Verstehe meinen Ex nicht mehr

K
Da ich nicht mehr weiter weiß wende ich mich jetzt hier an euch. Ich versuche es knapp zu halten. Wir sind beide Ende 30 und waren 7 Jahre zusammen mit einer Pause von 8 Monaten. Ich hatte in der Zeit einen anderen kennen gelernt, mich aber für meinen ex wieder getrennt. Am Anfang lief es gut, zum Schluss leider gar nicht mehr. Mir ging es nicht gut, Job verloren, Wohnung verloren. Da hatte ich eine miese Phase, nur Streit etc.
Wir wollten umziehen, doch das Ende von lied war das er mit plötzlich mitteilte er würde nicht mit ziehen, er hätte sich schon eine eigene Wohnung gesucht, ich wusste davon nichts. Ich habe ihn erst mal ziehen lassen und ihn zum Teil beschimpft und ignoriert. Ich war sehr verletzt.
Kontakt war immer da irgendwie bis er mir eines Tages mitteilte er will seine ruhe. Und hat mich blockiert.
Mit meiner Tochter hat er allerdings weiter geschrieben und den Informations Fluss somit aufrecht erhalten. Auch tauchte er einen Tag plötzlich auf und wir gingen spazieren.
Zu dem Zeitpunkt hatte er schon eine neue. Was ich erst jetzt vor kurzem erfahren habe. Wir sind seit Dezember getrennt, er hat eine 10 Jahre jüngere in seinem Job kennen gelernt und macht seit ich es weiß komplett dicht.
Ich hatte ihm über den Status mitgeteilt das er mir ein Zeichen geben soll wenn sie Hoffnung nicht verloren wäre, darauf kam in seinem Status. , -
Ich weiß nicht weiter. Auf Schreiberei reagiert er gar nicht. Habe ihm gestern gesagt ich kann das emotional nicht mehr. Keine Reaktion.
Kann er sich so schnell in eine andere verlieben?

23.05.2023 11:44 • #1


Cagy
Hallo Kentucky,
zwischen euch ist irgedetwas vorgefallen was ihn völlig von Dir weggetrieben hat.
Man sucht sich nicht hinter dem Rücken des Partners eine eigene Wohnung wegen * einem bisschen Strei*.o.ä..
Da hier keiner weiss was eigentlich zwischen euch passiert ist , ist es schwer dazu etwas zu raten...
Im Moment sieht es nach Deiner Beschreibung leider so aus das er völlig mit Dir abgeschlosen hat. Ich denke jedes weitere Schreiben ist nutzlos. Mach Dich nicht klein und akzeptier das er *seine Ruhe* will.
Tut mir leid für Dich.
Alles Gute Dir.

23.05.2023 11:55 • #2


A


Verstehe meinen Ex nicht mehr

x 3


K
Liebe Kentucky.... er hat aktuell die rosarote Brille auf. Es gibt eine Neue, alles ist spannend, toll etc......

Dagegen kommst Du nicht an. Egal, was Du tust. Hinzu kommt, dass er klare Ansagen in Deine Richtung macht, sogar blockiert. Nimm das erstmal als gegeben hin und tue nichts weiter. Mit weiteren Kontaktversuchen machst Du es nur schlimmer. Und verlängerst vor allem Deine Leidenszeit....

Zitat von Kentucky1206:
Ich hatte ihm über den Status mitgeteilt das er mir ein Zeichen geben soll wenn sie Hoffnung nicht verloren wäre

Hör bitte mit sowas sofort auf. Du kommst bedürftig rüber und signalisierst ihm doch nur, dass Du im Fall der Fälle parat stehst. Aber Du bist doch kein Trostpreis, sondern der Hauptgewinn.

Zitat von Kentucky1206:
Habe ihm gestern gesagt ich kann das emotional nicht mehr.

Warum? Er hat doch schon klare Aussagen in Deine Richtung gemacht. Er hat eine Freundin, die Sache ist (sorry, das ist hart, ich weiss) komplett durch. Es gibt nichts mehr, was Du emotional aushalten musst zwischen Euch beiden.....

23.05.2023 12:03 • #3


K
Doch weil er ja täglich Kontakt hatte und irgendwie mit mir gespielt hat. Erst nachdem er erfahren hat das ich es weiß hat er dicht gemacht. Aber ja ich werde nicht mehr schreiben. Mich zieht alles sehr runter.

23.05.2023 12:13 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag