2014 13:58 • #1


H
Zitat von Rosenblau:
Also mein Ex und ich sind nun 2 Monate auseinander, wir haben immer mal wieder zwischendurch miteinander geschrieben, doch dann habe ich ihm eine Woche nicht geantwortet woraufhin er sich gemeldet hat und sich mit mir treffen wollte .. Wir haben uns dann also getroffen und uns von Anfang an super verstanden so wie früher und dann hat er mich geküsst .. Die letzte stunde haben wir uns dann wieder so verhalten als wären wir nie auseinander gekommen, doch sobald ich zu Hause war bekam ich eine Nachricht von ihm das er erstmal gucken möchte was die nächsten treffen so ergeben und schreibt seitd sehr desinteressiert und antwortet Machmal gar nicht .. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen oder denken soll .. Will er nun wieder oder was soll das alles?



Hallo Rosenblau,
wieso fragst Du ihn das nicht einfach..? Ich würde mich an Deiner Stelle nicht so hinhalten lassen, weil das den Zustand von Hoffen und Bangen nur unnötig in die Länge zieht. Schon den Kuss hättest Du eigentlich nicht akzeptieren dürfen. Mir scheint, er hält Dich hin und spielt mit Deinen Gefühlen.
Vielleicht ist von seiner auch nur noch ein Beziehungsstumpf aus Sentimentalität vorhanden, der so oder so nicht mehr als Basis für eine Wiederauflage der Liebe taugt. Der nächste Bruch ist vorprogrammiert.

Beste Grüße!

15.06.2014 14:32 • #2


A


Ich verstehe meinen Ex nicht

x 3


R
Ersteinmal Dankeschön für die antwort,
Ich würde ihn das gerne fragen aber ich will mich nicht schon wieder bei Ihm melden weil ich Angst habe ihn zu nerven und Somit immer mehr zu verlieren.
Er war Früher so ein lieber Freund und hat alles gegeben und mir jeden Tag aufs neue gezeigt das er mich liebt, aus diesem Grund verstehe ich sein Verhalten noch weniger .. Er ist gar nicht mehr derjenige der er früher war.

15.06.2014 15:04 • #3


R
Warum seid ihr denn auseinander?

15.06.2014 15:13 • #4


R
Wir sind auseinander weil wir uns die letzten Wochen unserer Beziehung ziemlich auseinander gelebt haben. Wir haben weniger geschrieben und uns wen'ger getroffen weil wir beide weniger zeit hatten. Dann haben wir uns auf einer Party ziemlich gestritten wegen einem Missverständnis und er wollte eine Pause die wir aber nicht eingelegt haben, weil wir uns beide nicht verlieren wollten. 1 Monat später hat er schluss gemacht weil er keine Gefühle mehr für mich hat .

15.06.2014 15:19 • #5


bifi07
Hallo Rosenblau,
wer versteht schon seine/n Ex? Wahrscheinlich niemand, da sie am Anfang sich meistens selbst nicht versehen. Ich habe heute, nach einem halben Jahr, noch keine eindeutige Antwort...
Allerdings war da noch eine dritte bei uns im Bunde und ist sie heute (freundschaftl.) noch.
Ich merke für mich, dass es mir eindeutig besser geht, wenn ich so gut wie keinen Kontakt habe...besser wäre natürlich überhaupt keinen. Aber das ist leichter gesagt, als getan...

Wünsche dir Glück,
bifi07

15.06.2014 20:58 • #6


R
Bifi, Rosenblau ist 15.

15.06.2014 21:03 • #7


bifi07
Zitat von Ralf2:
Bifi, Rosenblau ist 15.


Ok, danke Ralf2, das erklärt natürlich alles...guck nicht jedes mal aufs Alter...wäre aber sicher in manchen Fällen hilfreich...

15.06.2014 21:47 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag