Mrs-Balea
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
Er begründete die Frage wegen unserem Sohn... dann am Freitag fuhr ich in den Urlaub und er fragte per SMSist Dein neuer Freund auch dabeiIch sagte ihm, das ich darauf nicht antworte...Wir schrieben ein wenig hin und her. Er schrieb, das er sehr an der Trennung nagt und das trotz neuer Freundin. Er hat schöne Erinnerungen und er leidet mehr, wie er dachte.
Jetzt möchte er unbedingt eine Freundschaft mit mir, weil ich so schrieb er , ihm genauso wichtig bin wie unser Sohn, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind. Einen Tag später schrieb er erneut, er würde sich so freuen, wenn wir befreundet sein können und er es echt schön fände.
Ich schrieb dann, ein gutes Verhältnis ist doch ok, es muss nicht freundschaftlich sein. Er antwortete :ein gutes Verhältnis ist gut
ich versteh den Sinn dahinter nicht. Ich habe mich getrennt, fände es ok, wenn er sich getrennt hätte, aber warum er jetzt plötzlich darauf Wert legt, leuchtet mir nicht ein... Vielleicht hat jemand eine Ahnung, warum er da jetzt so drauf pocht.. Er hat eine Freundin und ich habe es von Anfang an akzeptiert, bin so wie es ist zufrieden und frage mich nur, was der Zweck ist...