Zitat: ...bin ein Mensch der gerne Ungereimtheiten klärt und dem Menschen dabei tief in die Augen schaut ...
Kannst du ja machen wollen , nur möchte sie eben nicht und du kannst auf einem “ sie muss persönlich mit mir Schluß machen “ nicht bestehen , zumal ja auch die Gründe benannt wurden , du dich doof verhalten hast und schließlich selber Schluß gemacht hast ( und vorwegschiebst , wenn du mal virtuell Schluß machen solltest , sie das nicht ernst nehmen soll .....! )
Du willst eben was ganz anderes als sie . Nun kann man ihre Mutter mit dem “ du bist krank und bleibst zu Hause und nix mit Besuch “ als übertrieben darstellen , aber deine Ex ist noch minderjährig und letztlich fallen da die Eltern eine Entscheidung . Die sind nunmal die höchste Instanz , und ob du nun Maurer bist oder Millionär , haben die die Zukunft ihrer Tochter vor Augen , die gerade eine Lehre ( ? ) beginnt .
Du hättest ja hinfahren können , wolltest du nicht und hast dann SO reagiert .
Vlt haben ihre Eltern da auch bissl den Daumen drauf , du hast ja eh da zuviel verlangt / geklammert mit dem wann u wie sehen .
Und für deine nächste Freundin schreib dir mal hinter die Ohren , wie du dich eig ausdrückst .....ist das jetzt der übliche Umgangston ?
Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst , dass das , was in WA steht ( mit Schluß machen / Gründe / etc , nicht gelten soll ? ) . Wenn ihr euch vorher “ ich hab dich lieb und Herzchen “ geschickt habt , dann galt das ja auch .
Positive / liebevolle Sachen soll man also unwiderruflich auf der Festplatte speichern , negative / beleidigende Sachen darf man ungehindert sagen , weil die gar nicht gelten ?